Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Noch nicht mitbekommen? Das ist heutzutage doch normal :schief:
Mir gefällt das auch nicht, aber was kann der kleine Mann schon daran ändern?

Der kleine Mann hat das erst herbeigeführt, indem er es zusammen mit ganz vielen anderen kleinen Männern finanziell unterstützt hat. Wer kauft denn die Maps zu dem Preis? :ugly:

Activision: 18 Millionen Map-Packs für Call of Duty: Black Ops verkauft News • News • Xbox 360 • Eurogamer.de
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

also ich versteh ja die grundsatz diskussion, aber dlc's sind doch nun wirklich nichts neues. erweiterungen für spiele gabs schon immer. damals hieß es eben addon oder ganz schlicht erweiterungspack. da leider heutzutage auf den retail vertrieb scheinbar geschi**en wird -.- nennt sichs nun halt dlc (downloadable content). bleibt aber wieder nix weiter wie ein addon. und wegen der preisfrage: die kann durchaus berechtigt sein. aber was gabs denn früher bei nem shooter-addon so? neue maps, neue waffen un was noch? bei sp shootern noch nen bissl kampagne, aber das war ja nu au ned so der wahn. dlc's mögen weniger bieten, kosten aber eben auch nur die hälfte der addons (30€ war für solche dinger normal, wenn nich teils mehr).

klar klingt 4 maps für 15 euro hart, aber das hauptgame hat auch nur 8 maps - für 60 euro (wenns blöde man im laden kauft ^^).
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Geschaut und es sah schick aus, ab der hälfte Boxen angemacht und wow, die Ac130 klingt super :) endlich kommen paar mehr Fahrzeuge aus Desert Combat rein, nun nur noch El Alamein als Karte :hail:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Selbst bei BF2 damals haben drei neue Maps ~10 Euro gekostet.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Selbst bei BF2 damals haben drei neue Maps ~10 Euro gekostet.

Richtig und sogar bei BF 1942 gabs zwei Addons, die neue Maps, Waffen und Fahrzeuge beinhaltet haben. Die wurden auch für je 30€ verkauft, also ist man das als "Battlefield Veteran" gewohnt. Außerdem bieten solche Zusatzinhalte in Multiplayershootern nochmals viele Spielstunden an Spaß und es bleibt jedem selbst überlassen, ob der es kauft oder nicht.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Ich werde mir ganz sicher NUR Armored Kill zulegen.
Ich sehe es nicht ein 45 Euro für diesen Premium-Mist zu zahlen.

Closed Quarters nein danke... diese Aufmache gibt es bei COD jedes Jahr ;)
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Finde Closed Quaters ganz gut für die Cod- Fraktion der Spieler.... Armored Kill wird dagegen was für die BF´ler... Freu mich schon sehr auf den neuen DLC! :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

also ich versteh ja die grundsatz diskussion, aber dlc's sind doch nun wirklich nichts neues. erweiterungen für spiele gabs schon immer. damals hieß es eben addon oder ganz schlicht erweiterungspack. da leider heutzutage auf den retail vertrieb scheinbar geschi**en wird -.- nennt sichs nun halt dlc (downloadable content). bleibt aber wieder nix weiter wie ein addon. und wegen der preisfrage: die kann durchaus berechtigt sein. aber was gabs denn früher bei nem shooter-addon so? neue maps, neue waffen un was noch? bei sp shootern noch nen bissl kampagne, aber das war ja nu au ned so der wahn. dlc's mögen weniger bieten, kosten aber eben auch nur die hälfte der addons (30€ war für solche dinger normal, wenn nich teils mehr).

klar klingt 4 maps für 15 euro hart, aber das hauptgame hat auch nur 8 maps - für 60 euro (wenns blöde man im laden kauft ^^).

