Battlefield 3 - Beta Download!

"Origin wurde nicht installiert bla bla" ... ? Ich kapier das einfach nicht. Hab den Open Beta Client runtergeladen woher bekomme ich Origin?

Kann mir Jemand nochmal erklären, wie ich es mache, den .rar Download in Origin zu integrieren ?

also extrahieren und dann? Ich finde bei Origin kein ordner, wo man ein Spieleordner hinzufügen könnte.

BTW: Ich habe Origin mit Crysis 2 installiert gehabt, macht das Umstände? nein oder? Ich suche halt Origin immer über Crysis 2, weil da Origin integriert ist sozusagen

du musst dir selbst einen Ordner anlegen, wie ich das jetzt soweit sehe....nutze origon auch das erste mal ;)

such ma bei Einstellungen und wähl einen Ordner, wo alle Spiele hingespeichert werden, aus

btw. das mit der IP-Adresse verstecken, damit man kein PW braucht is nicht möglich bzw. ändert nichts....zumindest bei mir

Starte doch mal einen anderen Gratisdownload, z.b. diese Sims-Demo. Dann schaust du wo der Ordner dazu untergebracht wird. Normalerweise kann man das aber auch in den Optionen einstellen.

Hey Leute hab das Problem das ich Crossfire nicht mehr aktivieren kann mit dem 10.10 Treiber.
Hat einer vielleicht das gleiche Problem?
Mit dem 10.8 stürzt BF3 immer ab...

warum braucht man eigentlich einen code ?
Wenn es doch frei ist ??

[richtig übel, wie man merkt, das gegen 23:00 alle auf den selben Button drücken :ugly:] alles geht so laaaaangsam....bei euch auch ?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab 23:01 auf herunterladen gedrückt, und er zieht jetz mit full speed bei mir. juckt ihn scheinbar nich, das das schon da is ^^ aber ich werd nen teufel tun un da jetz rumexperimentieren :ugly:
-> 755 bei mir

btw: ihr habt ne scheibe ^^ über 30 seiten seit ich auf arbeit musst >< nach 15 seiten mit immer dem selben inhalt hab ichs gelassen *g*

wie macht man das jetzt mit ordner überschreiben ???
des interessiert das Programm nämlich einen Dreck, ob die notwendigen Dateien schon drinne sind :ugly:

auch bei mir 600kb/s +

da ich es allerdings schon geladen habe möchte ich es jetzt nicht nochmal laden

bei mir klapts nicht...
ich lad jetzt ma 2% und hoff, das das 6-23 Uhr "verbot" damit umgangen ist.
mach dann morgen weiter.
Wäre also super, wenn uns einer einen Tipp geben könnte

hab gehört das der acc gebannt wird wegen den Hot Spot Shield betrug von origin :schief:

stimmt das ?

Edit:

naja egal ist ja nur ne kack beta acc
:P

streetjumper16:

habe das selbe problem wie du mit den origin login hattest :(

hab den Hot Spot Shield installiert und aktiviert und origin will sich nicht einlogen da falsche id oder pw ist :(

muss ich da jetzt ein neuen acc erstellen oder was damit ich mich einlogen kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück