Battlefield 3: Brandneue Screenshots - Was sagen Sie zur Grafik?

Wie alle wegen der Crysis 2 Grafik rumheulen... zeigt mir ein Multiplatformspiel das besser aussieht.

Glückwunsch, du hast die Kritik an Crysis nicht verstanden. Dafür einen dicken Daumen hoch. :daumen:

@Artikel: Naja, unter "Brandneu" versteh ich was anderes, gut aussehen tut es trotzdem.
 
Glückwunsch, du hast die Kritik an Crysis nicht verstanden. Dafür einen dicken Daumen hoch. :daumen:

@Artikel: Naja, unter "Brandneu" versteh ich was anderes, gut aussehen tut es trotzdem.

Hier geht es um BF3 und um die Grafik lest euch mal die überschrift durch oder noch besser lest mal alles es geht hier wie schon gesagt nur um BF3 und nicht um Crysis !!!
 
Genau, zuogolpon. Dann zeig mal her, was deinen Forderungen entsprechen soll. :ugly:

Ganz einfach. Seit einiger Zeit versuchen viele Entwickler immer dieses Irak-Geisterstadt-Flair einzubauen. Das führt zu recht monotoner Optik und langweiligem Level-Design. Ich kann an keiner Stelle erkennen, dass dies in diesem Titel (jedenfalls was die Skript-Videos anbetrifft) irgendwie anschaulicher gemacht wird. Langsam habe ich genug davon und im Gegenteil, dieses Spiel scheint auf BFBC2 und MoH noch einen draufsetzen zu wollen.

Ich brauch das nicht mehr. Zumindest in Puncto Leveldesign macht Crytek keinem was vor.
 
Also Battlefield 3 ist für mich seit Crysis damals 2007 das schönste Spiel. DX11 wird unterstützt, die Texturen sehen klasse aus, das Licht wird optimal genutzt. Auch die zerstörbare Umgebung wurde verbessert. Was wichtig ist, die wissen besser als andere wie ein Shooter sein muss und was wichtig ist um eine glaubhafte Welt zu machen/Entwickeln. Ich freu mich sehr darauf, den von Call of Duty habe ich die Nase voll (wie kann ein Spiel solche Texturen haben und so gradlinig sein) und Crysis 2 ist Spielerisch oder Storymässig gut, aber der rest und somit ist Battlefield die letzte Shooterhoffnung für mich.

Offtopic: (Sorry) Crytek hat sich einige Fans vergrault, ihr Crysis 2 ist nach meinen vorstellungen von einem Port zwar gut (besser als die meisten anderen), aber für ein Crysis ist es eben schlecht von der Technik. Battlefield 3 ist Crysis, Warhead und Crysis 2 weit überlegen und das in allem.
 
/signed!

Finde auch , dass BF3 bei weitem das schönste Spiel ist (was man bis jetzt gesehen hat)

Ich würde mich freuen, bald mal multiplayer action zu sehen
 
Will nicht mehr warten gebt das game Raus oder wir verstecken uns im Glitch und warten bis ihr kommt!!!

es kann nur nen knaller werden und hoffentilch besser gegen cheater geschützt da es ja nun immer mehr auch bei BC2 gibt die opfer

wenn es jetzt rauskommt, wirst du nach ner halben stunde schreien: "total verbuggt -> scheiss EA"
wie die ganzen kiddies, welche nach BF2 oder BFBC2 geschrien haben.
ich rechne selbst zum erscheinungstermin nicht mit absoluter fehlerfreiheit. ich sterbe aber auch nicht, wenn ich mal ne woche auf nen patch warten muss.
 
