Battlefield 3: Brandneue Screenshots - Was sagen Sie zur Grafik?

was gehört denn deiner meinung nach zum thema, wenn nicht ne disskussion über die BF-reihe?:ugly:



da gebe ich dir schon recht. dann auf nen ordentlichen fight ;)


das kann man so unterschreiben.
leider werdens viele nicht kapieren. ein spiel schlechtzureden, weil es einem persönlich nicht gefällt ist ist ja noch ok. aber anderen, welche es gerne spielen deswegen herabzustufen ist "kiddie"!


Mir ist schon klar, dass hier über BF gesprochen wird. Ich habe das nur gesagt, weil einige auf einmal über Crysis 2 geschrieben haben.
 
HomeboyST
Übrigens halten manche ARMA-Spieler BF 2 für Casual-Kiddy-Müll. Kommt halt immer drauf an von welcher Warte man das sieht, was man gewöhnt ist, wie hoch der Anspruch ist.

Gutes Argument. N Kollege regt sich z.B. immer auf, wenn der in nem Game das Magazin direkt nach dem Nachladen noch mal wechselst und er dann nicht eine Kugel mehr drin hat, da ja vom vorigen Durchladen noch eine in der Kammer liegen müsste. :ugly:
Dann schwärmt er immer von ArmA, Firearms, Americas Army etc... :D

Da kann Bf2 das Kiddie-Game ja gar nicht mithalten.
Vercasualter Baby-Kinder-Mist mit unrealistischem Waffenverhalten und winzigen Maps! Kackspiel.

@alle, die zurück zum eigentlich Thema wollen:
Das Spiel hat super Grafik und das sehen hier sicher 95% der Poster so. Da kann man ja gar nicht streiten. Voll öde.^^
 
Mich ärgert der bug bei BFBC2, dass wenn man mit der Schrotflinte nachlädt, er manchmal alle Kammern füllt, owohl nur 2 nachzuladen sind. -.-

Nachladenbugs gibt es mehr als genug, dann noch der Zoombug und der Messerbug.. :P
 
Gutes Argument. N Kollege regt sich z.B. immer auf, wenn der in nem Game das Magazin direkt nach dem Nachladen noch mal wechselst und er dann nicht eine Kugel mehr drin hat, da ja vom vorigen Durchladen noch eine in der Kammer liegen müsste. :ugly:
Dann schwärmt er immer von ArmA, Firearms, Americas Army etc... :D

Da kann Bf2 das Kiddie-Game ja gar nicht mithalten.
Vercasualter Baby-Kinder-Mist mit unrealistischem Waffenverhalten und winzigen Maps! Kackspiel.

@alle, die zurück zum eigentlich Thema wollen:
Das Spiel hat super Grafik und das sehen hier sicher 95% der Poster so. Da kann man ja gar nicht streiten. Voll öde.^^

Das unterschreibe ich gerne^^. Was soll das hier den, so viel gestreite um nix. Also 95% sind das nicht, aber gute 99% sollten schon sein. Was mir ganz besonders an Battlefield BC2 gefallen hat war die darstellung vom Grass und den Blättern. Auch haben die ja versprochen beim PC auf DX9 und somit XP zu verzichten, also kann die Diskusion ob Battlefield 3 schön ist gelassen angegangen werden. Ist ja nicht so wie andere Studios, die es andeuten, aber sie bestätigen^^. (sorry konnte nicht wiederstehen)

MFG ATI Fan
 
Das wird die neue Grafikreferenz...

Ich würde es aber nicht, wie das oft passiert, mit CoD vergleichen, CoD ist zwar auch ein Shooter aber doch ein anderes Genere...
 
CoD ist relativ low wenn ichs im Direktvergleich zocke. Das is mehr arcadelastiges Skillen als Taktisches Teamplay. BF3 sieht schon verdammt geil aus, anders kann mans net sagen, ich hoffe nur, dass meine GTX 460 mittlere Settings mit über 70 fps packt, bzw: sind die offiziellen systemrequirements schon released?
 
Ja so ist es auch, da ich Call of Duty MW 1/2, Crysis, Battlefield BC2 gleichermassen mochte (bei Call of duty war die Grafik in meinem Augen etwas zu low). Ich sehe Crysis als schönen Taktikshooter mit vielen möglichkeiten, Battlefield kommt bei mir unter die "sehr realistisch" Klasse und Call of Duty unter die Pure Aktion Klasse. Arma, Flashpoint und co mag ich nicht, aber diese sollen ja auch toll sein.

Battlefield 3 spielt in welcher Zeit (Zukunft, Vergangenheit oder Gegenwart)? Ich würde das gerne wissen, das sagt aus ob da moderne Waffen oder billige Waffen zum einsatz kommen.

Edit:
Die Anforderungen sollten höchtens 10-20% schlimmer sein als bei Battlefield Bad Company 2.
Ich denke es wird in etwa so sein um es in niedrigen Settings zu zocken:

Minimale Systemanforderungen (also 720p würde ich sagen)

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.4GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS / ATI HD 3850 (keine 7800 GT oder X1900 SE)
Grafikspeicher: 320/256 MByte Vram

Empfohlene Systemangaben (ab 1080p)

Prozessor: Quadcore @ 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce GTX 460 oder GTX 260 (DX10)
Grafikspeicher: 768 MB Vram

Das ist jetzt nur ein gedanke, die wollen ja die Optik und Physik verbessern und das kostet mehr CPU und GPU Leistung und somit könnte es sogar stimmen. Das sind nur leicht höhere Anforderungen wie bei Bad Comany 2, also keine mörder Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Zukunft nicht, aber naja für Vietnam sieht es zu neu aus, also Gegenwart oder nur ein paar jahre in die Zukunft. Sorry das ich frage, aber je weiter es in der Zukunft oder Gegenwart liegt, je mehr Waffen gibt es dann auch zur wahl. Ich mag keine Games die dir nur 6 Waffen zu Wahl gibt. Das war auch der vorteil bei Call of Duty 6.
 
