Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt

Also bekommen jetzt doch alle einen Key.:what: Dann haut das was auf Twitter gepostet wurde wieder nicht hin... (das Moh Tier 1/Limited Edition Käufer keine Keys bekommen, sondern so anfangen können mit zocken)

AW: Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt

Also bekommen jetzt doch alle einen Key.:what: Dann haut das was auf Twitter gepostet wurde wieder nicht hin... (das Moh Tier 1/Limited Edition Käufer keine Keys bekommen, sondern so anfangen können mit zocken)

wo steht das alle zocken können? es können nur die zocken die einen key bekommen,und den bekommst du nur...wenn.....sollte bekannt sein.aber übermorgen kann dann "jeder" zocken

AW: Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt

Na immerhin gibts dann heute Abend oder Morgen vielleicht Benchmarks mit denen man was anfangen kann :D

wo steht das alle zocken können? es können nur die zocken die einen key bekommen,und den bekommst du nur...wenn.....sollte bekannt sein.aber übermorgen kann dann "jeder" zocken

Da hab ich mich ungünstig ausgedrückt. Das war darauf bezogen auf "alle" die die Vorraussetzungen für einen Key erfüllen. Pcgh hat doch heut früh folgendes gepostet: "Am Ende klärt Kertz noch Fragen zum Beta-Start: Besitzer der Medal of Honor Limited Edition bekommen den Battlefield-3-Beta-Zugang automatisch und müssen nicht auf einen Key von EA warten. Allerdings muss der Titel beim EA- Account registriert sein." , und das ganze in diesem Beitrag: Battlefield 3: Friendly Fire, Feuerstöße und schwacher Granatwerfer - Gameplay-Details über Twitter veröffentlicht - dice, ea electronic arts, twitter, battlefield 3. Und hier heißt es wieder das "alle" die Zugang zur Closed haben einen Key bekommen.

Ich finde die Key-Vergabe etwas komisch. Das ganze soll für Early Access-Spieler zwar um 14Uhr starten, es kann aber nicht gewährleistet werden, das bis dahin auch jeder seinen Zugang bekommt, da Keys sogar bis 15 Uhr verteilt werden.

Aber was will man machen, EA sind halt nicht die schnellsten.;)

Heute ist ein epischer Tag.

naja es müssen ja tausende e-mails verschickt werden.....

...und das wird ja auch von hand gemacht......:daumen2:

Gerade auch 'ne Mail vom Support bekommen: 15 Uhr kommen die Keys per Mail. ^^

J was denn nun? In der letzten News hieß es noch, dass alle Käufer von Moh LE und Tier 1 sich einfach einloggen und loszocken können. Und hier wird jetzt wieder von Keys für alle auserwählten gesprochen

Kann man sich bei Dice da endlich mal auf eine Linie einigen? Ist ja mal extrems nervig....

Oder ist das jetzt endgültig geklärt und ich habs nur nicht mitbekommen?

Ganz großes LOL!!

ich weiss es auch nicht..hauptsache ich bekomme meinen oder kann mich einloggen.....

Ich hatte gestern beim englischen Chat-Support nachgefragt. Da sagte man mir, dass die Keys heute im Laufe des Tages versendet werden und ich mich gedulden soll. Der Typ war dezent entnervt. Wahrscheinlich war das die 50000. Anfrage zu dem Thema in den letzten 2 Tagen...

Naja, ich hoffe mal, um 15 Uhr sind wir alle schlauer.

Ich für meinen Teil leider erst um 17 Uhr, früher bin ich nicht daheim :huh:

Ich wünsche euch allen aber schonmal Happy Fragging. Wir sehn uns dann (hoffentlich).

MfG

Muss ich von meiner Seite für einen Key nicht aktiv werden? D.h. ich bekomme den Key wenn ich MOH LE gespielt habe auf jedenfall???

Zurück