BF2 spielen jetzt bestimmt noch 10.000 Leute. Die BF2-Spieleranzahlanzeige auf z.B: bf.games.net wird anscheinend seit 28.03.2011 nicht mehr aktualisiert(und bei 5.000 stehen geblieben). Das könnte auch die Anzeigen anderer Seiten betreffen.

ja, möglich, das auch mal mehr spielen. zum erscheinen von BF2 gab es auch ne menge leute, welche erstmal BF1942 weitergespielt haben.
vielle von denen haben rumgeheult, wie blöd BF2 doch geworden wäre.
trotzdem hat BF2 seine große fangemeinde bekommen. genauso wie BFBC2 oder es halt BF3 bekommen wird.
ob ein homeboy das dann gut findet oder nicht, ist mir in dem moment sowas von egal.
 
Was ich mich jetzt frage ist, ob die da Ingame Bilder zeigen. Da Crysis 2 ja mit Super/Mega Grafik gezeigt wurde, wie Crysis damals, aber im Spiel selber die Grafik nie so gut war.

Hier ein Bild, damit ihr versteht was ich meine, wegen der ach so schönen Crysis 2 Grafik:
crysis2_wip_screens_gamesradar_02.jpg crysis2-6.jpg crysis2-4.jpg crysis2_03.jpg

Das Schlimme ist, dass diese Bilder von Crytek als Screenshots und nicht als Artwork presentiert wurden. Also ich sehe in Crysis 2 keinen Nanosuit der so gut aussieht oder keine Textur die so gut aussieht.

@Topic: Battlefield wird es besser machen, den die wollen DX9 gleich in der PC Version weglassen und nur auf DX10.X und DX11 setzen, also kann es schon garnicht schlechter sein.
 
Hier mal die Statistiken meines Clans. Schick mir bitte eine Postkarte, falls du jemanden mit 60-80 Stunden bei uns findest.

Wir haben alle im Clan nachwievor riesigen Spaß an diesem Spiel, und bis zum Erscheinen von BF3 wird sich das auch sicher nicht ändern. Bei vielen anderen Clans sieht das sicherlich nicht anders aus. Würde BF 3 erst in einem Jahr erscheinen, würde ich bis dahin locker die von dir besaten 1.000 Stunden vollbekommen.
genauso sehe ich das auch:daumen:

ich will hier nicht groß rum diskutieren weshalb mein Standpunkt so ist..

( Auch bin ich Heli in BF2 mit dem Joystick geflogen wie die meisten ;-) )

die wenigsten haben den joystick für den heli benutzt! soviel zu deinem wissen zu BF2.
die guten piloten schon garnicht.

Nunja, Micha was soll ich sagen..

Du kommst mir vor wie genau so ein "konsumjunkie" der alles kauft was Ihm vor die Nase gelegt wird.. Da du dich lieber umstellst als das Produkt zu kritisieren.
Gut, so sind die meisten hier... Wenn ich schon sprüche lese.... "Juchuuuu.. Man kann sich wieder hinlegen" WOW... Was ein fortschritt... :lol:

auf meiner SSD schlummert zur zeit nur BFBC2. warum? weil ich nicht jedes neue spiel kaufe. und vorallendingen nicht blind wie du!
ich spielte BF1942(zur Lan den mod "Dessert Combat"), BF-Vietnam, BF2, BF2142 und nun BFBC2. nach aktuellen stand werde ich auch BF3 zocken.
jedes spiel hat seine vor- und nachteile. BF2142 war nicht so mein ding. allerdings bin ich nicht so ein überguru welcher das spiel deswegen schlechtredet. viele fandens gut und haben dadurch sogar ihren ersten kontakt mit der BF-reihe bekommen.
DU fragst was so schlimm daran ist das es keinen Commandermodus mehr gibt..
Ich frage dich... Wäre es schlimm den zu haben aber wenn man Ihn nicht nutzen möchte einfach abzuschalten auf dem eigenen server ? ;-) Denk mal drüber nach.
Wenn du nämlich die Wahl hast... hat keiner einen Nachteil.. So wird einfach gesagt.. nicht möglich...

