Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt

AW: Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt

Hat sich erledigt, hab nen Key ^^

AW: Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - DICE-Entwickler verrät Zeitpunkt

Muss man beide ankreuzen oder reicht nur das obere? Hab immer noch kein key.
Ich möchte über EA Spiele, News, Events und andere Specials informiert werden.Meine Kontaktdaten dürfen an ausgewählte EA-Partner weitergegeben werdenPS: Via Origin am 1 Sep. Bf3 bestellt und immer noch kein Key da, muss ich noch was beachten?!

Weiterhin schreibt EA auf Twitter, dass aktuell die Kapazitäten zum Einlösen der Berechtigungen für die Open Beta erschöpft sind ("Wow! We're adding capacity to the BF3 Open Beta code redemption portal as I type this. Service should be fully restored shortly").

Sorry, aber das ganze wirkt mittlerweile richtig peinlich. Nicht nur das es eine sehr bescheidene Informationspolitik im Vorfeld gab (und damit die Gerüchteküche unerträglich genährt hat) , nun gibt man auch noch zu, das man mit den Vorbesteller zahlen etc. nicht umgehen kann? Oder wie sonst soll man so eine Meldung verstehen?

Wollte nur eine kurze Rückmeldung geben.

Habe um 14:58 Uhr meinen Beta-Key erhalten.

Also: Man braucht einen Key.

Verflucht, wo is mein Key? Hab Medal of Honor mit BF3 Beta Key aber noch keinen Key bekommen.

In anderen Foren ließt man das User schon einen Key erhalten haben und sehr gute Bandbreite habe. Hab fast schon das Gewfühl, dass Key nach abgeschloßen Download rausgehauen werden, damit die Server besser laufen :D

vergesst nicht beta driver für nvidia karten downloaden den braucht ihr zum zocken! :-)

Juhuu, bin die Beta schon am downloaden.... Nach der Arbeit dann gleich testen.... :ugly:

So ne sch.. ich habe immer noch kein key bekommen muss ich irgendetwas machen? es sollte doch reichen wenn man sich bei origin und ea mit der gleichen e-mail registriert hat ich habe moh tier 1. Oder muss ich irgendwas beachten?

Danke

So ne sch.. ich habe immer noch kein key bekommen muss ich irgendetwas machen? es sollte doch reichen wenn man sich bei origin und ea mit der gleichen e-mail registriert hat ich habe moh tier 1. Oder muss ich irgendwas beachten?

Danke

Ich glaub da bist nicht der einzigste der noch kein key hat :(

Also die Beta fängt ja schon mal gut an...
1. Keys kommen so lala, Hab meinen um 16 Hundert bekommen.
2. darauf warten, dass der 3,9GB Download fertig ist und dann
3. die Beta noch installieren... aber dann geht’s rund, Jungs.
und Morgen muss ich mir nen neuen Rechner hollen, wen der heute Nacht abkackt.......Lach:ugly:

Kann man eig. battelfield bad company2 auch irgenwie ins origin einbinden?

Jop Ich habe auch noch keinen Key. Habe auch schon bei EA angerufen konnten mir nur sagen das die key´s seit 15 uhr versendet werden mehr nicht haben sich sehr kurz gefasst.

Hab auch noch keinen Key -.-*

Will suchten :D

Mein Key ist gegen 16:00 gekommen ;).
Und @Jiminey: Du kannst Bad Company 2 in Origin einbinden, indem du deinen Lizenz-Key im Menupunkt "Produktcode einlösen" eingibst. Dann erscheint im "Mein Spiele" - Bereich ein neuer Punkt mit dem Gamecover von Bad Company 2. Du kannst es dann für immer von dort aus herunterladen, deinen Lizenscode auslesen oder von dort aus auch das Benutzerhandbuch herunterladen.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/22075-jiminey.html

Na ich erst will wissen ob meine ******** das game packt oder nicht^^

Mein Key ist gegen 16:00 gekommen ;).
Und @Jiminey: Du kannst Bad Company 2 in Origin einbinden, indem du deinen Lizenz-Key im Menupunkt "Produktcode einlösen" eingibst. Dann erscheint im "Mein Spiele" - Bereich ein neuer Punkt mit dem Gamecover von Bad Company 2. Du kannst es dann für immer von dort aus herunterladen, deinen Lizenscode auslesen oder von dort aus auch das Benutzerhandbuch herunterladen.

Hey super Danke. woher wusstest du das? einfach probiert? Funktioniert das mit moh und crisys auch?

Danke

Ich hab das vor Jahren irgendwo mal aufgeschnappt. Benutze den Ea-Download Manager (jetzt EA Origin) auch schon sehr lange. Und soweit ich weis funzt Crysis nicht, aber MOH auf jeden Fall!!

Zurück