Battlefield 3 Beta: Die Tops und Flops der Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Beta: Die Tops und Flops der Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Die Tops und Flops der Grafik

Die Grafikflops sind durch die Bank Fehler, die man eigentlich ganz einfach vermeiden könnte. Gerade der Baumstumpf hat mich etwas geschockt... Na, is ja noch 1 Monat zeit.

So ist es. Aber dass BF3 kein schönes Spiel sein würde war schon seit Langem bekannt.

:D naja, da muss ich mich an die gefühlte 100 seitige diskussion denken, dass sich auf einmal die gefühlte hälfte der community für bf3 2 gtx580 kaufen wollte, wie das dice für seine ultra details wollte. also die grafik hat mich jetzt auch nicht so vom hocker, dass das so hohe hardwareanforderungen rechtfertigen würde,... mal abwarten.

Die BC2-Beta war auch noch viel hässlicher als die finale Version. Allein die Bäme. Ich denke da wird sich noch mehr oder weniger ändern.

Quatsch, das ist fertig, das ändert sich nicht mehr in der Verkaufsversion, Träumer.

Achja, was sagst du denn dann zu dem Zustand, dass in der Beta Low-, Medium-, High- und Ultrasettings ein und dieselbe Qualität haben, wird das deiner Meinung nach auch in der Final so bleiben? Unwahrscheinlich! Es sind doch schon viel schönere Ingame-Screens veröffentlicht worden, keine Ahnung was einige so mit ihren Verschwörungstheorien haben :schief:.

An den Flops ist die Pistole Schuld, ganz klar :D
Bei allen Flop-Bildern steht der nämlich damit da, wenns mich nicht täuscht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück