Battlefield 3: Beta-Start noch diese Woche?

nein keiner bekommt diese Woche einen Key

einfach nur lachhaft PCGH
Battlefield 3 - DICE deutet Beta-Start für diese Woche an - News bei GameStar.de

diese Twitter Posts sind schon uralt und sagen garnichts
wenn die Beta startet wird es früh genug offiziell angekündigt

Was schreibst du hier eigentlich für einen Mist?

48H ist für dich kein späterer Zeitpunkt? Wann dann? 72H?
Dann behauptest du auch noch das Twitterposts vom 27.08.2011 und 29.08.2011 (das war vor 2 & 4 Tagen) uralt sind...

Also irgendwie hat dein Zeitgefühl einen absoluten Schaden :what:

*you made my day* :lol:
 
Bekommt man eig. noch einen Beta-Key wenn man das Spiel jetzt bei Origin vorbestellt?

Entschuldige mich falls das hier i.wo schon geschrieben wurde, aber habe grad auf die schnelle übers Handy nichts gefunden! :D

greetings NOOKYN
 
20GB ist schon sehr fett - kann ich mir kaum vorstellen, den wie groß soll dann das fertige Spiel sein 50-60GB^^. Nungut, wozu hat man sonst 32mbit:D
 
die Beta downloaden, sollten ca. 20GB sein
Das ganze Spiel wird nichtmal 20GB groß sein, die Beta wird auch nur um die 3-5GB max. sein (wenn überhaupt)
in der Alpha waren es ~7.5gb ;)
Die Alpha-Trail war ~2.2GB

bf3at-png.462465
 

Anhänge

  • BF3AT.png
    BF3AT.png
    71,5 KB · Aufrufe: 331
die beta wird doch niemals 20gb groß sein. ich bitte euch. einfach lachhaft

Warum lachhaft? GTA 4 bringt es ja auch schon alleine auf ca 16GB.
Wenn die von DICE mördergroße Dateien reinhauen ist es schon möglich. Und wer weiss wie groß und lang der Singleplayer wirklich ist?
Vieleicht frisst auch die Grafik so viel und ich mein, die Alpha war ja schon groß obwohl es nur eine Map gab, und sonst eigentlich nichts

;)
 
Warum lachhaft? GTA 4 bringt es ja auch schon alleine auf ca 16GB.
Wenn die von DICE mördergroße Dateien reinhauen ist es schon möglich. Und wer weiss wie groß und lang der Singleplayer wirklich ist?
Vieleicht frisst auch die Grafik so viel und ich mein, die Alpha war ja schon verdammt groß obwohl es nur eine Map gab ;)

denkst du denn das in der beta Version alle Maps und der Singleplayer vorhanden sein werden? Meiner Meinung nach ist es nur eine Multiplayer Map oder zwei.
 
Ich glaub ma eher das es so 5-10 Gb sein werden.

20 scheinen mir für die Beta schon recht "überdimensional" Das spiel wurde für die breite masse gemacht, auch für leute die halt keine 16k oder 32k leitung haben. Auch wenn jetzt kommt "dann sollen sie es sich halt nicht runterladen"
Dice möchte warscheinlich soviele spieler wie möglich ansprechen und sie sind auch nicht dumm das nicht jeder mensch auf dieser Welt 32k empfangen kann ^^
 
Zurück