Battlefield 3: Beta-Start noch diese Woche?

Blödsinn,es wird ne Open Beta.Die Käufer von MoH und Origin-Vorbesteller dürfen lediglich 48h früher ran.Informiert euch doch mal,bevor ihr irgendwas schreibt...
Quelle?!
Meines Wissens nach dürfen nur die Käufer der MOH Special Edition und (manche?) Origin BF3 Käufer in die Beta. Davon hab ich noch nichts offizielles gelesen.

Warum lachhaft? GTA 4 bringt es ja auch schon alleine auf ca 16GB.
Wenn die von DICE mördergroße Dateien reinhauen ist es schon möglich. Und wer weiss wie groß und lang der Singleplayer wirklich ist?
Vieleicht frisst auch die Grafik so viel und ich mein, die Alpha war ja schon groß obwohl es nur eine Map gab, und sonst eigentlich nichts

;)

Bei GTAIV handelt es sich auch um ein OpenWorld Spiel...
 
Leute, das wurde die Seite zuvor schon alles geschrieben...
einfach nachlesen.

MOH Besitzer und Origin Vorbesteller 48H früher (closed beta) danach alle in einer open beta...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PREESTYLE

du schmeisst da was durcheinander... Die 48h early access sind für Origin Vorbesteller UND MoH Besitzer! (siehe Screenshot, im roten Kasten)

Nach den 48h kann JEDER (auch ohne Vorbestellung) die Beta spielen, es ist also eine Art Demo ;)
 

Anhänge

  • BF3BA.png
    BF3BA.png
    434,8 KB · Aufrufe: 122
Ich bezweifel sehr stark das morgen die Beta starten wird. Einzig was ggf. passieren könnte das morgen die Beta Einladungen (Infos) für die MoH Besitzer & Origin Vorbestellungen verschickt werden.
 
QUOTE myself ^^

"Nein keine Open zu Beginn.
Alle Besitzer von MOH sind jetzt erst einmal in einer "closed" Beta. Die "open" Beta startet zu einem späteren Zeitpunkt"

@Moetown genau das habe ich geschrieben ;) les mal genauer bevor du hier leute anmaulst :daumen: Entspanne dich, führt sonst nur zu einem Herzinfarkt

War auch nicht auf dich bezogen.Btw,beste News-Seite zu BF3: Battlefield 3

Ich hab auch nur was gesagt,weil nicht klar herausgestellt wurde,dass es dieselbe Beta ist für MoH-Käufer,Originvorbesteller und alle anderen.Nur dürfen die erstere eben 48h früher ran.

Ich hab einen Link ;) : Origin
Wenn man bei Origin vorbestellt bekommt man 48h früher Zugang zu Beta und im Kleingedruckten steht, dass die MoH Leute diesen Vorzug bereits besitzen ;)

Z.B. der Link.Steht aber auch mit Quelle in den News auf Battlefield 3
 
Ich schätze auch mal,dass es gar keine "richtigen" Keys für die Beta geben wird.Da bei Bf3 wies aussieht alles über Origin und Battlelog laufen wird,wird die Beta vermutlich einfach accountgebunden freigeschaltet.
 
Btw,beste News-Seite zu BF3: Battlefield 3

Die Quelle nutze ich auch sehr gerne.


Nehmen wir uns doch mal den neusten Bericht vor:

- Die Geschwindigkeit von Jets und Helikoptern ist fast genau so wie in Battlefield 2, das Handling bietet aber mehr Feinheiten.
Hört sich doch schon mal sehr gut an.

- Es wird wieder einen Hardcore-Modus geben.
Hell Yeah.:daumen:

- Der Scharfschütze hat im Nahkampf so viele Optionen, dass "One Hit"-Scharfschützengewehre überstark wären.
Finde ich persönlich sehr gut. Fraglich nur wie das im HC-Modus ist (da wirds bestimmt doch wieder gehen).

- Man wird nicht mehr machen als man kann - Qualität über Quantität ist das Motto.
Von dem Motto könnte sich so manch andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden (Activision *hust*:schief:).

- Battlelog ist wirklich toll. Wer es nicht benutzt hat, der kann gar nicht verstehe, wie toll es ist...
Klingt zwar wie ein abgedroschener Marketing-Spruch, aber ich freu mich auf Battlelog.
 
bf3gameware.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen <--- CLICK ME


Kann mich noch an die "Sacred" Pre-Order Box von einem Freund erinnern, dort war der Key für die Beta dabei! Und Poster und son Kram...

bei dem Händler auf dem Screenshot haben heute alle diese email erhalten. (ist nicht von mir, hab ich in einem Forum gefunden)

was meint ihr ? werden die ersten keys verschickt ?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle?!
Meines Wissens nach dürfen nur die Käufer der MOH Special Edition und (manche?) Origin BF3 Käufer in die Beta. Davon hab ich noch nichts offizielles gelesen.



Bei GTAIV handelt es sich auch um ein OpenWorld Spiel...

wie kann nur so einen schmarrn von sich geben:
1. FARCRY 2 ist auch ein open world titel und wiegt aber nur 3,6 GB, ALSO: die art eines spiels hat NICHTS mit der größe zu tun
2. dein wissen ist falsch....es gibt ne open beta...wurde bestätigt! prüfe selbst nach oder schweig lieber...
3. alleine schon der satz: "erhalten 48h vorzeitigen zugang" sagt das doch schon aus...und genau wegen solcher naps hab ich auch ne extrem hohe kill rate in BF3 / BC2 :devil::devil:
 
Ich wil fakten, Hardwareanforderungen BILDER FRAPVIDEOS IN _1680-1050 1920-1080,1920-1200 max einstellungen. rest bedingeen Browser schwierigkeiten DRM maßnahmen. DRm bedingungen. anmelde ärgernisse.
network tool zuzm überwachen was übertragen wird. protokoll client worauf EA origin zugreift. etwa process explorer
Block und zugriff verweigerungs möglichkeiten für EA origin.Spiel klienten start protokollieren wie funktioniert dieser.
Etwaige bugs beim start des HTML log in und Spielstart. anders kann es nicht laufen. Die werden nicht so blöd sein und alles per server starten.wenn ja dann freuen wir uns auf einlog probleme. Tada
 
Wenn die anderen 2.274 Beiträge von ihm auch so viel Sinn machen warum wird er dann nicht einfach Politiker?!
 
Zurück