Battlefield 3 Bleibt immer bei Connection hängen.

Mazze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Battlefield 3 Bleibt immer bei Connection hängen.

Hallo,

Ich wolte mir mal für einen kollegen nen paar infos und vll sogar die lösung seines Problemms einholen.

Das Problemm schaut wie folgt aus, sein Battlefield 3 "MP" bleibt immer bei der Connection hängen. Er disconnected nicht und es kommen auch keine Errors, der singleplayer geht aber ohne irgentwelche probleme.

Ich habe dann gleich mal den PB unter verdacht gehabt, und ich glaube ich leige da auch net so falsch den auf alle server ohne PB kommt er ohne prob drauf, also habe ich gedacht das vll irgent was in der Firewall gesperrt ist.
Das ist aber auch nicht der fall, und nun gehen mir langsam die ideen aus.

Hoffe welche von euch habe da eine idee zu was das sein könnte.

MFG : ME ^^

AW: Battlefield 3 Bleibt immer bei Connection hängen.

Moinmoin,

kenne ein paar Leute, die das exakt selbe Problem haben, einige haben Lösungen gefunden, andere nicht...
Probier doch mal:
-Bitdefender (falls installiert) verursacht anscheinend massive Probleme, deinstallieren bzw. deaktivieren
-Origin-Cloud Funktion für BF3 aktivieren (Ich weiß es klingt komisch hat aber funktioniert)
-Graka-/MoBo- & LAN-Treiber aktualisieren
-BF3-Installation durch Origin reparieren (rechtsklick auf BF3)
-PB updaten
-Andere Browser verwenden

hoffe irgendwas hilft :schief:

Hallo zusammen, ich habe mir am Freitag den 18, per Express Battlefield bestellt aus Österreich, mit riesiger Freude gewartet und gestern Mittag war es denn endlich soweit, alles installiert wie es beschrieben war. Dann nacher gefreut als es fertig war, nur dann kam mein Problem. Egal was ich klicke, SP - Coop - Multiplayer Quick oder per Filter" er geht bis zum initialisieren, dann kommt nach ca 30 Sekunden in der Taskleiste BF3, wenn ich drauf klicke, bleibt das kleine Fenster weiß und es passiert nichts, hatte es dann so stehen lassen und gewartet. Naja viel google genutzt, und "alles" was an Tips da war, habe ich bisher probiert, bestimmt 10x neu installiert bis heute, selbst mein Windows habe ich neu installiert und alle Updates laufen lassen.
Net Framework, Grafikkarte, PB und Windows ca 10x neu gestartet nach allen updates, nun findet er auch keine mehr, selbst SP1 hat er neu installiert etc (( Habe Windoof 7 ))
Per Admin gestartet, in der CMD rumgefummelt, regedit alles gelöscht und neu installiert, auch per Origin neu installiert, einfach alles getestet, nur mein Bild bleibt einfach weiß, es passiert nichts, die Exe bleibt auch im Taskmanager drin.
Es soll auch Probleme mit X-Fire gegeben haben das es nicht startet, oder Firewall, oder Antivir.
Hab atm kein Antivir drauf nachdem ich heute Nacht Windows neu gemacht hatte.
X-Fire nutze ich nie, alle Programme ausgehabt, Firewall auch aus, und es geht einfach nicht.
Sogesehen blockt doch irgendwas noch die Exe, sonst würde das BIld nicht weiß bleiben.
Irgendwo kann man einstellen das man Fehlermeldungen sieht, davon habe ich aber keine Ahnung, ansonsten bin ich da schon etwas höher mit meiner Erfahrung was dem Rechner betrifft.

Bevor Fragen kommen:- AMD Athlon3500 + mit 2,6 ghz. Eine Ati Radeon 4600er Series mit 512 mb, 4 GB-Ram.

