Battlefield 3 - Beta Download!

nope, kann mir einer mal kurz seinen pfad posten wie es bei euch aussieht?!
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta

PS:
Funktioniert tatsächlich!! Ohne Key. Vielen Dank SB94!
Also nochmal etwas detailierter:

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken (store offline oder fehlermeldung? 3.5 ausprobieren!)
3.5 Evt. Windows neustarten, HSS und Origin neuinstallieren
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Danke nochmal SB94!

Quelle: Farsot

Probiert es doch einfach Leute. ;)

ich spiels seit gestern abend ohne key, ka was bei euch los ist. Habs per Origin geladen, in dem Online Browser Battlelogzeug bestätigt und das wars... ansonsten gings mit der Beschreibung oben vor 23°° bereits :ugly:
Das Game macht fun aber leider wie in BC2 - Abstürze, Grafikprobleme usw. Hoffe die bekommen das noch hin bis Release.
In Game könnte ich auch wieder lachen, da laufen schon so viele lvl 22+ rum, echte No-Lifer halt :ugly:

ich spiels seit gestern abend ohne key, ka was bei euch los ist. Habs per Origin geladen, in dem Online Browser Battlelogzeug bestätigt und das wars... ansonsten gings mit der Beschreibung oben vor 23°° bereits :ugly:
Das Game macht fun aber leider wie in BC2 - Abstürze, Grafikprobleme usw. Hoffe die bekommen das noch hin bis Release.
In Game könnte ich auch wieder lachen, da laufen schon so viele lvl 22+ rum, echte No-Lifer halt :ugly:
Scheiss auf den Rank, der sagt mehr über die Spielzeit als über den Skill aus ;)

(store offline oder fehlermeldung? 3.5 ausprobieren!) ist damit die Origin-Version gemeint? ich habe die 8.2.5.
Ja

store offline: man sieht keine Bilder/Texte (Beitrag 454) oder es kommt der Hinweis "Es konnte keine Verbindung zu Store hergestelt werden*" oder "Du bist offline" (Beitrag 488)

fehlermeldung: nach der Anmeldung stand beim mir auf der Storeseite oben bad error 0.5*

*aus meine lückenbehaftete Erinnerung von gerstern^^

Zuletzt bearbeitet:
So ist installed aber startet nicht mit der Fehlermeldung das es auf meinem Account nicht geht ... FU origin ;) Hotspot an oder aus ist dem Spiel egal... :what:

So ist installed aber startet nicht mit der Fehlermeldung das es auf meinem Account nicht geht ... FU origin ;) Hotspot an oder aus ist dem Spiel egal... :what:

Man braucht so ein Tool nur bis man auf Download geklickt hat, dann kann man es auch schon wieder deinstallieren ;)

@ eVoX

Es genug solche Freaks die nur am PC sitzen und Tage und Nächte durch spielen!

Im Anhang der Fehler .... Und nu ?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 107
Hab den Key mal kopiert und unter Produkt aktivieren eingegeben und es kommt: Key already used ! Ok,dann fliegts wieder runter ,ganz einfach ;)

LAde es dir doch ab 23 Uhr!! Dann musst du keinen Code eingeben!

Muß ich so auch nicht,werde ja nicht nach gefragt. Habs halt eben mal so getestet ... Jetzt kommt die Meldung so alla Server overload ;) "unable to connect to EA servers to activate BF3 Open Beta on this computer using your account ! pls try again later"

Hab nun bf3 beta heruntergeladen und muss keinen key benutzen (schweiz).
Aber ich kann keinen einzigen Server joinen. Steht immmer "joining Server" aber passieren tut nichts :ugly: so ein Dreck!

hatt ich gestern auch. einfach fenster schließen, bestätigen und nochmal versuchen. das wiederholen bis es geht. bei mir gings nachm 3. mal problemlos.

Zurück