Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Also ich zocke BF gerne, alle Teile bis jetzt davon und die meisten Mods damals, aber Dice + EA enttäuschen richtig. Die bringen einfach seit 1942 + Deser Combat nicht wirklich was neues, nur die Grafik wird besser.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

junge kauf dir Premium !!!

Junge du hast zu viel Kohle locker;)

Erstmal aus Hotel Mama ausziehen,
sich ne eigene Bude besorgen und
erstmal selber arbeiten gehen dann
kann man auch verstehen warum
sich einige hier nicht das ganze Premium
zeugs andrehen lassen wollen..
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

hier gehts um den dlc "armored kill" und nicht darum, wer wieviel kohle "locker hat" ..... :daumen2:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Naja ich könnt bei BF 3 einfach nur ausrasten die ganze zeit igrendwo fliegt dir was um die Ohren da Granate hier puff peng tot, skill brauch nich wirklich man kan auf den großen Karten ja kaum 3 Meter laufen bis dir die nächste kacke um die ohren fliegt . Es sieht verdammt gut aus ich finde die Stadt Maps sind ganz in Ordung aber sonst pah pures Chaos ...

Gerade dieses "Chaos" macht doch BF aus. Man hat zwar auf der einen Seite dieses rießige Schlachtfeld, doch gleichzeitig ein unglaubliches Gefühl mittendrin zu sein. Ständig kann dir ein Panzer über den Weg rollen und dir ne Salve um die Ohren pusten, ein Heli vorbei kommen der den Panzer zur Strecke bringt, und ein Jet der unmittelbar vor dir den Heli vom Himmel holt.

Wenn dir da zuviel "Kacke" um die Ohren fliegt, musst du entweder als Sniper ins Abseits gehen, oder evtl ein anderes Spiel in Betracht ziehen.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Für 30€ als "Addon" hat man früher aber das ganze heutige Premium Paket bekommen:P
wie gesagt, das würd ich so ned behaupten. es gab mehr, ja, aber s hat halt auch mehr gekostet. für mich nimmt sichs im schnitt nich allzuviel. es erweitert das spiel von offizieller seite aus, dafür bezahlt man halt auch.
Übrigens die Entwicklung des Hauptgames ist viel aufwendiger als das basteln von DLC mit Hilfe von Mapeditoren.
Äpfeln und Birnen kann man nicht miteinander vergleichen;)
deswegen ist das hauptgame auch vergleichsweise teuer im gegensatz zu den dlc's ;) vom inhalt her wiegt das hauptgame soviel wie 2dlc's. 8 maps und paar waffen/fahrzeuge/aufträge (gut, bei den maps hauts genau hin, das andre kann man vllt näherungsweise durchgehn lassen *zugeb* ^^). jedenfalls kostet das hauptgame 60 euro, die beiden dlc's nur 30. weniger aufwand - weniger kosten. auch hier stimmt doch irgendwo der bezug, oder nich?
Wer sich einlullen läßt und denkt er bekommt heutzutage genausoviel für sein Geld geboten wie zu Zeiten von richtigen Addons, der ist dem ganzen DLC hype auf dem Leim gegangen:D
ich hab die kohle nich dicke, also lass ich mich ganz sicher nich einlullen, ich kalkuliere hart und überlege lange. daher hab ich bisher auch kein premium. warum? cq als bsp fixt mich ned wirklich an und obs alle folgenden addons tun, damit sichs noch lohnt is ungewiss. punkt gegen premium. andererseits sind viele der leute mit denen ich zocke leider gottes total fixiert auf diesen cod rotz :schief: aber mit denen macht selbst das spaß und bf3 allein macht einfach ned soviel spaß. daher wärs wiederrum ne überlegung. punkt dafür. weiter punkt dafür is der preis als komplettpaket. 33% ersparnis gegenüber einzelkauf. riesen punkt dagegen: mein stolz. ea schenkt mir b2k weil ich die le gekauft hab un jetz soll ich doch blechen? pff, leck mich ea ^^ wer seine kunden verarscht, hats einfach nich verdient ><

daher hoff ich, premium irgendwann mal für 30ocken "legal" zu bekommen. dann würd ich bedenkenlos zuschlagen.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Gerade dieses "Chaos" macht doch BF aus. Man hat zwar auf der einen Seite dieses rießige Schlachtfeld, doch gleichzeitig ein unglaubliches Gefühl mittendrin zu sein. Ständig kann dir ein Panzer über den Weg rollen und dir ne Salve um die Ohren pusten, ein Heli vorbei kommen der den Panzer zur Strecke bringt, und ein Jet der unmittelbar vor dir den Heli vom Himmel holt.

Wenn dir da zuviel "Kacke" um die Ohren fliegt, musst du entweder als Sniper ins Abseits gehen, oder evtl ein anderes Spiel in Betracht ziehen.