Vor dem Patch lief es nicht und heute Morgen kam der Patch, bleibt trotzdem alles gleich, nur weißes Bild, mehr nicht.
EA auch kontaktiert, aber bisher kam nichts zurück.
Somit hoffe ich hier auf eine Hilfestellung.
MfG Hannosle

Die CPU ist vielleicht etwas schwach auf der Brust @Hannos

Der Rechner ist leider schon etwas älter, das stimmt. CPU Auslastung springt bei der BF3 Exe auch auf 85+
Davon habe ich z.b. auch nicht wirklich die Ahnung.
Kannst du mir sagen wie ich das bei Win7 aktiviere das ich eine Fehlermeldung bekomme woran das liegt, das er nicht weiter lädt ??
Komme auch leider erst nächsten Monat evtl an nen sehr guten Rechner, mein Vater wird sich einen neuen holen, nur bis ich wieder bei dem bin etc dauert das halt paar Tage. :D

selbes problem

bf3.exe bleibt bei "connecting" hängen
hilft nur taskmanager beenden und neu probieren
nach 3 bis 4 manchmal 5 versuchen funktionierts dann
patch und obige lösungsvorschläge haben daran nix geändert

w7, phenom II x3 720 @3,3, 6g, gtx260 192sp etc pp

unglaublich was man sich alles antut um so ein spiel zu spielen

Hab auch schon bei Giga.de mein Problem reingeschrieben, habe dort einen gefunden der genau das gleiche Problem hat + Fehlerbericht von ihm
Battlefield Problem -_- --> Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Absturzsignatur: 82aa
Absturztyp: 6144
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 82aaca5e59a4ef6f978715c630615f9d
Zusätzliche Absturzsignatur 2: bb04
Zusätzliche Absturzsignatur 3: bb04b1d67469c4e2a686741674bed732
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 82aa
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 82aaca5e59a4ef6f978715c630615f9d
Zusätzliche Absturzsignatur 6: bb04
Zusätzliche Absturzsignatur 7: bb04b1d67469c4e2a686741674bed732

Hab nur keine Ahnung was man daraus lesen soll.
Wenn bei Giga.de was neues kommt geb ich dir bescheit, oder du schaust auch da.
Aber wenn du bei Battlelog mitließt, haben echt knapp 1000 Leute seit Patch Blackscreen, aber deren Sound geht weiter etc.

Bin total depri , habs ja schon gespielt beim Kollegen auf PS3. Deswegen war meine Freude noch größer :D
Aber nun ?? Total enttäuscht.. :(

wenn ich mal nicht connecten kann schließe ich alles und knall ich den CCLEANER drüber dann gehts meistens (kommt aber ehr selten vor und wenn dann nur bei 1000ticket servern)

Hallo Gemeinde!

Da ich selbiges Problem habe, wollte ich mal fragen,ob es mittlerweile Neuigkeiten gibt.
Es nervt einfach nur :daumen2:
Hatte bei mir allerdings den Router in Verdacht, werde es am WE mal mit nem Anderen testen.

Connecting............. (verdammt!)

System: Phenom II X4 955BE, Gigabyte GA880-GA UD3H, Radeon HD 6850, 4GB-RAM G-Skill
--> alles auf Standard

Schon was passiert?? Weis wer was neues??

Schreib den Support doch mal an, im Battlelog findest du ein entsprechenden Link. Schicke denen dein Fehlerbericht.
Wichtig : schicke deinen eigenen Fehlerbericht, nicht den von einem anderen Rechner.

Hi @ All,
Ich hoffe ich bin hier richtig.'

Ich habe das Probleme beim COOP-Spielen. Ich kann mit keinem meiner freunde Im Coop Modus spielen ABER ich kann einem Public Game Joinen.
Ich habe eine Vodafone EasyBox 803 und ich finde im netzt Nirgends ne ordenltiche Anleitung bzw. ne richtige Lösung für das problem.
Im Battlefield Forum hatte mal ein User ein Tutorial reingestellt wie man das problem lösen kann aber er scheint ne andere Firmware auf seiner Box zu haben als ich.
Ich hoffe einer von euch kann mir sagen was ich tun muss.

mfg

Lone Starr

Zurück