streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
das PW "nextnet-gaming.de" funzt net beim Rapiddownload, beim entpacken sagt er falsches Passwort
Hmm komisch!
Hast du es auch richtig getippt ? Kann es noch jemand bestätigen das es nicht geht ?
das PW "nextnet-gaming.de" funzt net beim Rapiddownload, beim entpacken sagt er falsches Passwort
Habs mit diesem PW entpackt, einfach kopiert und eingefügt.
Ja, Rapidshare.
Hätte nicht gedacht das hier so viel los sein würde 
. Naja.. 1 einhalb Stunden kann ich verschmerzenmir geht es eher darum, um die ausweiskontrolle zu kommen, denn die nummer von meinem perso bekommt ea nicht.
?Also Danke an Streetjumper für die Links.
Das Passwort funktioniert bei mir.

Wie willst du denn darum kommen? Habe ich was verpasst?

Ich hoffe doch, da ich die Dateien schon in meinem Origin liegen habe, direkt das Spiel starten zu können. Morgen werden wirs sehen ob meine Logik stimmt![]()
Ich lade grade über Torrent.
1MB max Leitung und DL Speed 40 KB/s![]()

Es ist seit gestern so ruhig hier im Forum. Es scheinen sich wohl alle die Beta geladen zu haben![]()

Und bis zum 10.10.11 ist es nicht mehr lange 
Sollte das bei torrent nicht sogar mit der zeit besser werden?Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Gestern war das kein Problem.
Vielleicht noch ein paar extra Tracker hinzufügen?

Sollte das bei torrent nicht sogar mit der zeit besser werden?
Natürlich nur wenn die Leute dann auch seeden.
Ich hatte zwischendurch auch 1MB/s, aber nur 1min oder so.
Was meinst du mit Tracker hinzufügen?
Ich benutze nicht oft torrents![]()

Ich vermute da sind einfach größtenteils leute die den client nach dem download sofort schliessen.Wenn mehr geladen als geseeded wird, dann bringt das auch nichts mehr
@ Jackhammer
![]()
auf der seite, die hier verlinkt wurde, sieht man den downloadlink und gleich untendrunter das pwRapidshare ohne Premium 6MB/s top. Danke für die Links
PW ist: nextnet-gaming.de
das hast du nicht dabei stehen
hab extra diese seite un ned direkt das download teil verlinkt.also einfach lesen *g*PW: nextnet-gaming.de