Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen!

AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Ich hab das ganze auch schon gemeldet und dazu geschrieben das einer der beiden Threads dicht gemacht wird, passiert aber leider nichts
Beim anderen wurde schon was gemacht. Habe es gerade auch wieder gemeldet. Schön das sich wenigstes einige hier sich für das Forum einsetzen. :daumen: Ich denke die machen das alles nur um wieder gelöscht zu werden. :schief:
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Bitte locker bleiben und uns noch ein wenig heulen lassen.
Habe jetzt die Meldung:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Es wurde festgestellt, dass der Computer derzeit offline ist. Stelle eine Verbindung mit dem Internet her, um dein Spiel auf diesem Computer zu aktivieren, indem du dich mit deinem Origin-Konto anmeldest."
 
Zurück