Battlefield 3 Back to Karkand: Video zeigt Map Golf von Oman

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Back to Karkand: Video zeigt Map Golf von Oman gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Back to Karkand: Video zeigt Map Golf von Oman

Wie kan man nur Shooter auf einer Konsole zocken?? ich kans einfach nich begreifen naja ich freu mich aufjedenfall riesig drauf !!!!

Wie kan man nur Shooter auf einer Konsole zocken?? ich kans einfach nich begreifen naja ich freu mich aufjedenfall riesig drauf !!!!

Man kann Shooter auf 'ner Konsole zocken, wenn man nicht die Kohle für 'nen dicken Rechner hat .. ^^
Muss man sich halt den Gegebenheiten anpassen .. ich hab damals 180€ für die Xbox gelöhnt, Spiel rein und los geht's!
Ja, okay, es sind nur "12 vs 12"-Matches und es fällt mir teils immernoch so schwer wie Geige mit 'ner Salami spielen, aber hey, es geht! :D

Und da muss auch nicht ewig auf schlechterer Grafik rumgeritten werden .. ich will 'n Rechner von Ende 2005 sehen, der BF3 auf dem optischen Niveau der Xbox schafft .. für's selbe Geld! ;)

Ich komm damit klar und für's Gelegenheitszocken passt da Preis/Leistung meiner Meinung (!) nach!

BTT: Ich freu mich schon wie Sau auf die neuen Karten, immer her damit! :)

Dann liegt es eher an dir, BF3 wurde nur ca 700.000 mal für PC verkauft die anderen PAAR Millionen expemplare gehen aufs Konto von konsolen...

Ich habs zwar auch fürn PC. Aber das argument mit dem controller wird langsam echt lächerlich, man kann damit sehr wohl genau und flüssig zielen, laufen geht sogar besser da es mehr als 4 richtungen gibt.
Außerdem ist es sehr viel bequemer einen controler zu halten als immer am PC zu hängen... man ist an eine haltung gebunden und an nen schreibtisch etc.

das feeling von ner 40" Bildschirm kommt nur gut rüber wenn man bequem da sitz und sein controler in der hand hält. mit maus und tasta etwas schwer

außerdem ist es einfacher (boot time, treiber, bugs, abstürtze, konfig etc) da diese fehlen.

ABER man muss die mittelmäßige grafik und durch den controller etwas weniger hektische(langsamer) atmosphäre in kauf nehmen.
Außerdem bei BF3 die geringe Spielerzahl im MP ( mein kauf argument fürn PC)

Punkt

Gefällt mir richtig gut, vor allem weil sie sich ziemlich stark an der Originalmap orientiert haben :)

Wird wohl mein Domizil in BF3 werden, so wie in BF2 auch schon :D

Aber der Fahrer aus dem Video kann ja mal gar nix, fährt sich ständig irgendwo fest - das soll er mal mit richtigen Spielern auf der Karte machen, da dauerts nich lang bis er Raketen essen darf :ugly:

Aber das argument mit dem controller wird langsam echt lächerlich

:)
man kann damit sehr wohl genau und flüssig zielen, laufen geht sogar besser da es mehr als 4 richtungen gibt.
Sehr ungenau willst du sagen im Vergleich! :D
W und A oder W und D FTW! W durch S tauschen funzt auch! :ugly:

Außerdem ist es sehr viel bequemer einen controler zu halten als immer am PC zu hängen... man ist an eine haltung gebunden und an nen schreibtisch etc.
Naja... ein guter Stuhl ist die halbe Miete. :hail:

das feeling von ner 40" Bildschirm kommt nur gut rüber wenn man bequem da sitz und sein controler in der hand hält. mit maus und tasta etwas schwer

außerdem ist es einfacher (boot time, treiber, bugs, abstürtze, konfig etc) da diese fehlen.