jajaja, und wenn mans jedem recht machen möchte rennen auch noch kleine nackte nixen übers spielfeld.
der commandermodus war ansich nicht schlecht. die idee war gut. aber ein muss war er für mich nicht. auch wenn ich über 100h den modus genutzt habe. eben um meinen clan zu helfen.
dumm war nur, das ich nicht wirklich aktiv helfen konnte, außer meinen leuten zu zeigen wo der feind sitzt oder ihnen mal ein päckchen munition hinwerfen konnte.
in BFBC2 hat man das ganz gut geregelt. arti setzt jetzt der sniper. ich kann aktiv im spiel bleiben. genauso bei der feindanzeige. kurz anvisiert und meine leute wissen wo der feind sitzt.
ich finde das ganz gut geregelt.
Auch nutze ich das Common Rose nicht nur wegen der Drohne etc.. Es hatte viel Anstand sich einfach mal ingame zu bedanken... z.b. wenn ein Teammate neben meiner Leiche
gestanden hat und nen Sani gerufen hat.. oder wenn man einfach anderen sagt... " mir nach" etc..

ja, und? habe noch nichts gelesen, das es das in BF3 nicht geben soll.
nebenbei, ohne solche kleinigkeiten kann ich leben. und "THX" in den chat einzugeben dauert auch nicht die welt.


Das man sich in BC2 mit Medic schneller heilt ist logo.. Aber man braucht Ihn nicht / wenig. Auch wenn er dich reanimiert...hast du trotzdem ein Death ;-)

ich bin froh, das es die sanipäckchen gibt. ich möchte sie nicht missen. und reanimation ist ne feine sache die in nem guten squad super funktioniert.
weis nicht, was daran in BF2 jetzt besser gewesen sein soll.
Auch das du ne konventionelle Lan im Clan mit ner Online Lan vergleichst und daraus keinen Nachteil ziehst zeigt das du... naja... ich sage mal.. schon systemdoof bist..
systemdoof?:lol:
geile aussage, wenns sie einer trifft, der absolut keinen plan zu haben scheint.
mal als tipp.: wir haben zur "online"-lan gegrillt und auch mal nen bierchen getrunken. wir haben zusammen gefrühstückt.

na wie macht man das online? richtig, man trifft sich bei nem clanmitglied mit mindestens 2000er leitung und zockt gemeinsam. und wir sind nicht nur aus 400km angereist sondern sogar aus 500km.
ich bin sogar mit dem passat aus nähe Halle(saale) mit zwei leuten losgefahren, habe in Bremen noch einen abgeholt um dann pünktlich zu unserer jährlichen 5 nächte-Lan in Dortmund anzukommen.

na, machts klick? richtig, wir waren wie bei ner lan üblich alle im selben raum und grillten auf der selben terrasse!
Ich spiele im Clan.. und wir haben jedes Jahr eine - zwei Lan´s gemacht.. ( der weiteste kam immer 400 Km ). Wir haben uns ein Dorfgemeinschaftshaus gemietet,
waren immer so um 30 man, haben viel Bier getrunken, gegrillt, gezockt, gesabbelt, gelacht und Zeit miteinander Verbracht.. Ja... Wir sind dadurch auch im Real Life echte Freunde geworden.

das scheint der große unterschied zwischen meinem und deinem clan zu sein. wir besaufen uns nicht während der lan. nen bier zum grillen ist ja ok. aber ansonsten war die kaffeemaschine unser liebstes instrument. wir spielten BF2 nämlich aktiv und nicht um uns einen hinter die binde zu kippen.
nebenbei: unser gemeindehaus hat nen 6000er(leider nur) anschluss, der hinzugemietet werden kann.:P
allerdings würden wir mit deinem clan wohl eher nichts zu tun haben wollen. wir spielen halt lieber. naja, vielleicht liegts auch an unserem durchschnittsalter von ca. 45 jahren.
Das du also solch eine Lan mit einer Online Lan vergleichst, zeigt mir das du noch nie so etwas mitgemacht hast.. ( ne Online Lan können wir jeden Tag haben.. Server, TS, Homepage etc.. alles da ) Aber seit BC2 haben wir nichtmal mehr nen Clanwar gespielt...

schon ne geile sache, wie du versuchst dein unwissen mit halbwahrheiten und an den haaren herbeigezogenen anschuldigungen versuchst zu vertuschen.
du solltest vielleicht mal lernen die meinung anderer zu aktzeptieren.

