Battlefield 3: Demo angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Demo angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Demo angekündigt

Ich liebe die Jungs von Dice. Macht weiter so :)
Und das Spiel wird bestmmt besser als COD

AW: Battlefield 3: Demo angekündigt

Jepp - Demo fänd ich sehr gut, sollte jede Firma so machen - transparent und kundenfreundlich...

Das Spiel wird heute vorbestellt. :daumen: DICE weiß eben, was es bedeutet, Communityansprüche umzusetzen. Schließlich wollen die Schweden kein 0815-Shooter auf den Markt bringen.

Nein. Oder willst du zum Release 'nen Haufen Bugs haben?:ugly: Die sollen sich ruhig Zeit lassen.

Ich denke mal er meint die Demo und nicht die finale Version von Battlefield 3.
Natürlich sollten in dieser auch keine Bugs vorhanden sein, da diese ja den Verkauf der Vollversion fördern soll.

Ich denke mal er meint die Demo und nicht die finale Version von Battlefield 3.
Natürlich sollten in dieser auch keine Bugs vorhanden sein, da diese ja den Verkauf der Vollversion fördern soll.

Na und? Ich will keinen Patch für die Demo laden müssen wie bei Crysis 2. Also können die sich noch Zeit für die Demo lassen.

Die wissen vor allem wie man einen Hype am laufen hält. Noch über ein halbes Jahr warten und schon mal die Demo ankündigen
Bei all diesen Liebesbekundungen zu Dice: Die wollen nur euer Geld die Schlampen :ugly: und Treu sind sie auch nicht, sie machens mit jedem.

Na und? Ich will keinen Patch für die Demo laden müssen wie bei Crysis 2. Also können die sich noch Zeit für die Demo lassen.

Deswegen habe ich ja auch folgenden Satz gleich hinterher geschrieben:
"Natürlich sollten in dieser auch keine Bugs vorhanden sein, da diese ja den Verkauf der Vollversion fördern soll."

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass er nicht die finale Version meint.

Die wissen vor allem wie man einen Hype am laufen hält. Noch über ein halbes Jahr warten und schon mal die Demo ankündigen
Bei all diesen Liebesbekundungen zu Dice: Die wollen nur euer Geld die Schlampen :ugly: und Treu sind sie auch nicht, sie machens mit jedem.

Endlich erkennt jemand die Wahrheit.:daumen:

Nein. Oder willst du zum Release 'nen Haufen Bugs haben?:ugly: Die sollen sich ruhig Zeit lassen.

Exakt mein Gedanke.

Da gebe ich dem Entwickler lieber 3 Monate mehr Zeit zum Entwickeln, als mich mit Bugs ohne Ende und anderem Mist rumzuschlagen...

Denn meist ist es ja so, das man sich echt überlegt, nochmal ein Spiel von einem Entwickler zu kaufen, wenn man erstmal in die Sch***** gegriffen hat. (Bei Hardware ist es ja auch so).

Die Demo zu BF3 kann ich auch kaum noch erwarten, aber sie sollten auch das Feedback der Community mehr annehmen, und zB auf der HP Umfragen zum Spiel machen, was denn noch mit eingebaut werden kann usw. Ich würde es dankend annehmen.

Wäre persönlich zu gern Betatester für BF3..

Bei BC2 fand ich es extrem unrealistisch, das man sich nicht hinlegen konnte, und das man keine Feuermodi ala BF2 hatte (Einzelschuss zB).

Genauso ist die "Höhe" des eigenen Spielers ist dort immer noch unrealistisch. Man hockt, weil man es gewohnt ist, hinter einer Mauer, aber der Kopf schaut trotzdem für den Gegner noch oben heraus, obwohl die Höhe der Mauer aus dem eigenen Sichtfeld die komplette Körperhöhe abdeckt...

Eh man sich an diesen "Bug" gewöhnt hat, dauert es ne Weile, die Affekthandlung abzustellen, bei Gegnerfeuer an niedrigen Gegenständen bzw Mauern Deckung zu suchen XD .

Aber nu genug gemeckert ;)

Die wollen nur euer Geld die Schlampen :ugly: und Treu sind sie auch nicht, sie machens mit jedem.

Jap, richtig. Sie bekommen mein Geld auch wenn Battlefield 3 gut ist. ;)

Wer sich einen Vollpreistitel für mehr als 35€ kauft, weiß, dass der Entwickler, sowie Publisher Geld verdienen wollen. Als Alternative bleiben ja noch Free2Play Games (ohne IngameShop, denn dann wollen die auch nur wieder Geld).
Geld ausgeben an Dingen die man gut findet ist doch in Ordnung, dass unterstützt die Entwickler. Was der dann mit dem Geld macht geht uns ja nicht an. Ach, und wenn Dice nach Battlefield 3 ein Bad Company 3 in die Mache nimmt und sich auf die Konsolen fokusiert sage ich: "War ja klar, dass das so kommt, nach Battlefield 2 war auch erstmal Pause und es kam Bad Company an die Reihe."
Wer rumheult, weil Dice und andere Entwickler auch nicht PC-Versionen entwickelt ("...sie machens mit jedem.") muss daran denken, dass eine Firma / Bein Betrieb nicht immer für den gleichen Kunden arbeitet. Man verkauft seine Produkte dort wo man am meisten Profit erwirtschaften kann (es gibt Ausnahmen). Klingt hart, aber so ist es nunmal in der freien Marktwirtschaft und in nichts anderem befindet sich Dice. DIe Mitarbeiter müssen ja auch essen, trinken, irgendwo wohnen und eine Familie haben sie vielleicht auch. b;)

Nice, die Demo zeigt mir das sie sich nicht verstecken brauchen mit ihrem Spiel und davon ausgehen das es so gut ist das man es nach der Demo auch noch kaufen will.

Nice, die Demo zeigt mir das sie sich nicht verstecken brauchen mit ihrem Spiel und davon ausgehen das es so gut ist das man es nach der Demo auch noch kaufen will.

Ganz genau. Eine Demo vor Release beweist immer, das der Entwickler zu 100% hinter seinem Produkt steht und eben auch vollkommen an dessen Erfolg glaubt.

Mich wunderts nur, das die ihre Werbestrategie so früh beginnen. Naja besser zu früh als zu spät.

Ich denke meine Vorbestellung wird auch nicht mehr lange auf sich warten.

So ist es! Hätte es eine Demo von Homefront gegeben hätte keiner das spiel gekauft. Ich jedenfalls freue mich auf die Demo und werde sie 50k mal durchzocken. :ugly:

Zurück