Genau das denke ich nämlich auch...warscheinlich, das sich das wasser nich überall gleichmäßig kräuselt. ich finds aber nur realistisch, da es in der natur (tiefenabhängig) auch so is.
Ausserdem sieht das Wasser eher nach einer Plastikfolie aus, welche mit Luft in Schwingung versetzt wurde. Trotzdem finde ich die Grafik insgesamt sehr gut. 
Um es mal zu verdeutlichen:
Anhang anzeigen 473528
Ich weiß nicht in welcher Realität ihr lebt, aber in meiner ist es physikalisch ohne Hilfsmittel nicht möglich das sich Wasser so indifferent bewegt.Ausserdem sieht das Wasser eher nach einer Plastikfolie aus, welche mit Luft in Schwingung versetzt wurde. Trotzdem finde ich die Grafik insgesamt sehr gut.
![]()

Du hats nicht so viel Erfahrung mit der Natur oder? Strömungen? Das siehst du auf dem Wasser sehr genau, eben durch solche Effekt,e dass es dort glatt ist udn sich sonst kräuselt.
Und nein, so sieht es nicht aus, es sieht echt aus. Ich bin schon sehr oft da lentlanggelaufen, vor allem wenn man ins wasser geht, sieht es schön aus. Vor allem, dass es so klar ist, muss ja nicht realistisch sein, aber shcön, wenn wneigstens im Spiel das Wasser so rien ist.![]()

Wo deutet sich in diesem Tümpel Strömung an? Komm, lass es. Wer diesen "Flop" nicht kapiert hat selber Schuld.![]()

)