Battlefield 3 Beta: Die Tops und Flops der Grafik

nicht zu vergessen,es ist eine beta...und die paar matschtexturen stören meiner meinung nach nicht das gesamtbild...ich werds mir auf jeden fall holen:D

Also über Bild 24 hab ich mich schlapp gelacht....bitte wen interessiert das, dass dieses Objekt jetzt nicht perfekt abgerundet ist??? :ugly::lol:
Find ich schon etwas arg übertrieben....und ein paar matschige Texturen und grob detaillierte Stellen gibts halt immer. Warum sollte das ausgerechnet im nächsten BF-Spiel anders sein? Aber das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Sieht einfach klasse aus. :)

arscheinlich, das sich das wasser nich überall gleichmäßig kräuselt. ich finds aber nur realistisch, da es in der natur (tiefenabhängig) auch so is.

warscheinlich, das sich das wasser nich überall gleichmäßig kräuselt. ich finds aber nur realistisch, da es in der natur (tiefenabhängig) auch so is.
Genau das denke ich nämlich auch...
Ich kapier nicht, was daran ein Flop sein soll. Es soll auch in der Realität mal beobachtet worden sein, dass sich das Wasser unregelmäßig kräuselt^^

Um es mal zu verdeutlichen:

Anhang anzeigen 473528

Ich weiß nicht in welcher Realität ihr lebt, aber in meiner ist es physikalisch ohne Hilfsmittel nicht möglich das sich Wasser so different bewegt. :ugly: Ausserdem sieht das Wasser eher nach einer Plastikfolie aus, welche mit Luft in Schwingung versetzt wurde. Trotzdem finde ich die Grafik insgesamt sehr gut. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Um es mal zu verdeutlichen:

Anhang anzeigen 473528

Ich weiß nicht in welcher Realität ihr lebt, aber in meiner ist es physikalisch ohne Hilfsmittel nicht möglich das sich Wasser so indifferent bewegt. :ugly: Ausserdem sieht das Wasser eher nach einer Plastikfolie aus, welche mit Luft in Schwingung versetzt wurde. Trotzdem finde ich die Grafik insgesamt sehr gut. :daumen:

Du hats nicht so viel Erfahrung mit der Natur oder? Strömungen? Das siehst du auf dem Wasser sehr genau, eben durch solche Effekt,e dass es dort glatt ist udn sich sonst kräuselt.

Und nein, so sieht es nicht aus, es sieht echt aus. Ich bin schon sehr oft da lentlanggelaufen, vor allem wenn man ins wasser geht, sieht es schön aus. Vor allem, dass es so klar ist, muss ja nicht realistisch sein, aber shcön, wenn wneigstens im Spiel das Wasser so rien ist. :)

Ich bin der Meinung sowas auch schonmal in der Realität gesehen zu haben. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch schei.. egal. Grafische Schwächen findet man bei BF 3 genauso wie in jedem anderen Spiel. Viel schlimmer als paar evtl kleine Strömungsfehler im Wasser sind die verwaschenen Kacheltechturen an manchen Stellen im Tunnel oder die schlecht textuierten Sandsäcke. Unterm Strich ist BF 3 imo optisch aber absolut überzeugend und das ist erst die Beta.

Du hats nicht so viel Erfahrung mit der Natur oder? Strömungen? Das siehst du auf dem Wasser sehr genau, eben durch solche Effekt,e dass es dort glatt ist udn sich sonst kräuselt.

Und nein, so sieht es nicht aus, es sieht echt aus. Ich bin schon sehr oft da lentlanggelaufen, vor allem wenn man ins wasser geht, sieht es schön aus. Vor allem, dass es so klar ist, muss ja nicht realistisch sein, aber shcön, wenn wneigstens im Spiel das Wasser so rien ist. :)

Wo deutet sich in diesem Tümpel Strömung an? Komm, lass es. Wer diesen "Flop" nicht kapiert hat selber Schuld. :schief:

Wo deutet sich in diesem Tümpel Strömung an? Komm, lass es. Wer diesen "Flop" nicht kapiert hat selber Schuld. :schief:

"Tümpel"?

ich glaube, du hast eigentlich überhaupt keine Ahnung von Seen oder? Vor allem ist der in einem Park, das ist kein Tümpel, der wird gepflegt, hatt wahrschein auch einen Ab- und Zufluss unter Wasser.

Ja klar. Und Flora sowie Fauna wachsen und gedeien prächtig, dank der saubern Luft die dort herrscht. Der Zu- und Abfluss hat dann bestimmt auch einen Schutzmechanismus um die Fische nicht zu gefährden. Man du hast echt ne Fantasie :ugly::schief:
Das Wort Tümpel habe ich benutzt um die Situation mal zu überspitzen. Oh man. Wieso erklär ich eigentlich alles:huh:

Edit: Naja jedenfalls schön das du dir so eingehende Gedanken machst um design-Fehler zu ergründen bzw. wegzudenken.

Naja. da sist Ansichtssache, zumindest seitdem ich so eine andere Ansicht (Fehler) von jemand anderen gehört habe. Denn mMn ist das KEIN Fehler. Und den denke ich mir auch nicht, wenn es kein Fehler ist. Kannst ja gerne an EA schrieben, ob das ein Fehle rist.

Ich bin mehrere Mal die Woche am See und wohne an der Weser. Jedoch habe ich noch nie Wasser so gesehen. Nun gut. Allerdings finde ich das nun auch nicht so schlimm. Eigentlich wollte ich die Personen die Bild 6 nicht "kapieren" aufklären. So Kriegsbeil begraben und gut is ;)

also ich stimme da mal den anderen zu.

das wasser hat natürlich IMMER eine strömung, egal wie klein der "tümpel" ist ;)

zudem kommt auch IMMER die luftströmung, die über der wasseroberfläche fegt.

und natürlich ist der wind nicht an allen stellen gleich, ebenso wie die strömung.
DAHER auch diese "indifferenten" bewegungen/wellenmuster ;)
(obwohl sie ja different sind ;) )
btw. indifferent = identisch (kein unterschied) ;)

DU MEINST sicher DIFFERENT ;)

das wasser hat mehr realismus, als crysis & co.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wäre der Wind so heftig in diesem Spiel, müsstest man die Projektile auch berechnen. :ugly: Wie gesagt kann man sich hier alles schön quatschen.

Edit: Ja ich meinte natürlich different. Mr. Klugkacker. Vergiss nicht das ich weiß wo du wohnst :D:what:

Da shat nichts mit schönreden zu tun!

Und dass man bei einem Ego-Shooter wie Battlefield 3 möglichst nur Dinge einfügt, die den SPielspaß nicht sören, ist klar. Daher wird so vieles, nicht wie in der Realität übernomen. Das macht auch einen sehr guten Ego-Shooter aus: Das richtige Verhältnis zwischen Realismus und Spielspaß.

Zurück