butter_milch
Software-Overclocker(in)
DICE - kriegt nix hin und wenn die Community es besser macht gibts aufs Maul! 

Die erkennen das Potenzial ganz genau. Es ist von essenzieller Bedeutung dass die Kunden das Interesse an BF3 verlieren, sobald BF4 auf dem Markt ist. Mit Mods, welche es sogar noch UMSONST!!!! (SÜNDE) gibt, hat man hier einen freien Radikalen den man nicht kontrollieren kann. Anstatt einfach das neue BF zu kaufen wie es der Schafhirte vorsieht, könnten die Schäfchen durch KOSTENLOSE (SÜNDE) Mods genügen Abwechslung in ihrem alten BF bekommen.Anstatt die Bratzen von EA das unendliche Potenzial solcher Mods, egal welcher Art erkennen, sperren die sie lieber. FAIL EA.
Die erkennen das Potenzial ganz genau. Es ist von essenzieller Bedeutung dass die Kunden das Interesse an BF3 verlieren, sobald BF4 auf dem Markt ist. Mit Mods, welche es sogar noch UMSONST!!!! (SÜNDE) gibt, hat man hier einen freien Radikalen den man nicht kontrollieren kann. Anstatt einfach das neue BF zu kaufen wie es der Schafhirte vorsieht, könnten die Schäfchen durch KOSTENLOSE (SÜNDE) Mods genügen Abwechslung in ihrem alten BF bekommen.

Ich hab es schon weiter vorne geschrieben. Wenn dir die Freiheit einer freien Plattform zu beängstigend wird, kauf dir eine Konsole.Ich finde es gut das solche Mods einfach gleich gesperrt werden.
Ich hab es schon weiter vorne geschrieben. Wenn dir die Freiheit einer freien Plattform zu beängstigend wird, kauf dir eine Konsole.
Hier geht es nicht um freie Plattform oder neues erlebeniss, sondern darum das die Nutzer dieser Mod sich einen Vorteil schaffen können
Hier geht es nicht um freie Plattform oder neues erlebeniss, sondern darum das die Nutzer dieser Mod sich einen Vorteil schaffen können
Ich hoffe die Leute Lernen daraus und kaufen keine EA Games mehr![]()

Aha und was genau bringt mir einen Vorteil, wenn es auf Metro So dunkel ist, dass ich nur mit Taclight etwas sehe?Hmm ich habe extra noch mal im Battlelog nachgeschaut. Wer diese Cheatmod (das ist es in meinen Augen da ich als Nutzer mehr vorteile als Nachteile daraus ziehe) spielen will, muss nur 2 Hacken entfernen und kann ruckzuck mit gleichgesinnten Spielen (Siehe Anhang)
Durch die beschissene Standard-Beleuchtung geht einiges an Spielbarkeit verloren. Diese Mod verschafft einem also keinen Vorteil sondern schlicht weniger Nachteile und wenn sie nicht verboten wäre, gäbe es diese Diskussion garnicht, da jeder selbst für sich entscheiden kann ob er nun endlich was sehen möchte.
Willst du mich verarschen? Wo liegt denn bitte der Unterschied zwischen Vorteil und "weniger Nachteile" im Gegensatz zu den nicht Moddern?
Ich schmunzel gerade darüber, dass ich in meinem Alter schon über die Jugend schimpfe und an die guten alten Zeiten denke, in denen man freudig an seiner Config herumgeschraubt hat um noch mehr aus seinem Spiel herauszuholen. Optionen welche jedem zur Verfügung stehen sind nie eine schlechte Sache und wer so denkt, sollte sich Gedanken darüber machen, warum er das tut.