Battlefield 3: Demo angekündigt

AW: Battlefield 3: Demo angekündigt

Wasn mit den Medal Of Honor Leuten, die nen BETA Code haben? Ich hab mir MOH nur wegen dem BETA Key gekauft :ugly: - den will ich auch einlösen!!!!! :ugly:

Seit Monaten vorbestellt, ich hoffe mal diese Leutchen bekommen die Beta! :>

Wasn mit den Medal Of Honor Leuten, die nen BETA Code haben? Ich hab mir MOH nur wegen dem BETA Key gekauft :ugly: - den will ich auch einlösen!!!!! :ugly:

das ist ja wie ins Kino gehen wegen einer Vorschau und dann abhauen :ugly:

Seit Monaten vorbestellt, ich hoffe mal diese Leutchen bekommen die Beta! :>

das ist ja wie ins Kino gehen wegen einer Vorschau und dann abhauen :ugly:

Wenn der Film schlecht is, würd ich auch eiskalt ausm Kino rennen. Und so is das Spiel auch :D. Das Spiel ist mies, ich habs nur 10 minuten gespielt und keine Lust mehr gehabt :D. Daher widme ich dem BF3-BETA Key den Kauf :ugly::ugly::ugly:

PC-Demo? Bzw. "...soll vor allem dem PC-Spieler als Leistungstest dienen"?
Exclusive Q&A with Patrick Bach: Battlefield 3 :ka:

Es Handelt sich ja um ein Interview mit einer XBox Seite und da steht eigentlich nur:
15. Will a demo coming before the release?
Yes!

Edit: Nicht das in einem halben Jahr gejammert wird "wo bleibt die versprochene PC-Demo..." ;-)

Zuletzt bearbeitet:

EA hat doch 2006 Digital Illusions CE übernommen?

Das ist richtig.:) Ich habe es wohl vergessen.
Die Publisher sehen den LAN-Modus als veraltet an und versuchen die Spieler auf die Online-Plattform zu bewegen. Bei der Masse hat's ja geklappt.
Vielleicht stammt die Idee vom Singleplayer auch von EA, da sie mehr Kunden erreichen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat: All of the core game systems (animation, destruction, rendering, audio etc.) are the same on all platforms so there will not be a difference when it comes to the general experience of the game.

Klingt ja fast wie bei Crysis 2.

zitat 2: Some technicalities will of course be different due to larger memory and the graphics cards you can have on the PC.

Hm, höhere Auflösung, Maussteuerung, größere Texturen und mehr Spieler?!

Ich bin da erstmal vorsichtig was das angeht.

Gruß Malborex

Zitat: All of the core game systems (animation, destruction, rendering, audio etc.) are the same on all platforms so there will not be a difference when it comes to the general experience of the game.

Klingt ja fast wie bei Crysis 2.

zitat 2: Some technicalities will of course be different due to larger memory and the graphics cards you can have on the PC.

Hm, höhere Auflösung, Maussteuerung, größere Texturen und mehr Spieler?!

Ich bin da erstmal vorsichtig was das angeht.

Gruß Malborex

so sieht es aus
Battlefield könnte meiner Meinung nach wieder eine grosse Portion Sandbox vertragen.
Hoffentlich ist es nicht so leicht wie Bf:BC.
Bad Companys 2 merkt man die Konsolen schon sehr stark an der Steuerung an. Als Sniper zumindest, Headdies sind so einfach das es schon langweilt teilweise, aber generell an der Steuerung.
In der Luft dürfen ruhig wieder Bf-109 und Stukas rumfliegen damit man sie leichter Runterkriegt :D ansonsten aber einen großen Fuhrpark und Riesenmaps.

Oh man, wie geil wäre doch ein Remake der BF2 Map Gulf of Oman *_*
Ich hoffe nur ich muss dann im Oktober nicht schonwieder meine PC Upgraden, aber rein theoretisch müsste es ja noch gut laufen auf meiner "alten" HD5870 und meine 1090T, BC2 lief ja auch mit 80FPS avg.
In diesem Sinne, gutes gelingen DICE :)

Bleibt jetzt nur die Frage ob die Demo vor oder nach der Beta kommt. Für mich wird jedenfalls die Beta die wahre Demo sein, da ich dort das Spiel auf Herz und Nieren testen kann.

