Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

AW: Battlefield 3: Berichte über gehacktes Battlelog

ganz sicher sind sie selbst Schuld, aber auch BF4 werden mehr als genug Leute kaufen. Auch wenn es sich noch weiter vom klassischen BF entfernt. Cod wird ja sogar gekauft obwohl sich nichts tut.

es wird nirgens gesagt, ja. Aber spätestens bei BF4 wird sicher EA gehörig wundern ;)
Klar!
:lol:

Quizfrage: Du kommst zu dieser Aussage, weil a) die Jammerer in den Threads die grösste Käuferschicht stellen oder weil b) CoD zeigt, wie schlecht sich ein bewährtes Spielprinzip verkauft?

:)

Ich gebe dir natürlich recht, dass das grösste Argument nach wie vor Geld ist, resp. ein Kauf oder Nichtkauf die meiste Wirkung erzielt.

Nur ist das ganze Tamtam um den Blaustich einfach für 99% aller User dermassen irrelevant, dass ich deinen Aufruf / deine Androhung in den Untiefen von PCGH-X verpuffen sehe ;).

Nun aber btt, Blaustich soll ja nicht Thema sein...

Mal BTT: Ich habe seit gestern das Problem das ich ständig ausm Game geworfen werde, da angeblich ein anderer Computer mit meinem Konto online ist. Hab da nun schon ein wenig Panik. Ist es nun wirklich gehackt oder nur ein Originproblem? Gibts da was offizielles von EA?

Mal BTT: Ich habe seit gestern das Problem das ich ständig ausm Game geworfen werde, da angeblich ein anderer Computer mit meinem Konto online ist. Hab da nun schon ein wenig Panik. Ist es nun wirklich gehackt oder nur ein Originproblem? Gibts da was offizielles von EA?
Lese meinen Startpost, dann weißt dus :P

tja...... ich sehe es immer noch als BF3 Beta und nicht als OffiGame.... ich habe selber mega probleme mit den verbundungen zum server und all son scheiss. die könn mich langsam auch mal richtig xD
das game geht ein nur aufn sack.

Du solltest dringend deine Accounteinstellungen ändern. Passwort und Sicherheitsfrage/antwort ändern und wenn möglich auch den Accountnamen. Auf deinem PC Firewall und Antivirenschutz aktuell und aktiv halten.

tja...... ich sehe es immer noch als BF3 Beta und nicht als OffiGame.... ich habe selber mega probleme mit den verbundungen zum server und all son scheiss. die könn mich langsam auch mal richtig xD
das game geht ein nur aufn sack.
Ja das ist nervig, aber wenn ich mich so zurück erinnere war es NIE anders =)

es gehört zwar eher in den BF3 Sammeltrhead aber da wir gerade dabei sind..

ich hate bis jetzt noch kaum Probleme mit BF3. Ich war öfter mal von den massenproblemen wie fehlende Battlereports betroffen, aber was manche hier so erzählne von Konto gehackt über SPiel nicht starten können usw.. :wow:

ein gewisses Mitspracherecht gehört uns schon zugesprochen, schließlich sind wir EA's Geldgeber.. :daumen2:
Wenn du "Mitspracherecht" haben willst das kauf dir ein Spiel mit Map/Modsupport. Du bekommst das wofür du bezahlt hast und bei Battlefield 3 war niemals die Rede von Custommaps oder Mods.

es wird nirgens gesagt, ja. Aber spätestens bei BF4 wird sicher EA gehörig wundern ;)
Über die hohen Verkaufszahlen?
Was mit Call of Duty von Activion klappt, klappt auch mit Battlefield.

leider habt ihr da recht.. :heul:

es war niemalds die Rede davon, aber man hätte es durchaus erwarten können !

Schon wieder :ugly:
Hatte zum Glück keinerlei Probleme :)

Mit nen Spielinternen browser ohne webseiten zugriff wäre das nicht passiert oder habt ihr jemals etwas über bfbc2 wurde gehackt gehört?

Klasse Leistung Jungs...90% der geposteten Kommis gehen komplett am Thema vorbei, aber danke, dass ich mir euer Blaufiltergelaber nochmal an DIESER Stelle geben muss.

@Topic: Ich glaube die Nachricht ist nur heisse Luft und ihr verwechselt das mit den Loginproblemen, die schon ewig da sind. Dieser Fehler indiziert jedoch tatsächlich der Acc KÖNNTE gehackt worden sein.

Zuletzt bearbeitet:

Klase Leistung Jungs...90% der geposteten Kommis gehen komplett am Thema vorbei, aber danke, dass ich mir euer Blaufiltergelaber nochmal an DIESER Stelle geben muss.

Ich würde eher sagen das diskutiert wurde ob der Umgang mit dieser Geschichte Seitens EA einen Hackangriff rechtfertigen würde, also garnicht so off.

Bei mir lief von release an alles zu jeder Zeit, allerdings Spiel ich auch nur selten, obwohl ich in ca. 100h keine Server- bzw. Zugriffsprobleme hatte

Zurück