Battlefield 3 Beta: Die Tops und Flops der Grafik

BTW, von viel content kann hier auch nicht die Rede sein. Sind doch wirklich nur so 5 Texturen und ~3 falsche Texturen, über mehr wird sich doch nicht aufgeregt.

Richtig. Echt kindisches Aufgerege hier. Ich finde das ist schon das Gegenteil von Fanboy, denn es ist eine BETA udn es sind auch nur ein paar Texturen, die da auffallen, wird hier anscheinend gar nicht in betracht gezogen...:daumen2:

Manchmal hasse ich diese Community. Aber da sist wohl auch erst so, seitdem so viele User sich hier angemeldet haben dazu.

Ich hab BF3 vorbestellt und bis jetzt kann ich kaum noch enttäuscht werden. Die Beta am 29. wird meine Vorbestellung finalisieren.

Richtig. Echt kindisches Aufgerege hier. Ich finde das ist schon das Gegenteil von Fanboy, denn es ist eine BETA udn es sind auch nur ein paar Texturen, die da auffallen, wird hier anscheinend gar nicht in betracht gezogen...:daumen2:

Manchmal hasse ich diese Community. Aber da sist wohl auch erst so, seitdem so viele User sich hier angemeldet haben dazu.

Ich hab BF3 vorbestellt und bis jetzt kann ich kaum noch enttäuscht werden. Die Beta am 29. wird meine Vorbestellung finalisieren.

Das rumgeflame is' doch nicht erst seit kurzem. Hier wird doch schon seit jeher selbst bei kleinsten Dingen in Sachen Grafik das Messer gezückt.
Ist wirklich schade, dass es sehr oft in Extreme (haha) ausartet.

Wer jetzt an der Grafik rummotzt, dem ist nicht mehr zu helfen - vorallendingen weil man schon das Potenzial der Engine ingame gesehen hat! Hier geht es um das Gameplay usw. nicht um die Grafik. Ich vermisse jedoch die angekündigte Möglichkeit mit ner Granate ein Loch zu sprengen, das man dann als Deckung benutzen kann.

Das was mich bei der Beta aufregt, ist, dass ich ständig aus dem Spiel fliege oder beim joinen merkwürdige Fehlermeldungen bekomme. Und die Aktualität des Battlelog-Browsers finde ich nicht gerade besser als das Ingame-System von BC2. Achja, die Deaths werden immer noch trotz Reviven angerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Bevor jetzt irgendwer drauf losgequatscht wird lest euch meinen Beitrag noch einmal durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ab von der Grafik: BF3 hat mal so mit das bescheuerste Menü EVER, wenn man tot ist kann man nicht in den Einstellungen rumfrimeln, das geht nur wenn man irgendwo auf der Karte gespawnt hat und am Leben ist .... vom idiotischen Starten über den Browser ganz zu schweigen. :daumen2:

Ich find die Grafik klasse für ein MP Spiel, und gottverdammt nochmal wer pflückt bei einem Gefecht Blumen? :huh:
Am 27.09 gibt es mehr input, und ich bin mir sicher die meisten werden Spaß drann haben:daumen:

Auch schön, von Intelligenz reden und "voran" mit doppel rr schreiben!

Depp...

Nicht lesen können aber große Töne spucken :daumen: Da steht vorraus - hab das eine r auch mal herausgenommen, damit der Herr nicht gleich Durchfall bekommt. Riecht übrigens nach Zweitkonto...

@Ob4ru|3r: Dafür ist ne open-beta Phase da. Also schreiben denen dein feeback. Wenn sich genügend Stimmen finden wird das erhört ;)

naja grafik ist so lala was man da so sieht bei der beta.

aber weder die beta noch final wird es an crysis2+dx11+hd texturen ran kommen und wenn dann gleich gut.

den die effekte und explosionen+zerstörungen sind schon seit crysis1 programiert worden was heute erst standard wird :wow:;)

ansonsten der mp gameplay muss mich dann die beta überzeugen das es sehr spass macht wie im crysis2/cod6 mp :)

sonst wird es nicht gekauft da ich mit bf bad c2 nicht zufrieden war was lags+crash+gameplay betraf :daumen2:

naja grafik ist so lala was man da so sieht bei der beta.

aber weder die beta noch final wird es an crysis2+dx11+hd texturen ran kommen und wenn dann gleich gut.

den die effekte und explosionen+zerstörungen sind schon seit crysis1 programiert worden was heute erst standard wird :wow:;)

ansonsten der mp gameplay muss mich dann die beta überzeugen das es sehr spass macht wie im crysis2/cod6 mp :)

sonst wird es nicht gekauft da ich mit bf bad c2 nicht zufrieden war was lags+crash+gameplay betraf :daumen2:

Du musst es ja nicht kaufen. In sehr vielenD ingen ist BF3 grafisch aber besser als Crysis 2 (standard + DX11), vor allem in der final version.

Da die aber eh nur einen kleinen Teil ausmacht...

Kauf es dir, find eich. Du musst ja aber nicht. Vieles ist auch Ansichts- und Geschmackssache.

Mal ganz ab von der Grafik: BF3 hat mal so mit das bescheuerste Menü EVER, wenn man tot ist kann man nicht in den Einstellungen rumfrimeln, das geht nur wenn man irgendwo auf der Karte gespawnt hat und am Leben ist .... vom idiotischen Starten über den Browser ganz zu schweigen. :daumen2:

Den "Browser-Serverbrowser" ^^ kann ich schon akzeptieren, wenn der mal richtig laufen sollte, aber beim Menü geb ich dir recht, da sollte man eigentlich immer per ESC in das Hauptmenü gelangen.

tt: Grafik gefällt mir sehr gut und wirkt auch sehr dynamisch. Wer mir hier mit Crysis 2 ankommt, kann gleich wieder umdrehen, da finde ich den Gesamteindruck (Bewegungen, Beleuchtung, Texturen, Zerstörung...) von BF3 um Klassen besser. Sound ist auch mal wieder aller erste Sahne!
Leider ist die Beta wirklich noch sehr buggy, aber Spaß machen tut es allemal. Performance finde ich für das Gebotene auch in Ordnung.
Läuft auf dem Rechner in meiner Signatur wunderbar.
Bin wirklich schon gespannt aufs finale Spiel. :hail:

:( Für mich sehr sehr schwer zu hören. Das macht mich echt traurig. Ich wünschte eben einfach, dass es wneigstens in Deutschland geschafft wird, dass CoD wenigstens beim PC boykottiert wird. :(

Darf ich fragen warum Du das gerne sehen würdest, hinsichtlich eines Spiele Boykotts bei CoD? Auch wenn es jetzt nicht 100% in das Thema passt interessiert es mich trotzdem.

Denn ich finde CoD und BF eigentlich beide ganz gut. Und die hier gezeigten Bilder sehen echt toll aus.

Zurück