Battlefield 3 - Beta Download!

Ich muss die Datein in den Origin Games Ordner kopieren? Und wenn ich keinen Origin Ordner habe? Bzw. wodurch soll ich den bekommen?

Was würde passieren wenn man für die Open doch nochmal was anderes ziehen muss :ugly:

Dann hätten wir alle umsonst gesaugt (Bei mir warens/sinds 3-4h :schief:)

ICh bin grade zu faul den ganzen thread nochmal durchzugucken, deswegen meine dritte Frage: Bei mir wird das Spiel überhaupt nicht angezeigt, ist das bei euch auch so?

Rapidshare 12 minuten DANKE und Dein Gefällt mir hast du bekommen. wehe es funktioniert morgen nicht :devil:
wie muss ich das eigentlich machen? wenn ich installieren drücke steht das key eingeben wie wird das morgen sein?

ICh bin grade zu faul den ganzen thread nochmal durchzugucken, deswegen meine dritte Frage: Bei mir wird das Spiel überhaupt nicht angezeigt, ist das bei euch auch so?

Ja das ist bei allen so das es noch nicht aktiviert wurde ;) Durch die aktivierung installierst du das spiel auch und dann ist es auch in der spiele Liste :daumen:

@ PC GAMER

Wurde schon sehr oft erwähnt und es steht auch in der Start Post!
Wenn du ein Key hast kannst in eingeben und kannst los legen wenn nicht warte bis Morgen 14:00 Uhr und dann wird die Key Sperre aufgehoben sein :daumen:

Ja und ich warte jede Sekunde ab! Bin seit 36 Stunden am Stück wach trotz arbeiten dazwischen weil ich einfach nicht schlafen kann:D

Die vorfreude ist immer so spanend:D
Die Größte spannung ist was so dein system alles mit macht. Mit AA?ohne? high oder doch mittel? mannnnnnn
""Bin seit 36 Stunden am Stück wach"" nicht das du beim zocken einschläfst :D

Zurück