Sicher muss man auch sagen das unsere meisten Clanmitglieder schon ein gehobenes Alter haben...( kaum unter 30, schnitt würde ich auf 38 tippen ) Demnach achten wir mehr auf Details wie Teamplay und vor allem Spaß am spielen.. und so etwas hat man weniger wenn man auch als "super one man Army" gut zurecht kommt.

der jüngste bei uns ist 35, der älteste 58. unsere opas haben aktuell sogar die mehrheit:D
aber ich verstehe jetzt nicht, wie man von nem alter darauf kommt, das in BFBC2 kein teamplay herrscht.
wenn ich deinen post so lese, kommt mir der gedanke, das eher du ein "super one man Army" bist und die mitgliedschaft in nem clan nur ne alibifunktion hat um ab und an mal einen zu saufen. das will ich dir jetzt aber mal nicht unterstellen. war halt so nen gedanke.
Und wenn ich Leute sehe die BC2 schon weit über 1000 Stunden gespielt haben... ( auch in der Demo hatten schon welche über 150 Stunden ) muss ich sagen.. Alter Schwede..
müssen diese Leute Langeweile haben so viel Zeit mit so einem Spiel zu verbringen... Denn die Möglichkeiten die man ingame hat sind.. nunja... nicht gerade abwechslungsreich...

ja und? was hat das mit dem spiel zu tun? ne demo gab es übrigens nie für BFBC2. aber ich hoffe mal du weist was der unterschied zwischen ener demo und eines betatests ist.
solche leute gabs übrigens und gibt es bei BF2 auch. ich würde nie auf die idee kommen, das spiel dadurch schlecht zureden.

nicht gerade abwechslungsreich? deine meinung. ich finde es abwechslungsreicher als BF2. allein wegen der teilweise zerstörbaren umgebung.
schonmal auf nem 1000ticker server gespielt? ich finds geil, wenn nen panzer kurz vor schluss in nen loch fährt, aus welchen er rückwärts wieder rausmuss, weil es einfach zu tief geworden ist. ich finds geil, wenn die sniper immer mehr probleme bekommen sich ne ordentliche deckung zu suchen.
ich fands in BF2 nicht gerade prickelnd, wenn ich nem sniper hinter nem zaun mit nem panzer nichts anhaben konnte. also abwechslung hat man bei BFBC2 zumindest genausoviel wie in BF2. wenn nicht sogar mehr.
Natürlich hoffe ich auch das BF3 ein Kracher wird.. Aber es sieht halt nicht nach einem Spiel für die BF "veteranen" aus.. sondern scheint eher an die COD Kiddys gerichtet zu sein, da die den meisten Umsatz bringen.
um mir so eine meinung zu bilden, reichen mir die aktuellen infos bei weitem nicht aus. weis nicht wo du dein pseudowissen herbekommst. ein nichtvorhandensein eines commandermodus und ein paar videos aus dem singleplayerpart erlauben mir kein wirkliches urteil.
ich bin eher gespannt, wie man den commandermodus im spiel aufgehen lässt. BFBC2 zeigt ja, das es möglich ist, ohne das ein spieler auf dem spielfeld die ganze zeit in irgendeiner ecke rumsteht.
P.S. Die Dedicatet server sind nicht wegen irgendwelchen Hackern / Krackern etc gekommen... Sondern nur damit EA den DLC schrott verkaufen kann.
Denn wer irgendwann die Nase voll von BF3 Vanilla hat, kann nicht auf Mods ausweichen und muss zwangsläufig das DLC kaufen..
kann ich mit leben. ich geh ja auch nicht umsonst arbeiten.
die 9,90€ für BFBC2 Vietnam hab ich auch schon lange reingespielt. gestört haben sie mich eher weniger.
wenn dabei super spielspass rauskommt, gebe ich das geld gerne aus. nebenbei hats jahre gedauert, eh für BF2 endlich richtige mods rauskamen. zudem noch meist verbuggt. und mit patch 1.5 funktioniert die hälfte auch nicht mehr.
Aber es scheint ja genug Kiddys zu geben die das machen... Siehe das Content für glaube 3,99 oder so in BC2 mit anderen Farben für die Waffen... ( und derMedic hat kein rotes Barrett mehr )
Fakt.. es gibt schon mehr BC2 Gamer die das Content haben als ohne.. Demnach kann man sagen.. EA... Alles richtig gemacht...

