Battlefield 3: Beta-Tester finden Mapliste, Vorschaubilder und DLC-Waffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das mit den Dlc Waffen verwirrt mich heißt das das man diese Waffen nur kriegt wenn man das Spiel vorbestellt und somit Back to Karkand dazu bekommt? :what:

Nein, auch wenn du nicht vorbestellt hast, bekommst du die Waffen, musst allerdings dann noch einmal für das DLC Geld ausgeben (also DLC= Back to Karkand)...

ein weiterer Grund mir das Spiel nicht zu kaufen, interesseweiser würd ich ja gern wissen ob die DLC Waffen dann besser sind als die wo man so bekommt

Komisch dass bei der Auflistung der Maps Caspian Border fehlt, während Operation Metro zu finden ist. Allerdins könnte Forest damit gemeint sein, denn auf der Map gibt es viel Wald.

Zuletzt bearbeitet:
ein weiterer Grund mir das Spiel nicht zu kaufen, interesseweiser würd ich ja gern wissen ob die DLC Waffen dann besser sind als die wo man so bekommt

Diese Waffen werden wohl nur auf den Maps verfügbar sein die im DLC Back to Karkand vorhanden sind.
Dieses DLC ist eine Auffrischung von Maps, Waffen sowie Fahrzeugen aus Battlefield 2.

Folglich werden die Spieler die das DLC besitzen keinen Vorteil gegenüber anderen haben, da diese ja gar nicht auf den Maps spielen können auf welchen die Waffen verwendet werden können.

Das Spiel ist noch nicht mal fertig, aber das erste DLC bereits integriert. Sowas kann ja nur von EA kommen. Wie kann man nur so geldgeil sein.

Das Spiel ist noch nicht mal fertig, aber das erste DLC bereits integriert. Sowas kann ja nur von EA kommen. Wie kann man nur so geldgeil sein.

Naja nicht direkt, das DLC wird glaube Ich erst einen Monat nach Release oder so fertiggestellt und dann erst erhältlich sein.
Ich finde es es ganz nett, dass man dieses kleine Remake von Battlefield 2 umsonst bekommt, wenn man vorbestellt. Ich freue mich persönlich schon sehr auf Strike at Karkand im neuen Gewand.
Es beeinflusst das Hauptspiel ja in keiner Weise von daher ist ja keiner gezwungen Battlefield 3 vorzubestellen bzw. sich das DLC nachträglich zu kaufen.

immerhin zahlt man keine 13Euro für 5 lappige maps! *hust* COD *hust*

Mir ist die DLC Verkaufsstrategie von EA aufjedenfall lieber als die von Activision, bei EA wird wenigstens nicht das Hauptspiel beeinflusst...

Cool für mich, als Vorbesteller mit den Exra-Features, am meisten hat mich ja das Extra-DLC gereizt. :)

Die FAMAS wird dabei sein, das finde ich geil! :D

Und dass die Karten, weil sie nciht offiziell von EA bestätigt wurden, nicht sicher in der finalen version vorkommen werden, finde ich, ist sehr sehr unwahrscheinlich. Gerade Omah.. ;)

Da sieht man aber mal, aus welchen unnützen Extradateien, sich die 3,5GB der Beta zusammensetzen. Hätte mand a nur die nötigen reingepackt, wären es vielleicht ein paar 100MB weniger. ^^

Die AUG ist auch eine feine Waffe, abe rman kann halt nicht alles mit einbringen. ich finde es schon schön, wie sie die M16A1, die M4A1, die M27 IAR, die M416 wieder reingebracht haben. Das sind mMn echt tolle Waffe. Der MK11 Mod gefällt mir auch ganz gut. :)

Ich würde ja das M16A4 als alternative akzeptieren gefällt mir auch sehr gut. Nur leider kann ich die als Russe erst nutzen wenn ich alles andere als assault freigeschaltet habe. Was soll dass?
Da bin ich locker 30 Stunden mit beschäftigt, bedeutet also ca. 15h wo ich meine bevorzugte waffe aufgrund irgendeiner hirnrissigen idee nicht nutzen kann ...

Ich bin ganz glücklich über die M416, die relativ früh noch freigeschalten wird im gegensatz zu manch anderen Waffen ...

Die M16A4 kannst du abe rnicht wirklich mit der AUG vergleichen, das sind 2 ziemlich verschiedene Typen. Bei MW2 wurde die sogar als leichtes MG deklariert. ^^

Mich stört auch ein wenig die Freischaltungsreihenfolge einiger Dinge..

Ich will sie auch garnicht vergleichen, wäre für mich aber eine akzeptable Alternative zu meiner geliebten AUG.

Ja, das meinte ich ja auch. Es kann deine alternative Lieblingswaffe sein zur AUG, aber ich kann ja auch keine SV98 als meine Alternative zur M416 sehen, das sind 2 völlig verschiedene Waffen. ^^:)

Zurück