Battlefield 3 - Beta Download!

AW: Battlefield 3 - Beta Download!!!

Also ich nehme an das man zum spielen der Open beta dann keinen Key mehr braucht?
Glaube kaum das EA an alle Keys verschickt ...:devil:

Die ist für beide! Im Moment musst du noch einen Key eingeben da ja noch die closed Beta läuft, aber ab Morgen wird sie frei sein für alle und man muss keinen Key mehr eingeben :daumen:

Danke! Ich bin schon über RS die ganze Zeit jetzt am laden und lege mir auch gerade ein Origin ACC zu, da ich mir das Spiel so der so am 1. Tag kaufen werde!

Dann heißt es ab morgen nur noch BF3 suchten :D

Danke für die Rapidshare-Links. Ich kann dort gerade ohne Premium-Account ohne Wartezeit mit vollen 12MB/s ziehen :daumen:

Rapidshare ohne Premium 6MB/s top. Danke für die Links

PW ist: nextnet-gaming.de
das hast du nicht dabei stehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In welchen Ordner muss man das ganze denn genau entpacken? Einfach nur den Origin Ordner oder muss der in einen Unterordner?

In den Origin Games Order soll es rein.

Ich komm jetzt aber auch grad nicht weiter. Unter Punkt 4 steht, dass man die open Beta jetzt installieren kann, geht bei mir aber nicht, wenn ich auf bf3 klick, startet Origin, dann will es ein Produkt-Key von mir, ist das so richtig?

In den Origin Games Order soll es rein.

Ich komm jetzt aber auch grad nicht weiter. Unter Punkt 4 steht, dass man die open Beta jetzt installieren kann, geht bei mir aber nicht, wenn ich auf bf3 klick, startet Origin, dann will es ein Produkt-Key von mir, ist das so richtig?

Genau! Warte bis Morgen und dann will sie keinen Key mehr von dir ;)
Ach ja vergessen zu erwähnen habe ich das die .EXE als Virus von Avira angezeigt wird falls es jamanden aufgefallen ist!

Das stimmt natürlich nicht und es besteht keine Gefahr :daumen:

Achso, dann warte ich. :D

Wie ich es liebe, wenn irgendwelche Seiten solche ungenauen Beschreibung erstellen, dass man eben dazu schreibt, dass man die Beta erst am 29.09 installieren kann, ist wohl zuviel verlangt.:schief:

Zurück