Ich kenne die Zukunft nicht, aber naja für Vietnam sieht es zu neu aus, also Gegenwart oder nur ein paar jahre in die Zukunft. Sorry das ich frage, aber je weiter es in der Zukunft oder Gegenwart liegt, je mehr Waffen gibt es dann auch zur wahl. Ich mag keine Games die dir nur 6 Waffen zu Wahl gibt. Das war auch der vorteil bei Call of Duty 6.

Die meisten Waffen in MW2 unterscheiden sich nicht großartig. Das Szenario wird wohl nahe Zukunft sein.
Wegen den Systemanforderungen:

Die Präsentation lief mit einer GTX 580. Ich glaube, dass ich das irgendwo gelesen habe. Wenn BF3 die neue Grafikreferenz werden soll, werden auch die Systemanforderungen entsprechend ausfallen. Aber so schlimm wie bei Crysis wird es wohl nicht werden.
 
Die meisten Waffen in MW2 unterscheiden sich nicht großartig. Das Szenario wird wohl nahe Zukunft sein.
Wegen den Systemanforderungen:

Die Präsentation lief mit einer GTX 580. Ich glaube, dass ich das irgendwo gelesen habe. Wenn BF3 die neue Grafikreferenz werden soll, werden auch die Systemanforderungen entsprechend ausfallen. Aber so schlimm wie bei Crysis wird es wohl nicht werden.

Also denkst du es wird eher so sein:

Hohe Settings in 1920 x 1080p
Core i5 750 und AMD Phenom II X4
6 GB RAM
GTX 560Ti

höchste Settings mit AA in 1920 x 1080p
Core i7 und AMD Phenom II BE
8 GB RAM
GTX 580

Ich hoffe nicht das es so drastisch wird, ausser hier ist dann 60 FPS im schnitt gemeint, dann gehe das ja noch.
 
Also denkst du es wird eher so sein:

Hohe Settings in 1920 x 1080p
Core i5 750 und AMD Phenom II X4
6 GB RAM
GTX 560Ti

höchste Settings mit AA in 1920 x 1080p
Core i7 und AMD Phenom II BE
8 GB RAM
GTX 580

Ich hoffe nicht das es so drastisch wird, ausser hier ist dann 60 FPS im schnitt gemeint, dann gehe das ja noch.

Vielleicht schon eher. BF3 kommt doch erst im Herbst. Also ist es jetzt nicht wirklich sinnvoll über die Systemanforderungen zu spekulieren.
 
glaube kaum das die grafikanforderungen so hoch sein werden .

denke das man mit einem 2,8/3ghz quad+gtx460/6850 es in höchsten einstellungen mit guten frame´s spielen kann.

gtx560/5850(70) find ich etwas zu hoch und glaube kaum das man die hardware haben muss für höchste einstellungen.
 
glaube kaum das die grafikanforderungen so hoch sein werden .

denke das man mit einem 2,8/3ghz quad+gtx460/6850 es in höchsten einstellungen mit guten frame´s spielen kann.

gtx560/5850(70) find ich etwas zu hoch und glaube kaum das man die hardware haben muss für höchste einstellungen.

Ich hoffe doch^^. Das MSI GT780R soll ja nur eine GTX 560M haben, was nur leicht schneller ist als eine GTS 450 im Desktop ist (GF116 mit 775 MHz Takt, mit allen Einheiten/Shadern und 1,5 Gb Vram). Auch die CPU besteht nur aus einem Sandy Bridge Core i7 mit 2 GHz, was ja der Leistung eines Desktop i7 (Nehlem) mit 2,4 GHz entspricht. Ich meine wenn die schon jetzt eine GTX 580 fordern wüdern, würde es nix gutes bedeuten. Zwar werden sich GTX 590 und HD 6990 besitzer freuen, aber 90% der Menschen haben nicht die Lust extra für ein Game so eine GPU zu kaufen. Ausserdem wäre das ein zu großer Abstand zu den Konsolen, die ja nur 1/10 der Power haben wie eine GTX 580.

@Topic: Haben die gesagt das dies Ingame ist oder sind das nur Render Videos oder Engine Presentationen. Ich frage dies, da ich so einige Spiele kenne, die schöner Presentiert wurden als diese dann am Ende waren (Far Cry 2, Crysis und GTA 4).
 
Extrem hochauflösendes Bildmaterial aus dem Editor, idR mit über 4k pix Kantenlänge, auf 1080p herunter gerechnet (mit passenden Filtern wie Lanczos und Nachschärfen usw.). Dazu kein Motionblur etc., ergo knackscharf und kein Aliasing. So wie einst Crysis und GTA IV gezeigt wurden: Die Engine kann das sehr wohl und man kann es auch daheim nachstellen, spielbar ist das aber nicht. Zudem sind die Szenen natürlich arrangiert. Klar, BF3 sieht sau gut aus, aber es ist nicht wie im "echten" Spiel.
 
Zurück