Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Diese Aussage ist falsch, die OFFENE Beta ist für JEDEN und startet am 25.09! Die closed Beta, welche für die MoH Käufer ist, erscheint eher! Ein genaues Datum ist aber noch nicht festgelegt worden.

PS: ich nehme an der Alpha teil.
Quelle?

PS: Interessant.

Ich hab mir MOH gekauft, aber wo kann ich jetzt das mit den newletter einstellen, also dass ich ne einladung bekomme?

Würd mich auch mal interessieren? Was muss ich machen um den BF3-Beta Key als MoH Käufer zu bekommen?

P.S. Bekommen Alpha-Spieler automatisch auch nen Beta-Key? Nur mal so aus interesse...

Zuletzt bearbeitet:

Diese Aussage ist falsch, die OFFENE Beta ist für JEDEN und startet am 25.09! Die closed Beta, welche für die MoH Käufer ist, erscheint eher! Ein genaues Datum ist aber noch nicht festgelegt worden.

PS: ich nehme an der Alpha teil.

So habe ich es auch verstanden. Ich meine Patrick Bach wars, der dies auf der E3 zum ersten mal bestätigt hat. Nur vom Datum (25.9.) wusste ich bisher noch nichts.

Hier auch mal ein Q&A von zh1nt0, welcher auf die Alpha Keys eingeht und zur closed Beta antworten gibt. Allerdings sind die Aussagen zur Beta sehr schwammig:
Battlefield Blog *edit*: Huch, wurde ja als Quelle schon verlinkt. Völlig übersehen....

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab einfach in google eingegeben "ey konto einstellungen" und dann das erste ergebniss angeklickt. Dann habe ich mich mit meinen daten angemeldet und dann hab ich einfach nen spiel angeklickt das ich gerne spiele und dann unten auf speichern geklickt. Dann kam ein fenster in dem stand dass ich derzeit keine newletter o.Ä. erhalte und ich sollte wenn ich das wünsche unten einen haken machen. Das hab ich gemacht. Als nächstes sollte ich meine email bestätigen und habe dass dann gemacht. Dann kam ich wieder auf die ea seite und jetzt klicke ich auf den reiter "meine spiele" und es kommt jetzt immer "master-id" srstellung. Was ist ne master-id und sollte ich die unbedingt erstellen?

Ich hab mir MOH gekauft, aber wo kann ich jetzt das mit den newletter einstellen, also dass ich ne einladung bekomme?

Battlefield 3 : BF3 - EA Available 10.25.2011

Auf der Seite kann man den Newsletter einstellen. Etwa in der Mitte der Seite steht:
Sign Up For Battlefield 3 and Other EA News

Aber drauf achten, das man den Newsletter auch mit seiner E-mail Adresse vom MOH/BF-Account beantragt.

Also ich hab einfach in google eingegeben "ey konto einstellungen" und dann das erste ergebniss angeklickt. Dann habe ich mich mit meinen daten angemeldet und dann hab ich einfach nen spiel angeklickt das ich gerne spiele und dann unten auf speichern geklickt. Dann kam ein fenster in dem stand dass ich derzeit keine newletter o.Ä. erhalte und ich sollte wenn ich das wünsche unten einen haken machen. Das hab ich gemacht. Als nächstes sollte ich meine email bestätigen und habe dass dann gemacht. Dann kam ich wieder auf die ea seite und jetzt klicke ich auf den reiter "meine spiele" und es kommt jetzt immer "master-id" srstellung. Was ist ne master-id und sollte ich die unbedingt erstellen?

Die Master ID ist für Origin wichtig.:)

Alpha Alpha! :P:P:P

Wenn ich jetzt noch einen Beta Key bekomme, weil ich so toll getestet habe wird BF3 gekauft.

Außerdem lügt DICE wiedermal, es haben eine menge Menschen einen Alpha Key bekommen die keinen Veteranstatus haben, die sich einfach nur eim Newsletter angemeldet haben :schief:

ja, wer denn? Hast mal nen Link?

Btw wurden von vielen auch die Alpha Keys verkauft oder verschenkt ;)

So ists dann kein Wunder das welche ohne Veteranen Status an nen Key kommen ^^

In diversen Foren hab ich sogar gelesen, das manche einen Alpha-Key bekamen, und nicht mal einen Gaming-PC besitzen. Bei der Verteilung hakts doch gewaltig.:schief:

In diversen Foren hab ich sogar gelesen, das manche einen Alpha-Key bekamen, und nicht mal einen Gaming-PC besitzen. Bei der Verteilung hakts doch gewaltig.:schief:

Schön sowas zu lesen, wenn man seit Beginn bei der Battlefield Serie dabei ist und jetzt mitansehen muss, wie teilwese Keys an Leute verteilt werden, die sich für das Spiel nichtmal interessieren...

Nicht falsch verstehen, ich freu mich für jeden der das Game zu schätzen weiß, aber ehrlich gesagt finde ich des unfair. So kann ich doch auf die Open-Beta hoffen, da ich MOH zum Glück ausgelassen habe :P

Ich gehe aus Frust erstma BC2 spielen :ugly:

auch eine beta ist NICHT DAS FERTIGE SPIEL! was du spielen willst ist dann eine DEMO, falls es eine gibt...

ich glaub hier haben einige nicht ganz begriffen zu was alhpas und betas eigentlich da sind...

Naja... wie war das zu Zeiten von Bad Company 2? Wenn ich mich recht erinnere, gab es zeitgleich auf PC und Konsolen Bad Company 2 zum Testen, nur wurde das Ganze am PC 'Beta' und auf Konsolen 'Demo' genannt.

EDIT: Ja stimmt schon, hab die Info sogar hier gefunden Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version - Update: lokaler Beta-Download - ea electronic arts, battlefield bad company 2

Bin zwar kein Experte, aber sowie ich das verstanden habe sind Alphas zum Testen der Engine und zum Feststellen gröberer Probleme da und Betas nur mehr für Balancing und geringfügige Änderungen.

ja, wer denn? Hast mal nen Link?

Btw wurden von vielen auch die Alpha Keys verkauft oder verschenkt ;)

So ists dann kein Wunder das welche ohne Veteranen Status an nen Key kommen ^^

Hier ! :P

Ich hab keinen Veteranenstatus oder sowas, auch nicht den Newsletter abonniert. Und ich habe trotzdem einen Key bekommen :)

Bin zwar kein Experte, aber sowie ich das verstanden habe sind Alphas zum Testen der Engine und zum Feststellen gröberer Probleme da und Betas nur mehr für Balancing und geringfügige Änderungen.

So hab ich das bislang in etwa auch verstanden. Ich hoffe das in der Closed-Beta (wenn nicht dann spätestens in der Open-Beta) eine Map angeboten wird, welche mit Helis, Jets und Tanks ausgestattet ist. Wie soll die Community denn sonst die Balance richtig testen?

Also brauch ich keine master-id um die closed beta zu spielen wegen moh?

Zurück