Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Des wird ja wohl mal richtig geil!!
 
  • Like
Reaktionen: Ion
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Ich wollte es auch erst posten habe es dann mal gelassen ^^

Ich hoffe ich habe bis September eine neuen Graka damit ich endlich wieder mit spielen kann.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Endlich wieder ein Schneemap. :daumen:
Gefällt mir soweit sehr gut, mal sehen wie es sich in der AC130 so spielt :D
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

ich freu mich schon so sehr auf diesen dlc!
das wird der vorläufige zenit im fps-genre!
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Ou yeah... big, bigger, Battlefield.:devil:

Wenn die Maps dann am Ende nicht nur groß, sondern auch gut gemacht sind, wird wieder verstärkt BF3 gezockt.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Gefällt mir sehr gut und sieht wieder richtig nach Battlefield aus so wie ich es liebe :)
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Das wird mir sehr wahrscheinlich sehr viel besser als Close Quarters gefallen. Sieht schonmal richtig gut aus, eine nette Schneemap und große Wüsten, so mag ich Battlefield. :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Sieht mal richtig gut aus!!! Endlich wieder richtiges Battlefield Feeling, gefällt mir jetzt schon besser als Close Quarters.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Schnee<3<3
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Voll geil. Geiler gehts gar nicht mehr. Die Offenbarung für alle die gerne Kriegsspiele spielen.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

sag mal was geht mit dice ab ?

ich soll noch extra für dlcs bzw maps bezahlen ?

wo ich für das spiel über 50€ dafür bezahlt habe die millionen von gewinn machen und ich depp soll noch dann die extra mit dlcs unterstüzen :stupid: never !

das gehört verboten.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

mal schauen ob die großen maps auch spaß machen. die gefechte sind ja meist an einer bestimmten stelle
und der rest der karte bleibt frei. wenn man lange strecken hinter sich bringen muss, kann dies den spielspaß schmälern.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Ich bin mittlerweile zwar kein Fahrzeugfan mehr, allerdings muss ich sagen, dass die Natur endlich auch wie genau diese aussieht. Bei Caspian wirken die Bäume alle deplaziert^^
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Panzafaaaaahn!!!! :devil:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

Na endlich siehts mal nach "Battlefield" aus. :D


Wobei ich persönlich Close Quarters auch ziemlich nett fand, auch wenn der GunGame Modus ein wenig seltsam umgesetzt ist ... im "Team" machts einfach so gar keinen Sinn.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

ich soll noch extra für dlcs bzw maps bezahlen ?
wo ich für das spiel über 50€ dafür bezahlt habe die millionen von gewinn machen und ich depp soll noch dann die extra mit dlcs unterstüzen :stupid: never !

Noch nicht mitbekommen? Das ist heutzutage doch normal :schief:
Mir gefällt das auch nicht, aber was kann der kleine Mann schon daran ändern?

Die 50€ für das Hauptspiel haben sich bei über 100 Stunden Spielzeit defintiv gelohnt.
Und selbst wenns bei AK "nur" weitere 50 Stunden sein sollten, die 15€ gebe ich dafür 100%´ig aus.
Denn AK ist genau das was es sein soll --> Battlefield so wie ich es lieben gelernt habe :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill DLC-Trailer: Die größte Battlefield-Karte überhaupt im Video - Ihre Meinung?

und nochma xD ich freu mich wieder auf die glitchsuche :D:devil:
 
Zurück