Battlefield 3 - Beta Download!

Wow was ein geiles Game:hail:

Die Grafik ist so derbe geil! 1920x1080 und Ultra mit allem was dazu gehört ist es flüssig wie es sein soll :daumen:
In Eyefinity kann man es vergessen :D Grade mal Low ist da drinne! Da spiel ich es lieber in FullHD!
 
Also erstes Fazit:
Nur am Laggen, Buggy bis zum gehtnichtmehr (bin sogar einmal im Boden versunken -.-)
Nur OPFER³ da die mindestens lvl 20 haben und voll gasgeben -.- ->NULL spielspaß
Dann gibt es hier und da einen Wallhacker der, trotzdem ich vor einer wand stehe, (hatte ihr den rücken zugedreht), durch die wand kommt und mich killt...
Noch dazu muss man sich über den Browser ein Spiel raussuchen, uuur umständlich... vorallem extrem nervig wenn man mal schnell wechseln will...
Freue mich auf die ersten Updates (gibts Updates bei ner Beta?) bzw die FinalVersion von BF3... gottseidank müssen dann ALLE von 0 anfangen...
 
Ich finde es laggt, aber in maasen! ich konnte flüssig spielen und fast keine Laggs!
Ich habs mir über nen proxy geladen mit Free Hide IP :)

Ohne Key und ohne Perso :daumen:
 
hey leute!
Wisst ihr zufällig wie man auch mal Conquest (Caspian Border) spielen kann? brauch da ein PW und alle server sind voll -.-
 
könnt ihr mir bitte kurz helfen.

habe das game gamespro oder so ;) gedownloadet und nun in den Origin Games ordner entpackt... wenn ich es aber starten will kommt ...aktivieren .... Konto abmelden oder kaufen....

was muss ich den nun machen?

vielen dank!

mfg
 
Paar Runden gedreht....
Grafik hab ich Custom gemacht. Metro erster Bereich um die 70FPS, U-Bahn zwischen 70 und 100 und der dritte Bereich nur ~50 FPS.
Schwankt wirklich sehr stark.
Hatte ne gute DK Ratio, hat mich selber gewundert. In BC2 war ich immer Kanonenfutter.
Lags hatte ich nicht wirklich, nur beim letzten Match hatte ich auf Metro das Problem, das ich bei der einen MCOM immer geruckelt habe, als ob ich im Boden versinke. Sehr mysteriös ^^
Hoffe das die FPS so bleiben, ist ja noch spielbar und ich hoffe das mehr FPS nicht den wahnsinn Vorteil bringen:(
Was mir noch aufgefallen ist und mich genervt hat.... Ich gehe hinter einem (massiven) Felsen in Deckung und werde trotzdem abgeknallt >.<
Dazu konnte ich die Steuerung nicht wirklich anpassen. Ich habe Sprinten eigentlich immer auf der Daumentaste an der Maus, aber hier konnte ich Sprinten gar nicht anders belegen:daumen2:
Bekomme echt fast Krämpfe, wie ich hier spielen muss >.<
Das man Einstellungen nur "InFight" vornehmen kann ist auch nen schlechter Witz.
 
So, ich habe irgendwie auch langsam keinen Bock mehr. Egal was ich mache, es kommt immer "You were disconnected from the login server." . Versuche jetzt mal bei der PS3 Beta mein Glück:-D :duck und weg:
 
Zurück