ABER man muss die mittelmäßige grafik und durch den controller etwas weniger hektische(langsamer) atmosphäre in kauf nehmen.
Außerdem bei BF3 die geringe Spielerzahl im MP ( mein kauf argument fürn PC)
Da lebe ich lieber mit den "Nachteilen" die ein PC so mit sich bringt... :daumen:

Nix für Ungut... :)

@Topic:

Video naja... kein Flugzeugträger... hmm... und der spielt auf Konsole... also ich weiß nicht. :D
Aber abwarten... :daumen:

Video naja... kein Flugzeugträger... hmm... und der spielt auf Konsole... also ich weiß nicht. :D
Aber abwarten... :daumen:

Was, kein flugzeugträger? Hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich nur ein paar Minuten geguckt hab ;)

Aber wehe den Träger gibts nich in der PC-Version, dann stell ich mich mit nem Schild gleich neben die Spinner von der Peta und protestiere !

Dann liegt es eher an dir, BF3 wurde nur ca 700.000 mal für PC verkauft die anderen PAAR Millionen expemplare gehen aufs Konto von konsolen...

Ich habs zwar auch fürn PC. Aber das argument mit dem controller wird langsam echt lächerlich, man kann damit sehr wohl genau und flüssig zielen, laufen geht sogar besser da es mehr als 4 richtungen gibt.

schräg kann man auch auf dem pc laufen.... w+d z.B. das mit dem super aiming sieht man ja auch im Video....Ok es gibt bestimmt Leute mit skill aber bei den meisten siehts nur leider so aus.

lg

Gefällt mir richtig gut, vor allem weil sie sich ziemlich stark an der Originalmap orientiert haben :)

Wenn ich es vorher nicht gewusst hätte, würde ich da nie im Leben Gulf of Oman erkennen (ausser vielleicht an diesem Kran). Ich finde das sieht enorm anders aus als früher. Eben mit wesentlich mehr Inhalt gefüllt.

Ich musste sofort an genau drei dinge denken, in folgender Reihenfolge:

1. Wahh Igitt, hackelige Pad Steuerung *würg* (Im ernst ich finde Konsolen First-Person Gameplay wahnsinnig unangenehm zu zuschauen.)
2. Sch***e sind das matschige Texturen. Die sind ja schlimmer als die von MW3 auffem PC...
3. Hmm mehr als das Ziel mit dem Fadenkreuz zu umkreisen und Dauerfeuer kann der Typ auch nicht. (Hmmm PC Spieler, oder kann der einfach nix? :D )

Also ich muss ganz klar sagen, das was Ich bis jetzt von dem Map Pack gesehen habe, mir sehr gut und vor allem besser gefällt als das, was wir momentan im Spiel haben. Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie die ganzen alten BF2 Maps noch mal bringen "Hmmm Dragon Valley...:sabber:".

Und für mich muss ich ganz klar sagen das ich nur Renn, Flug und Thirdperson Spiele wie Assasins Creed u.Ä mit dem Pad spielen kann. Shooter und Spiele wie auch Skyrim, also alles wo man mit einem Fadenkreuz zielen muss gehen für mich mit dem Controller gar nicht. Da verkrampf ich mit der Zeit total.

Wenn ich es vorher nicht gewusst hätte, würde ich da nie im Leben Gulf of Oman erkennen (ausser vielleicht an diesem Kran). Ich finde das sieht enorm anders aus als früher. Eben mit wesentlich mehr Inhalt gefüllt.

Naja, ich denk ich komm langsam an die 500h Spielzeit auf Oman, und ich erkenn jeden Grashalm von der map - und diese neue ist imo schon stark ähnlich, aber zwischen den markanten Punkten wurden eben noch ein paar Häuslein eingefügt, damit man was zum kaputtmachen hat :ugly:

@Alexthemafioso Strike at Karkand hat mir auch sehr gut gefallen, aber Oman ist mir lieber, so schön hell und das sonstige Layout find ich auch klasse :D

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !!!

Ich spiel Gerne BF3 aber das Gameplay macht kein bock auf die Map, selber zocken wollen wir ! ;)

Zurück