Für 30€ als "Addon" hat man früher aber das ganze heutige Premium Paket bekommen:P
Übrigens die Entwicklung des Hauptgames ist viel aufwendiger als das basteln von DLC mit Hilfe von Mapeditoren.
Äpfeln und Birnen kann man nicht miteinander vergleichen;)

Wer sich einlullen läßt und denkt er bekommt heutzutage genausoviel für sein Geld geboten wie zu Zeiten von richtigen Addons, der ist dem ganzen DLC hype auf dem Leim gegangen:D
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Der Trailer hat mich gleich mal zu ner Runde BF animiert, SO muss Battlefield aussehen nicht wie der Close Quarters dreck.
Macht Lust auf mehr!! :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Der Trailer hat mich gleich mal zu ner Runde BF animiert, SO muss Battlefield aussehen nicht wie der Close Quarters dreck.
Macht Lust auf mehr!! :ugly:

Richtet sich halt an ganz unterschiedliche Spielertypen. Bin gespannt, wie sich die AC auf den Pub Servern ins Gameplay einfügt, ist ja nicht überall so geordnet wie bei den Testern von Dice..
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Naja ich könnt bei BF 3 einfach nur ausrasten die ganze zeit igrendwo fliegt dir was um die Ohren da Granate hier puff peng tot, skill brauch nich wirklich man kan auf den großen Karten ja kaum 3 Meter laufen bis dir die nächste kacke um die ohren fliegt . Es sieht verdammt gut aus ich finde die Stadt Maps sind ganz in Ordung aber sonst pah pures Chaos ich wünsche mir wenigstens etwas mehr realismus für bf 4.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Super Video! Ich freue mich schon so richtig auf den DLC. :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Naja ich könnt bei BF 3 einfach nur ausrasten die ganze zeit igrendwo fliegt dir was um die Ohren da Granate hier puff peng tot, skill brauch nich wirklich man kan auf den großen Karten ja kaum 3 Meter laufen bis dir die nächste kacke um die ohren fliegt . Es sieht zwar verdammt gut aus ich , finde die Stadt Maps sind ganz in Ordung aber sonst pah pures Chaos ich wünsche mir wenigstens etwas mehr realismus für bf 4. Und wo ist bitte diese Taktik ? Bf 3 wird immer als Taktik Shooter bezeichnet, was ich überhaupt nich verstehe.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Das macht schon Spaß auf mehr der Trailer. Close Quarters hat mich nicht so überzeugt, ist ja auch nur nen reiner Infanterie DLC für ne schnelle Runde zwischendurch.
Da bleib ich lieber bei den großen Maps wie Caspian Borders oder Back to Karkand. Damit dürfte Armored Kill das richtige sein für nen alten Panzerfahrer wie mich :D
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Sieht sehr gut aus
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562300t-sehrgut.gif
 
Ich bin schon beeindruckt wie geil das aussieht. Ich joffe echt, dass im Spiel dann genauso viel los sein wird. Die Maps werden auf jeden Fall mehr gespielt als Closed Quarters.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Das nächste DLC was geholt wird. Habe Close Quarters ausgelassen, aber bei diesem kann ich nach dem Trailer kaum noch wiederstehen :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

mal schauen ob die großen maps auch spaß machen. die gefechte sind ja meist an einer bestimmten stelle
und der rest der karte bleibt frei. wenn man lange strecken hinter sich bringen muss, kann dies den spielspaß schmälern.

Gerade das schockt! Weiß noch wie ich bei BF 1942 auf Midway stundenlang mit dem U-Boot auf die Jagd ging.
Oder El Alamein, wo man mit der BF 109 nach zwei Bomben wieder zur Base musste um nachzuladen.

Sorry aber es kommt definitiv auf die Größe an und je größer desto besser! :D

Und ja, das wird auch mein erster BF3 DLC.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Das Gunship find ich echt mega geil! :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Ich mag nicht auf die Spassbremse treten, aber ich würde erstmal abwarten. In so einem Trailer ist halt alles abgestimmt um dieses "Wow-Gefühl" zu erzeugen. Damit habe ich mich schon bei dem Hauptspiel reinlegen lassen.

Ich warte, zocks bei einem Kumpel erstmal ordentlich an und schau dann ob es mir wirklich wert ist weitere 15€ in ein Vollpreisspiel reinzubuttern für Content, den man vor nicht allzulanger Zeit mit einem Patch geliefert bekommen hat.
 
Zurück