Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen!

homer3345

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich bin neu hier hab ein Problem mit der Aktivierung von Battlefield 3!
Und zwar: Ich habe Battlefield 3 ganz normal von der Cd instaliert und dann den Produktschlüssel eingegeben. Will ich Battlefield 3 jetzt starten meckert Origin "Auf diesem Computer konnte Battlefield 3 nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren." wenn ich dort auf "Seriennummer eingeben" klicke erscheint ein Ladekreis (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben sollte) der sich stunden dreht! Ich hab den PC einfach mal laden lassen und selbst nach 2 Stunden war kein Vortschritt zu erkennen!
Mitlerweil hab ich mindestens 10 Mal die bei Origin aktivierte Seriennummer mit der in der CD Hüller verglichen und kann immer noch keinen Fehler entdecken. Ein Freund von mir berichtete mir vorhin auch über das gleiche Problem, was für mich zeigt, dass es wohl eher an EA oder Origin liegt und nicht am Produktschlüssel!
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte oder mir sagt ob er eigene erfahrung damit gemacht hat!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

same problem... suckt übelst !
evlt hilft bei dir pw ändern...

Origin sucks hard... noch nichtmal offline spielbar o.O evlt aktivierungs server überlastet?

hole mir jetzt nen kecks wills spielen!

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige! :ugly:
Hätten die nicht einfach Steam nehmen können?

Joa, ich und ein paar Freunde haben das Problem auch. Welch überraschung, dass die Server überlastet sind...

Ich hab mich jetz so darauf gefreut und dann das , na dann üb ich mal für ne klausur morgen :)

Same, bei mir.

Die Aktivierungsserver sind atm. Down bzw. Ausgelastet.
Mal warten bis 22:00Uhr.

Hattet ihr einen DE oder US Key benutzt? Ich hatte nähmlich einen RU Key, mit DE gepacht. ;)

Same Problem here...der drehende kreis ;)

lustig ist natürlich, wenn man vorher das origin banner sieht..."Play your games anywhere anytime..." :lol: :lol: :lol:

So ne kacke da.

Bin gerade vom Luxx hier ins Forum und die selbe Meldungen kommen da im Sekundentakt rein. :daumen2:

hi

hab das gleiche probleme. aktivierung rennt nur die uhr und irgendwann kommt dann fehler auf der seite oder ladefehler oder so. und dazu kommt noch, bitte schauen sie ob sie im internet verbunden sind, irgendwas mit ich bin offline oder so ;)

naja wird wahrscheinlich heute nichts mehr mit bf3, obwohl ich mich schon so extrem drauf gefreut hab. aber egal mal schauen, ich versuchs heute noch ne weile, vl gehts ja irgendwann. wenigstens bin ich nicht der einzige der das problem hat.

Tja, dem kann ich mich nur anschließen.

1. Zuerst einmal finde ich es bescheiden, wie lange das Programm "Origin" läd. Man könnte denken, es passiert gar nichts mehr. Ladezeit bestimmt über 30 Sekunden.

2. Klickt man auf Battlefield 3, das gleiche nochmal. Sehr langes Laden. Wieder an die 30 Sekunden.

3. Irgendwann erscheint Fehlerbild 1! Siehe Anhang.
Was mich wundert, dass bei "Du bist angemeldet als:" nichts dahinter steht. Hier ist evtl. schon ein Hinweis darauf, dass bei EA was mit den Servern nicht stimmt. Klicke ich dann auf "Seriennummer eingeben", läd er nochmal wirklich lange - mehrere Minuten. Bis dann Fehlerbild 2 erscheint. Siehe Anhang. Mein PC ist bestimmt nicht offline!

Fazit: EA sollte doch um den Ansturm Bescheid wissen. Das Spiel war so heiß erwartet. Das ist echt unglaublich.

Anhänge

• Fehler_1.JPG
    Fehler_1.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 1.810
  • Fehler_2.JPG
    Fehler_2.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 1.557

Oh man... selbes Problem.

Und am Ende heißt es dann wieder wie bei BFBC2: Wir haben doch nicht mit einem SO großen Ansturm gerechnet :lol:.

Da sind wohl die Server, die die Daten für den Spyware-Part von Origin übernehmen, überlastet:ugly:

Hat eigentlich schon jemand die Aktivierung geschafft??

Werden wir wohl nicht rausfinden --- die sind alle am zocken ;-)

Aktuelle Medung:

Zur Zeit stellen wir Herausforderungen bei dem Origin Aktivierungsprozess von Battlefield 3 fest.

Wir untersuchen das Problem und arbeiten daran für euch schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Sobald sich neue Informationen ergeben, werden wir euch umgehend informieren.

Euer Battlelog Team

Zurück