Sorry das ich so drauf bin.. Aber seit dem ich BC2 gekauft habe bin ich so etwas von enttäuscht.. Sicher, die haben es für die Konsole gebracht...
ABER genau wie jetzt bei BF3 gesagt.. Der PC Version wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt... Ich denke auch das man sagen kann, das wenn
BF2 heute noch so viele Spieler anlockt... ( Nach 6 Jahren ) muss man sich wohl nicht drüber streiten ob BC2 oder BF2 das bessere Game ist...
Oder willst du behaupten das in 6 Jahren noch so viele Leute BC2 spielen werden ? Nein... wirst du nicht.. BF2 hatte die ersten 1,5 Jahre Zunehmende Spielerzahlen..
Selbst 2009 noch war die Complete Edition von BF2 immer unter den Top 30 der Spieleverkäufe. BC2 ist aktuell nach 6 Monaten nich mal mehr in den Top 150
Aktuell ist BF2 Complete bei Amazon auf Platz 600 von den Verkaufscharts.. Da kommt fast Vietnam ran ( Platz 450 )
Demnach kann man heute schon gut sagen welches Game die bessere "Langzeitmotivation" hatte

P.S. EA hat auch mal gesagt das BF3 ein REINES PC Game wird... Also lieber mal alles etwas kritischer beäugen....

du scheinst hier nen wichtigen punkt zu übersehen. nach BF2 kam lange nichts. wär BF3 2007 gekommen, sähe deine aussage heute anders aus.
würde BF3 erst 2015 erscheinen, würde BFBC2 BF2 den rang ablaufen.
wir spielen hier im ort zur lan noch ab und an BF2. aber richtig anfreunden kann ich mich mit dem spiel mittlerweile nicht mehr.
ist meine meinung. ich komme allerdings auch nicht auf die idee, es deswegen schlechtzureden. es hat schließlich seine zeit hinter sich.

P.S. übrigens erinnert mich dein negativgequatsche an die zeit als BF2 erschien. das wurde auch erstmal schlechtgeredet, weil BF1942 besser gewesen sein soll. der spruch "nie wieder EA" stammt aus dieser zeit:lol:

Ich frage mich auch ob für BC2 nach 5 Jahren noch ein Patch kommt :D
Bei BF2 war das so.
was kam denn anderes in der zeit? welches BF-spiel erschien zwischen BF2/BF2142 und BFBC2?
wieviel zeit vergeht zwischen BFBC2 und BF3?
na, denkfehler erkannt?
Bin erst 19 aber ein Kiddy war ich nie :D

ehrlich gesagt, habe ich noch von keinem gehört, das er sich zu den kiddies zählt:D
War das schön bisschen Campen im Gras (Sniper) dem Team Deckung geben.
Immer schön denn Jungs denn Rückenfreihalten :D
Und nicht wie heute Campen und dabei nichts bewirken xD
Da hat noch keiner über Camper geheult.

