Battlefield 3 - Beta Download!

So sind eben Sniper!
Ist kein COD wo se rum rennen und Quickscopen was zum Glück nicht geht!

Nein. Man kann nicht im team sich zu schon 4 vorhandenen Scharfschützen gesellen. So gewinnst du keinen Blumentopf und ziehst das Niveau des Servers runter, weil da das gegnerische Team nur am meckern ist: Zu Recht!

Quickscopen geht. Habs gestern mal mit der SV98 ausprobiert. Ist doch klar. Kannst du theoretisch auch in der Realität, was da aber doch etwas merkwürdig wäre -> zu riskant. ^^

Quickscopen nennt es sich doch, wenn man mit dem Sniper (ohne dieses rießenvergrößerungsglas :D) in den Nahkampf zieht, oder?

Da wäre man in der Realität aber nicht die hellste Leuchte - ein Schuss aus einem Sturmgewehr aus 3 Metern dürfte den Gegner genauso aufhalten wie ein Schuss aus einen Snipergewehr. Schießt man bei letzteren auch noch vorbei war es die letzte Aktion, da man durch den Rückschlag wahrscheinlich nicht mehr so schnell dazu kommt in der darauffolgenden Sekunde einen weiteren Schuss abzugeben. :D

Quickscopen nennt es sich doch, wenn man mit dem Sniper (ohne dieses rießenvergrößerungsglas :D) in den Nahkampf zieht, oder?

Wenn du englisch kannst, kannst du qickscopen besser verstehen. Das ist, wnen man nur sehr kurz scoped (zielt). Also im Spiel das Fadenkreuz dadurch verkleinert und so im Nahkampf dadurch sehr schnell einen tödlichen Treffe rlanden kann. Sehr beliebt bei Modern Warfare 2 gewesen als Sport. ^^

AW: Battlefield 3 - Beta Download!!!

ich kann mich nicht in origin einloggen, wenn HSS an ist. kommt keine verbindung zu stande oder so. der sagt dann ORIGIN ID oder password incorrect...
was ja nicht stimmt.

Hat vielleicht wer noch einen betakey, dass ich es ohne HSS aktivieren kann?
Oder eine kleine Hilfestellung wäre auch top.

Wäre super nett.

Zurück