Battlefield 3: Demo angekündigt

AW: Battlefield 3: Demo angekündigt

Ich denke mal er meint die Demo und nicht die finale Version von Battlefield 3.
Natürlich sollten in dieser auch keine Bugs vorhanden sein, da diese ja den Verkauf der Vollversion fördern soll.

Die Vollversionen wird wohl zum Release auch nich komplett bugfrei sein, die Demo hoffentlich schon, nich so wie bei Crysis2. naja, vorbestellt habs ich es schon, DEmo hin oder her :daumen:

Jap, richtig. Sie bekommen mein Geld auch wenn Battlefield 3 gut ist. ;)

Wer sich einen Vollpreistitel für mehr als 35€ kauft, weiß, dass der Entwickler, sowie Publisher Geld verdienen wollen. Als Alternative bleiben ja noch Free2Play Games (ohne IngameShop, denn dann wollen die auch nur wieder Geld).
Geld ausgeben an Dingen die man gut findet ist doch in Ordnung, dass unterstützt die Entwickler. Was der dann mit dem Geld macht geht uns ja nicht an. Ach, und wenn Dice nach Battlefield 3 ein Bad Company 3 in die Mache nimmt und sich auf die Konsolen fokusiert sage ich: "War ja klar, dass das so kommt, nach Battlefield 2 war auch erstmal Pause und es kam Bad Company an die Reihe."
Wer rumheult, weil Dice und andere Entwickler auch nicht PC-Versionen entwickelt ("...sie machens mit jedem.") muss daran denken, dass eine Firma / Bein Betrieb nicht immer für den gleichen Kunden arbeitet. Man verkauft seine Produkte dort wo man am meisten Profit erwirtschaften kann (es gibt Ausnahmen). Klingt hart, aber so ist es nunmal in der freien Marktwirtschaft und in nichts anderem befindet sich Dice. DIe Mitarbeiter müssen ja auch essen, trinken, irgendwo wohnen und eine Familie haben sie vielleicht auch. b;)

Vorsicht beim interpretieren von Posts ;)
war eher ein Scherz weil hier rumgeschrien wird: "Ich liebe DICE"
Aber danke für deinen Versuch mir die Sache zu erklären :hail:

Warscheinlich handelt es sich bei der Demo um den Singelplayer und dient für mich wirklich "nur" als Benchmark. Wenn man als Entwickler eine Demo veröffentlicht muss man schon ziemlich überzeugt von seinem Produkt sein, sonst würde man es nicht in der Form vorführen. Das kann aber auch nach hinten losgehen. Bei Arcania haben bestimmt viele Gothic Fans nach der Demo wieder abbestellt. Bei einer Demo von Homefront hätte jeder potenzielle Kunde bemerkt, dass es sich bei der "Kunst" des Entwicklers um ein minderwertiges Produkt handelt.
Die PR-Abteilung von EA kann mir auch viel erzählen. Wie gut Battelfield 3 aber wirklich wird, werden wir spätestens mit der Demo rausfinden.:hail:

Unglaublich! Wenn man den ganzen Ankündigungen glauben darf, macht DICE alles richtig was bisherige Blockbuster in den Sand gesetzt haben. Das gilt natürlich aus der Sicht eines PClers.

Hoffe mal, dass es keine leeren oder halbwahre Versprechen werden.

Ich denke man sollte sich von BF3 auch nicht unbedingt den heiligen Grahl erwarten. Denn da kann man am Ende fast nur enttäuscht werden.

Aber da ich mit BC2 schon FAST komplett glücklich war, wird mir BF3 sicherlich gefallen.

Die Demo wird sicherlich einen Teil des SP enthalten.
Die Beta deckt ja schon die MP-Tests ab.

Ne Demo wär schon echt mal nicht schlecht!!!

Unglaublich! Wenn man den ganzen Ankündigungen glauben darf, macht DICE alles richtig was bisherige Blockbuster in den Sand gesetzt haben. Das gilt natürlich aus der Sicht eines PClers.

Hoffe mal, dass es keine leeren oder halbwahre Versprechen werden.

z.b wie bei Crysis 2

Wollte ea nicht letztes jahr noch ,dass man für demos bezahlen soll?

@topic gut das es endlich mal ne demo gibt. Wenn die vom sp ist, hab ich nen kompletten überblick über das game denn ich bin btw BF3 BETA TESTER!

Bei all diesen Liebesbekundungen zu Dice: Die wollen nur euer Geld die Schlampen :ugly: und Treu sind sie auch nicht, sie machens mit jedem.

Ja das will doch jeder ... aber du hast mich daran erinnert mal wieder in den Puff zu gehn .:hail:

Battlefield hat mir in jeder Version richtig Spaß gemacht, in mancher nur paar Wochen, in mancher Jahre. Leider sind die Zeiten von vielen Mods (battlefield 1942 mods desert combat& Co.) vorbei, aber ich bin mir sicher dass man BF3 blind vorbestellen kann.

Demo!?
Klasse Dice! Hoffentlich kommt die Demo schon morgen raus :ugly:. Kann kaum noch warten :daumen2::daumen2::daumen2:

Mal sehen wa smeine Grafikkarte dazu sagt :D.
Find ich super, so kann man testen obs den auch wirklich läuft.

Also...ich muss ja echt mal was sagen...was ich gut finde und nicht gut finde....ich kanns bald nicht mehr höre und nicht mehr lesen...ich kanns auch nicht verstehen....ihr werdet schon wissen was ich meine....LOL

*Schrei* wo bleibt die DEMO.....ich will BATTLEFIELD......das geilste Spiel überhaupt......her damit......schnell ticket Buchen nach dice fahren und schnell heimlich bei denen runterl......*hehe*

TOP DICE...BFBC2 hat mir schon so viel spaß gemacht und immer noch jeden tag.....bis zu release von BF3 :ugly::daumen:

Und was lese ich da..

DICE macht es wieder mal richtig. Ich glaube, Dice gehört langsam zu einem der einzigen Entwicklerstudois, die es noch gibt, die WIRKLICH auf die Community hören und was so los ist. Ich wünschte, das wird auch immer so bleiben und es fließt so viel Geld zu ihnen, dass sie sich vielleicht mal selbstständig machen können, irgendwie von EA absetzen.

Demo, das ist genau das, was richtig ist.

Bloß eines fehlt mir noch in dem perfekten Konzept von DICE, das überall hochgehypt wird - bis jetzt zurecht -, es ist: Der LAN-Modus. Wo verdammt nochmal ist der LAN-Modus. Bitte kündigt ihn an. Der ist keine große Arbeit und findet dadurch viel mehr Käufer. Ein LAN-Party-Spiel wie z.B. Counterstrike macht heute noch guten Absatz. Wenn sie diesen Schritt tun, werden sich sich dadurch nur dusslig scheffeln!! :hail:

Ich kann mir nur Vorstellen das EA bei dem LAN-Modus einen Riegel vorschiebt. Naja, vielleicht werden wir ja überrascht:schief:

Zurück