und was ist heute anders?
willst du uns jetzt sagen, das ich meinem team jetzt keine deckung mehr geben kann? schwachsinn. jetzt kann ich meine infanteristen sogar aktiv vor panzern schützen in dem ich arti einsetze.
spiel mal in nem team und du wirst merken, das BFBC2 da keineswegs schlechter ist als BF2.
wenn du natürlich von einem server zum ander jumpst ist es kein wuder, das teamplay nicht funktioniert.
eben wie bei BF2 auch.
schon die leute vergessen, die alle am hangar auf den jet warteten? die teamkills, welche es gab, damit einer den jet bekam? na? alles vergessen?
wie die menschen halt so sind. früher war alles besser? schwachfug!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück.:)

Ich kann jedem nur raten, sich genau mit einem Spiel zu beschäftigen bevor man es (vor-)bestellt. Ich finde es unbegreiflich, wie man ein Spiel vorbestellen kann, obwohl es gerade mal ein paar Videos davon gibt. Lasst euch doch nicht so leicht zufriedenstellen. Steht stattdessen den Aussagen der Publisher/Entwickler einwenig kritisch gegenüber. Vielleicht merken die dann, dass ein paar Videos und Ankündigungen allein nicht ausreichen.

Trotzdem hoffe ich, dass BF3 ein sehr gutes Spiel wird und sich der Hype in Maßen hält.
 
Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück.:)

Ich kann jedem nur raten, sich genau mit einem Spiel zu beschäftigen bevor man es (vor-)bestellt. Ich finde es unbegreiflich, wie man ein Spiel vorbestellen kann, obwohl es gerade mal ein paar Videos davon gibt. Lasst euch doch nicht so leicht zufriedenstellen. Steht stattdessen den Aussagen der Publisher/Entwickler einwenig kritisch gegenüber. Vielleicht merken die dann, dass ein paar Videos und Ankündigungen allein nicht ausreichen.

Trotzdem hoffe ich, dass BF3 ein sehr gutes Spiel wird und sich der Hype in Maßen hält.

Um den Erweiterungspack : Back to Karkand zu bekommen über die Limited Edition. ^^

Wobei es bei BC2 am Ende auch fast NUR Limited Editions gab ^^
 
Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück.:)

Ich kann jedem nur raten, sich genau mit einem Spiel zu beschäftigen bevor man es (vor-)bestellt. Ich finde es unbegreiflich, wie man ein Spiel vorbestellen kann, obwohl es gerade mal ein paar Videos davon gibt. Lasst euch doch nicht so leicht zufriedenstellen. Steht stattdessen den Aussagen der Publisher/Entwickler einwenig kritisch gegenüber. Vielleicht merken die dann, dass ein paar Videos und Ankündigungen allein nicht ausreichen.

Trotzdem hoffe ich, dass BF3 ein sehr gutes Spiel wird und sich der Hype in Maßen hält.

typische marketing-opfer halt. egal ist deren geld.
 
wenn es jetzt rauskommt, wirst du nach ner halben stunde schreien: "total verbuggt -> scheiss EA"
wie die ganzen kiddies, welche nach BF2 oder BFBC2 geschrien haben.
ich rechne selbst zum erscheinungstermin nicht mit absoluter fehlerfreiheit. ich sterbe aber auch nicht, wenn ich mal ne woche auf nen patch warten muss.

wenn du das sagst du kennst mich ja. Kein Spiel ist perfect wenn es draussen ist. Das dies mit der Zeit passiert ist mir selber klar.
Den rest spar ich mir dann man sieht sich im game sag ich nur!!!
 
typische marketing-opfer halt. egal ist deren geld.

Nicht beleidigend werden jetzt ;)
Kann euch ja egal sein, wer vorbestellt und wer nicht.

Ihr habt Probleme ^^ ai ai ai
hier gings ursprünglich um die Grafik ;) back to topic pls.

