Battlefield 3: Beta-Start noch diese Woche?

Keine Ahnung wie man hier 6 Forenseiten damit füllen kann, wichtig is doch nur, dass die "fucking" Beta endlich kommt. Wird aber auch Zeit...:love::banane:
 
Ich habe heute aus einer internen quelle erfahren, dass es stimmt, man hatte bei dice den 1 September als start Datum gewählt.
Allerdings will man bei DICE unbedingt noch die schlimmsten bekannten Bugs beseitigen bevor man die BETA veröffentlicht.
Man arbeitet allerdings sehr hart daran sie noch diese Woche zu veröffentlichen. Spätestens nächste Woche soll es aber so weit sein.

Ich weiß es klingt sehr glaubwürdig, aber muss ja niemand glauben, könnt ezch ja einfach drüber freuen und hoffen, dass das stimmt ;)

LG Weddingcrasher
 
Ich habe heute aus einer internen quelle erfahren, dass es stimmt, man hatte bei dice den 1 September als start Datum gewählt.
Allerdings will man bei DICE unbedingt noch die schlimmsten bekannten Bugs beseitigen bevor man die BETA veröffentlicht.
Man arbeitet allerdings sehr hart daran sie noch diese Woche zu veröffentlichen. Spätestens nächste Woche soll es aber so weit sein.

Sollte das stimmen, wäre sogar ein Start nächste Woche noch eine sehr sehr gute Nachricht. Ich bin gespannt.
 
Naja, da sollen sie lieber erstmal die "schlimmsten" Bugs beseitigen bevor das Game für die ganze Welt zugänglich wird.
Sonst wird da garantiert der ein oder andere wieder abbestellen, ja so Menschen soll es geben :schief:
 
Was glaubt Dice eigentlich, wann ich Zeit zum Zocken habe? Jetzt in den Semesterferien und nicht mittem im Studium verdammt nochmal.

Anstatt zu meckern sei lieber froh das die Beta bald anläuft, statt wie Anfangs vermutet erst Ende September.


Naja, da sollen sie lieber erstmal die "schlimmsten" Bugs beseitigen bevor das Game für die ganze Welt zugänglich wird.
Sonst wird da garantiert der ein oder andere wieder abbestellen, ja so Menschen soll es geben :schief:

So siehts aus.
 
Hat hier jemand zufällig bei
Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box - gameware.at
die Preorder-Box von BF III bestellt ???

Ich hab die jetzt bei nem Kollegen liegen, der mir ein Spiel geschuldet hat...
hole es heute Abend ab und bin mal gespannt, was drin sein wird :schief:

"Preorder-Box
  • Preorder-Box mit zwei Downloadcodes vorab
  • DOG-TAG-PACK: 10 zusätzliche Erkennungsmarken, damit du deinen Soldaten noch besser anpassen kannst
  • SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen
  • vollwertiges Spiel wird bei Release kostenlos nachgesandt"

Kann mir schon jemand sagen, wie das Ding so ausschaut ???

Bin doch so ungeduldig :D
 
Zurück