Battlefield 3 Back to Karkand: Video zeigt Map Golf von Oman

Ach du dicker Nierenstein, bin ich froh, dass ich auf einen PC umgestiegen bin :)

Hmm Oman gefällt mir zwar nicht so gut, aber ich bin gespannt wie sich die Mapbei BF3 spielen lässt.
Strike at Karkand hat mir besser gefallen und auch das Video auf BF3 spricht mich mehr an.
Noch 3 Wochen :ugly:

MfG

Oh man Karkand wird ja mal so richtig genial. trotz der schnellen Schnitte habe ich die Map sofort wiedererkannt. :hail:

Zum Glück was es ein Video aus der PC version. Der Unterschied zu den Konseroleros ist geradezu gigantisch.

Gibt es denn eigentlich eiinen genauen Erscheinungstermin?
Weil Dezember ist ja doch ne sehr wage Aussage.

Back To Karkand will be released in December, most likely around Christmas time. PlayStation 3 owners will get it one week earlier

Es wird auch ein alt bekannter Spiel Modi geben :-)

Conquest Assault:

1 Uncap (US) und RUS bzw. MEC haben alle Flaggen und keine Uncap, müssen diese verteidigen :-), wäre bestimmt auf auf Metro und Basar ein netter Spielmodi :-)

macht ja auch keinen sinn, wenn die ubahn einstürzen würde, oder...

Genau, dann wären alle tot, das Spiel zu Ende und der Server hätte gewonnen:D

Oman hat mir nich so sehr gefallen, aber auf karkand freue ich mich sehr, das Video macht mich ganz kribbelig.
Der DLC soll endlich erscheinen, da ich eineige Maps schon etwas langweilig finde. Nicht das spielen auf den
Maps, sondern einfach nur die Optik.

MfG

Ich habs zwar auch fürn PC. Aber das argument mit dem controller wird langsam echt lächerlich, man kann damit sehr wohl genau und flüssig zielen, laufen geht sogar besser da es mehr als 4 richtungen gibt.
Außerdem ist es sehr viel bequemer einen controler zu halten als immer am PC zu hängen... man ist an eine haltung gebunden und an nen schreibtisch etc.

das feeling von ner 40" Bildschirm kommt nur gut rüber wenn man bequem da sitz und sein controler in der hand hält. mit maus und tasta etwas schwer

außerdem ist es einfacher (boot time, treiber, bugs, abstürtze, konfig etc) da diese fehlen.

Also flüssiges zielen und bewegen ist aber was anderes als im Video und mit den Richtungen laufen, kapier ich nicht so richtig, wie du das meinst.:D
Nen PC gehört schon lang nicht mehr ins Arbeitszimmer! Da passt auch nen 52" Fernseher wunderbar dran.:schief:
Ich leg die Hand lieber auf ne Maus und ne Tastatur als so nen Rüttelding zu halten.
Mit dem Abstürzen und den Treiben haste natürlich Recht, das ist wirklich manchmal nervig...aber die nehmen wir doch gerne in Kauf für nen ordentlichen Shooter auf'n PC!!!!;):daumen::hail:

nach der ubahn kommen ja ein paar häuser die könnten schon einstürzen...
so ne antwort musste ja kommen. mach auch total viel sinn. ich stell mir das mal bei seine crossing vor. wenn man alles in schutt und asche hauen könnte wäre doch der erste schritt, jeder bewaffnet sich mit rpg, granatwerfer. zweiter schritt, 64 mann ballern auf die umstehenden gebäude. und zwar solange, bis die stadt kurz und klein ist und man sich dann aug in aug gegenübersteht. voll toll oder? meine güte, man sollte auch mal ein wenig nachdenken. so wie es ist, ist es super. da fliegen wände von den häusern und gut. ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber darauf würde es letztlich herauslaufen. und in "echt" macht das auch kein schwein.
mal davon abgesehen, was das für die server bedeuten würde, bei 64 mann, ole, ole

Zurück