Jemand der de BF Reihe schon immer zockt wird sich auch immer das neueste Game vorbestellen. Ist bei euch vielleicht eine andere Reihe.
Ihr tut grad so, als würdet ihr nie was vorbestellen. Gibts glaube ich niemanden, der das noch nie gemacht hat.

Ich habs auch vorbestellt, und weiter ? Marketing Opfer ? Ja und ? Meine Schuld dann ? Die Schuld, dass ich ein tolles Spiel habe, nimmt jeder auf sich ;)
Kann eh noch niemand beurteilen obs gut ist oder nicht. Und Außerdem kann man eine Vorbestellung jederzeit stornieren, wo ist also das Problem ??
 
Zuletzt bearbeitet:
HomeboyST

BC 2 hatte sich - wenn ich mich recht erinnere - schon nach einigen Wochen für den PC besser verkauft als BF 2 bisher. Und CoD ist bei genauerer Betrachtung doch wesentlich anders als BC 2. Zumindest wenn man so wie ich nur auf grösseren Karten spielt. Du hast auch immernoch nicht begründet, was an BC 2 so shice sein soll. Es ist ein Ableger der BF-Reihe, ein Spin-off. Viel kleiner, aber trotzdem sehr geil. Was ist denn besser ausser der alte Schinken BF2?

Übrigens halten manche ARMA-Spieler BF 2 für Casual-Kiddy-Müll. Kommt halt immer drauf an von welcher Warte man das sieht, was man gewöhnt ist, wie hoch der Anspruch ist.


r34ln00b

würdeste bc² auch spielen wenn du alles auf low machen würdest?!

weil spiele spielen, weil man es als benchmark sieht ist nicht das ziel eines spiel´s.

Nö, ich lege Wert auf eine zeitgemäße Grafik.
 
Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück.:)
was gehört denn deiner meinung nach zum thema, wenn nicht ne disskussion über die BF-reihe?:ugly:

wenn du das sagst du kennst mich ja. Kein Spiel ist perfect wenn es draussen ist. Das dies mit der Zeit passiert ist mir selber klar.
Den rest spar ich mir dann man sieht sich im game sag ich nur!!!

da gebe ich dir schon recht. dann auf nen ordentlichen fight ;)

HomeboyST

BC 2 hatte sich - wenn ich mich recht erinnere - schon nach einigen Wochen für den PC besser verkauft als BF 2 bisher. Und CoD ist bei genauerer Betrachtung doch wesentlich anders als BC 2. Zumindest wenn man so wie ich nur auf grösseren Karten spielt. Du hast auch immernoch nicht begründet, was an BC 2 so shice sein soll. Es ist ein Ableger der BF-Reihe, ein Spin-off. Viel kleiner, aber trotzdem sehr geil. Was ist denn besser ausser der alte Schinken BF2?

Übrigens halten manche ARMA-Spieler BF 2 für Casual-Kiddy-Müll. Kommt halt immer drauf an von welcher Warte man das sieht, was man gewöhnt ist, wie hoch der Anspruch ist.


r34ln00b
das kann man so unterschreiben.
leider werdens viele nicht kapieren. ein spiel schlechtzureden, weil es einem persönlich nicht gefällt ist ist ja noch ok. aber anderen, welche es gerne spielen deswegen herabzustufen ist "kiddie"!
 
Rabi schrieb:
Glückwunsch, du hast die Kritik an Crysis nicht verstanden. Dafür einen dicken Daumen hoch. :daumen:
"Naja, es ist im Auslieferungszustand das geilste, was ich je gesehen hab auf meiner Xbox, aber um cool zu sein muss ich noch flamen."

Ich lege meine gesamten Hoffnungen für dieses Jahr in BF3. Wenn der MP rockt, passt das schon. Der SP ist eh nur ne Einführung für die Steuerung.
 
Zurück