Aber solang sich die Jungs von DICE in den nächsten Monat nicht kollektiv rund um die Uhr besaufen, kann dieses Spiel nur ein Erfolg werden. Schließlich hören sie auf die Community, ich wüsste nicht was da schieflaufen kann. Ich mache mir einzig und allein sorgen um die Netzwerkstabilität, was in meinen Augen mit Abstand der größte Kritikpunkt bei BC2 ist.

Joah man weiss dass die Demo rauskommt. Aber was man über COD sagt ist ja mal lächerlich lustig ^^. Ich würde BF3 doch nicht mit COD vergleichen oder Activision als Konkurenz sehen xDDD die kommen doch nie hinterher! lol. sie haben keine Ahnung wie man Spiele macht und ich bleibe weiterhin dabei und liest andere Kommis von mir- ab MW2 habt ihr von Activision zusammen mit Treyarch den größten scheiss rausgebracht! Lag Ops nur Bugs,Low Graphics, Shi* Physics,
einfach nur lustig. und die sollten mal daran denken das wir eine Serverliste haben wollen xDDDD als ob ich mich jedes mal mit nen Timer- Hosten lasse.
OMG sind die dumm!
Spiel mit Realistik! Fun! Mega lange Kampagnie! Sinnvolle Story! und natürlich auch eine Serverliste! xD
schwer ist es nicht xD
Deshalb wechseln jetzt alle von COD zu BF3! und schon nur paar Tausend oder Hundert macht bei Activision schon die entfernung zur Hölle um einiges kleiner xD
3 Fatale fehler in 3 Jahren! und jedes mal das selbe. MW1 war das beste und wirds auch bleiben von der COD reihe xD jetzt sehen die mal wie weit die zurückgeblieben sind^^

mumaker schrieb:
Joah man weiss dass die Demo rauskommt. Aber was man über COD sagt ist ja mal lächerlich lustig ^^. Ich würde BF3 doch nicht mit COD vergleichen oder Activision als Konkurenz sehen xDDD die kommen doch nie hinterher! lol. sie haben keine Ahnung wie man Spiele macht und ich bleibe weiterhin dabei und liest andere Kommis von mir- ab MW2 habt ihr von Activision zusammen mit Treyarch den größten scheiss rausgebracht! Lag Ops nur Bugs,Low Graphics, Shi* Physics,
einfach nur lustig. und die sollten mal daran denken das wir eine Serverliste haben wollen xDDDD als ob ich mich jedes mal mit nen Timer- Hosten lasse.
OMG sind die dumm!
Spiel mit Realistik! Fun! Mega lange Kampagnie! Sinnvolle Story! und natürlich auch eine Serverliste! xD
schwer ist es nicht xD
Deshalb wechseln jetzt alle von COD zu BF3! und schon nur paar Tausend oder Hundert macht bei Activision schon die entfernung zur Hölle um einiges kleiner xD
3 Fatale fehler in 3 Jahren! und jedes mal das selbe. MW1 war das beste und wirds auch bleiben von der COD reihe xD jetzt sehen die mal wie weit die zurückgeblieben sind^^

Du darfst aber nicht vergessen, dass Activision deutlich mehr Kopien verkauft hat, obwohl CoD technisch hinter Bf liegt. So fehlerfrei ist Bf auch nicht. BC2 ist das beste Beispiel dafür: Seit einem Jahr raus und der Zoombug ist immernoch nicht gefixt. Es wird immer CoD Stammspieler geben. Das kann man vielleicht nicht nachvollziehen, aber bei BF ist es das Gleiche. ;)

Die Demo wurde von EA dementiert. :daumen2:
Es handle sich dabei nur um die Multiplayer Beta.

Erst bricht hier ein riesen Hype aus, weil Dice eine Demo angekündigt hat und dann dementiert EA das.
Tja, zu früh gefreut. Jetzt wisst ihr, wer das letzte Wort bei Dice hat.

Zurück