Battlefield 3: Alle bisher bekannten Fahrzeuge auf vorläufiger Liste zusammengeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Alle bisher bekannten Fahrzeuge auf vorläufiger Liste zusammengeführt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Alle bisher bekannten Fahrzeuge auf vorläufiger Liste zusammengeführt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Alle bisher bekannten Fahrzeuge auf vorläufiger Liste zusammengeführt

Keine Quads? Hoffentlich sind die auch mit an Bord. Fand die Dinger in BC2 eigentlich ganz lustig und grad auf großen Maps für Infantry nützlich. Hat mir immer ne Menge Lauferei erspart...

AW: Battlefield 3: Alle bisher bekannten Fahrzeuge auf vorläufiger Liste zusammengeführt

hört sich ganz net an ...
bin mal auf bilder von denen gespannt.

AW: Battlefield 3: Alle bisher bekannten Fahrzeuge auf vorläufiger Liste zusammengeführt

Erstmal entäuschend, alle Fahrzeuge stammen aus BF2 bzw. BC2. Keine Quads oder leichte Jeeps. OK ein Transporthubschrauber ist dabei, aber wie lange wird der wohl am Himmel bleiben mit Jets;) Da hätte man auch ein wenig mehr Neues einbringen können. Ein M113 Mannschaftspanzer, evt. Motorräder mit Beiwagen o.ä., son Hotchkiss SPZ oder Wiesel mit Tow Rakete. Na ja warten wirs ab;)

Erstmal entäuschend, alle Fahrzeuge stammen aus BF2 bzw. BC2. Keine Quads oder leichte Jeeps. OK ein Transporthubschrauber ist dabei, aber wie lange wird der wohl am Himmel bleiben mit Jets;)
Deshalb steht ja auch da "alle bisher bekannten Fahrzeuge". ;)

Hoffentlich werden wieder mehr Fahrzeuge als in BF2 zur Verfügung stehen. Ich sehe nämlich das Problem das auf Grund der drei Fraktion sich das negativ auf die Quantität der Fahrzeugflotte auswirken könnte.

MfG

Ist eigentlich der UH-1Y ein Nachfolger der Cobra?

Ich hoffe, das die Jets nicht so unausgeglichen wie in BF2 werden.

Ist eigentlich der UH-1Y ein Nachfolger der Cobra?

Ich hoffe, das die Jets nicht so unausgeglichen wie in BF2 werden.

nein, er ist einfach eine weiterentwicklung der bekannten uh1-reihe.
eher transport/allrounder denn ein kämpfer.

ich denke da kommt noch mehr. eine f16 und eine su35, das wäre je nach situation sehr sehr unausgeglichen, die su35 aus der ferne überlegen, im dogfight quasi chancenlos. da wird das balancing nur schwerer, daher denke ich, kommen noch jeweils passende äquivalente.

alle bekannten

es sind noch lang nicht alle bekannt ........ :daumen:

Little Bird :D:ugly:

Die Menge hat ja große Erwartungen, hoffentlich bleibt DICE am Ball.

Wird bestimmt spannend, was Dice sich einfallen lässt....hauptsache "mein" Hubi ist wieder dabei...:D
//ego-Zentric-Mode off..:ugly:

F-22 oder wie in BF2 F-35 wird sicher noch kommen.
Ansonsten vielleicht noch schwere Kampfhubschrauber, irgendwas in Richtung Apache, Mi-28 oder so.
Bei Fahrzeugen wär doch auch mal nen Striker ganz lustig, vorallem der http://2.bp.blogspot.com/_80_yaznP3lM/TPplgU__yJI/AAAAAAAAA00/Qk-yReKrJXs/s1600/M1128+Stryker.jpg
M113 glaub ich eher nich, das Teil is ja schon lang veraltet und durch den M2 bzw. M3 ersetzt.
Echt interessant fänd ich mal wenns auch Artillerie geben würde, sowas in Richtung MLRS, PzH2000...

Ich will ein LCAC.

https://www.youtube.com/watch?v=UuWCU7Xb00M

Zurück