Einfach auf Server mit weniger Playerslots gehen. Das ist die beste Lösung gegen Chaos. Mir sind 64 Player auch zuviel, da mutiert BF zur Ballerbude. Mit 40 Mann auf ner grossen Karte ist es viel ruhiger und taktischer.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Ich zock auch immer maximal mit 40-48 Playern. Oft nehm ich bei den größeren Maps auch nur 32.
Warten wir mal ab wie groß die Armored Kill Maps werden. Vielleicht werden bei der größten BF-Map auch mal 64 Player für mich interessant.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Also ich zocke BF gerne, alle Teile bis jetzt davon und die meisten Mods damals, aber Dice + EA enttäuschen richtig. Die bringen einfach seit 1942 + Deser Combat nicht wirklich was neues, nur die Grafik wird besser.

Genau, drum haben alle BF Teile auch den Zweiten Weltkrieg als Setting.. Oh Moment..
Und genau deshalb haben alle BF Teile auch keinen echten Single Player... Oh Moment..
Und deshalb gibt es seit BF 1942 auch nur Conquest als Spielmodus... Oh Moment..

Aber Hauptsache erstmal wieder rumhacken..
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

sag mal was geht mit dice ab ?

ich soll noch extra für dlcs bzw maps bezahlen ?

wo ich für das spiel über 50€ dafür bezahlt habe die millionen von gewinn machen und ich depp soll noch dann die extra mit dlcs unterstüzen :stupid: never !

das gehört verboten.

Hast du schon mal in deinem Leben umsonst gearbeitet???? Bestimmt nicht. Die 50 Euro,die du für Bf3 bezahlt hast,waren für das Spiel,was du damals in deinen Händen gehalten hast.Und für mehr nicht. Alles andere was danach kommt, muss bezahlt werden. Ist irgendwie logisch. Oder meinst du etwa, die 5 DLC Erweiterungen werden mal so an einem Wochenende von ein oder zwei Mann programmiert? Denkt mal nach,bevor ihr so einen Müll postet. :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Das Problem sind die Leute, die heute alles umsonst haben wollen. Es sind mal kein Mods, sondern Erweiterungen des Spielherstellers. Entweder man kauft es, oder eben nicht, gezwungen ist man ja schließlich nicht.

@Polarcat89

das hat wenig mit rum jammern zu tun. Das was Desert Combat (z. B.) damals als Mod. gebracht hat, dass kommt erst bei BF 3 und das noch erst als Erweiterung. Ein Beispiel : mobilen Artillerie (OH GOTT:wow:), AC130 (Oh Gott, ich sterbe vor Glück:wow:)

Und was lernt man daraus? in BF 4 kommt die absolute Innovation !

Es gibt (OH GOTT!!!:wow:) Uboote + Schiffe + Flugzeugträge, die die Spieler auch durch die Map fahren können!!! Göttlich:what:, dass man das endlich auch dann geschafft hat. :ugly: Ich gehe auf die Knie vor diesen Dice Göttern !!!:lol:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Na....sieht doch gar nicht mal sooooo übel aus. Nach der Close Quarters-Pleite könnte das wirklich mal interessant werden. Voraussetzung natürlich, es wird nicht auf schwachsinnigen 3000-Ticket-Servern gespielt, auf denen die "Punktegeier" ins Winning Team gehen und sich nur damit beschäftigen die verbleibenden 2500 Ticket der Gegner durch Camperei vor dem letzten gegnerischen Wiedereinstiegspunkt zu ergattern. und außerdem vorausgesetzt, dass die dusseligen Team- und Squad-Kollegen nicht ständig allein mit nem Truppentransporter losfahren und ihr privates Ding versuchen :motz:.
Vielleicht könnte mir auf den Maps auch die Fliegerei im Jet wieder Spaß machen, bisher find ich das recht öde. Egal, dieses Premium-Teil hab ich ja, also abwarten.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Hast du schon mal in deinem Leben umsonst gearbeitet???? Bestimmt nicht. Die 50 Euro,die du für Bf3 bezahlt hast,waren für das Spiel,was du damals in deinen Händen gehalten hast.Und für mehr nicht. Alles andere was danach kommt, muss bezahlt werden. Ist irgendwie logisch. Oder meinst du etwa, die 5 DLC Erweiterungen werden mal so an einem Wochenende von ein oder zwei Mann programmiert? Denkt mal nach,bevor ihr so einen Müll postet. :daumen:

IdR. gehörte Mapsupport zum Support des Spiels und den hatteste schon beim Kauf des Spiels mitbezahlt. Das kennen die jungen Spieler wohl gar nicht mehr. Selbst bei CoD 4 gabs noch alle Maps kostenlos. Und das Problem ist, Hackology, dass Leute wie du gerne für eigentlich kostenlosen Support bezahlt und damit kostenpflichtigen Support etabliert haben. Deswegen und nur deswegen müssen wir jetzt alle bezahlen.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Das was du beschreibst.stimmt natürlich auch. Muss dir da recht geben. Bin mit meinem Baujahr 1973 schon von Anfang an dabei gewesen,seitdem es Shooter gibt. Kenne das also auch noch gut,das es Mappacks umsonst dazu gab. Das was sich zu damals verändert hat,ist einfach, das die Publisher heutzutage wissen,wie man einfach noch mehr Geld verdienen kann. Und das ist im geschäftlichen Sinne nicht verwerflich.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Ich finde die Preise schon ziemlich happig. Geld für paar Maps nehmen, okay, kann ich noch akzeptieren, aber nur 5 Euro oder so. Aber 5 Euro verlangen die ja schon für einen neuen Skin. :lol:

Das geht mMn alles schon richtung Wucher.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

"Und das Problem ist, Hackology, dass Leute wie du gerne für eigentlich kostenlosen Support bezahlt und damit kostenpflichtigen Support etabliert haben. Deswegen und nur deswegen müssen wir jetzt alle bezahlen. "

Sorry, dass ist Bullshit. Die Leute wurden einfach durch die Hersteller gezwungen die Erweiterungen zu kaufen. Früher wurden Modtools veröffentlicht, die Server wurden "frei" gehostet usw.

Jetzt macht der Hersteller das von Anfang an nicht mehr. Hießt für einen Kunden, entweder friss oder stirb. Die Folge für mich heißt, früher habe ich gleichzeitig mehrere Spiel online gespielt. Heute beschränke (ich) mich auf mein Lieblingsspiel und das ist z. Z. Battlefield. Und wenn es dafür neue Karten gibt, mir diese gefallen und finanziell im Rahmen liegen, dann kaufe ich diese.

Man könnte aber auch sagen, die Autofahrer sind auch schuld, dass die Benzinpreise so hoch sind. Schließlich werden diese gezahlt. Wieso und welche Wahl man sonst hat usw., wird aber nicht erörtert. Also um mich nochmal kurz zufassen, Bullshit.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Das "früher" mit den kostenlosen Karten ist aber gerade bei den großen Labels schon sehr lange her ( Mal Valve ausgenommen als Gegenbeispiel, die haben mit ihren Hüten/Waffen usw. eine andere Melkkuh gefunden ). Für MW4 gab den PC DLC kostenlos, weil es damals einfach noch nicht üblich war. Auf den Konsolen hat auch das DLC schon mächtig Geld gekostet, die Konsolen haben den PC einfach mitfinanziert...
Früher hieß das DLC noch Addon, hat 25-35€ gekostet und hatte halt noch ein paar Singleplayer Spielereien drinne. Das juckt heute keinen mehr, also nennt man es DLC, konzentriert sich auf den MP und macht es im Gegensatz zu den Addons günstiger weil auch der Umfang geringer ist. Plötzlich heulen da aber alle rum..
Und wenn man mal ehrlich ist: Wie viele Modmaps sind wirklich richtig in der Com angekommen ? Ich meine nicht Fullmods, sondern richtige Maps. Ich wage zu behaupten, >70% der Spieler verlassen nie die offiziellen Karten, selbst wenn dies möglich wäre..
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

hackology

Ich werde ca alle 3 Tage zum tanken gezwungen, aber ich wurde noch nie zum Kauf eines Mappacks gezwungen. Das eine ist notwendig (es sei denn du arbeitest nicht oder wohnst zentral), das andere ist Unterhaltung. Ich hab auch noch nie ein Mappack gekauft. Gezwungen :lol:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Du wirst auch nicht zum tanken gezwungen, du kannst auch das Rad nehmen oder die Bahn. Aber du wählst freiwillig das Auto.
So wie die Spieler das DLC wählen, da sie sonst keine Möglichkeit für neue Inhalte haben.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Wie gesagt, nur wenn man zentral wohnt. Aber das wirtschaftliche System ist sowieso auf Kraftstoff angewiesen. Busse müssen Leute zu Arbeit fahren, Lastwagen müssen Waren zu den Läden fahren. Ausserdem hängt der Benzinpreis doch soweiso vom Erdölpreis ab oder? Und Erdöl wird für alles Mögliche verwendet, nicht nur für Benzin. Auch zum Heizen, für die Plastikherstellung usw. Aber das führt jetzt zu weit.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Du verstehst offensichtlich nicht das Prinzip der Wirtschaft. Ich Kunde habe Bedürfnisse, viele Bedürfnisse. Eins davon ist bißchen zu zocken selbst wenn ich 37 Jahre alt bin.
Und weil ich nun mal das Spiel BF gut finde und ich nur so Möglichkeit habe an neue Inhalte zu kommen um mich nicht zu langweilen, dann muß ich sofern die Konditionen für mich stimmen es nun mal kaufen.

Die Zeiten von kostenlosen Mods & Co. sind vorbei. (Ja, die habe ich alle erlebt da ich ein Gamer der 1. Stunde bin)
Also was bleibt einem? Soll ich etwa die Spiele bis zu meiner Rente boykottieren?
 
Zurück