Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen!

AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

ES FUNKTINIERT BEI MIR!!! AUS HEITEREM HIMMEL!!!
PROBIErT ES EINFACH MAL AUS!

@xx3iimfallxx Ich glaube du hast den falschen link reingestellt!

Mitlerweile komm ich auch zum Battlelog und kann server auswählen!
Aber sobald ich im spiel drin bin meckert Windows, dass zu wenig arbeitsspeischer zur Verfügung steht!
Und das schlimste ich kann nicht mal die Kampange spielen, weil er nach 3 Sekunden des Videos (mit ner Brücker oder so ganz am anfang) wieder das Level lädt so geht das die ganze zeit!

Mein System:
Win 7 64bit
Gigabyte 870A-UD3
Amd x4 635
ATI HD 5850
4Gb ram
OCZ Agility 3 60GB
Segate (keine Ahnung welche) 500GB
LG Blueray Combo

Also ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Mitlerweile kann ich Singleplayer spielen! :D
Das Problem war ein Funk Gamecontroller, der noch in der Ecke lag und irgenwas wohl immer auf den Startknopf gedrückt hat! :lol:
Aber sobald ich im spiel drin bin meckert Windows, dass zu wenig arbeitsspeischer zur Verfügung steht!

Mein System:
Win 7 64bit
Gigabyte 870A-UD3
Amd x4 635
ATI HD 5850
4Gb ram
OCZ Agility 3 60GB
Segate (keine Ahnung welche) 500GB
LG Blueray Combo

Hey,

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen - nur teilweise.

Wegen installation:

Das Spiel wird nicht (!) downgeloaded. Es wird von der/den DVD(s) installiert. Das, so wie ich erfahren habe die 1. DVD angeblich einen Fehler hat und man bis in die nächste Steinzeit warten kann bis mal 1 % erscheint, habe ich mir beide DVD's auf die Harddisk kopiert. Installation war in 15 min fertig.

Dann kam natürlich dieses Aktivierungsproblem *würg*

Dazu möcht ich noch was sagen. mich gast das auch an das das immer komplizierter wird mit den Installationen bzw. Aktivierungen der Spiele. Allerdings sollte man sich vor Augen halten das sich die Spielefirmen einfach nur gegen die Leute absichern die sich das Game kostenlos ziehen und cracken, da die Entwickler dadurch finanzielle einbußen haben. Ist meine Ansicht zu der Sache und ich hoff ich krieg Battlefield 3 heute aktiviert :daumen:

Bitte hier nur posten, wenn man von einem Aktivierungsproblem betreffen ist oder helfen möchte. Alles, was nicht damit zu tun hat, wird ausgeblendet und entsprechend verwarnt.

B2T

Also ich hab jetzt soweit alles installiert.. und jetzt will ich das Spiel starten jetzt kommt die Meldung : Anwendung nicht gefunden ..

ich dreh ab mit der Kacke ..

Ich bekomm die Fehlermeldung, das Bf3 für dieses konnto nicht aktiviert werden konnte.Wenn ich die Sn überprüfen will, gibts ne Fehlermeldung

Kennt keiner ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es denn jetzt schon überhaupt Leute die zocken können ? Oder haben die meisten auch noch iwelche Prob's ? :huh:

Jetzt hatte ich einmal alles deinstalliert, wieder alles installiert und jetzt kommt das : (siehe Anhang)

Ich dreh echt noch durch ... 50€ für so'n scheiss ey..

Anhänge

• capture_28102011_164120.jpg
    capture_28102011_164120.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 295
Hallo an alle!!

Also ich muss sagen das ich mich jetzt nicht durch 20 Seiten gewälzt habe um vielleicht die antwort auf meine frage zu finden.
Aber vielleicht ist jemand trotzdem so nett um mir (falls das Problem überhaupt noch jemand hat) zu helfen.

Also ich hab mir das Spiel (BF3 Limited Edition) heute gekauft und will es nun natürlich auch spielen.
Habe also Alle bis jetzt gewünschten sachen gemacht und Origin installiert.

Nun öffnet Origin und ich klicke dann notwendigerweise auf "Ein Konto erstellen"
Dann öffnet sich ein weiteres Origin-Fenster in dem ein Ladekreis für ca. 3-4 sek erscheint und dann bleibt das Fenster leer.

Hab mittlerweile auch warten (15 Minuten) oder neustart versucht.

Immer dasselbe!

Falls jemand eine lösung kennt bitte ich um Hilfe!
Gruß
Shimada

hi leute, ich dachte ich mach mir mal nen pcgames acc um ein Teil des Leidens hier zu beenden ;),hab mir das Game gestern gekauft ich hatte bis vorhin auch die ganze Zeit diese faxen das das spiel nich gestartet ist und stattdessen immer die battlelog seite kam auf der man sich aber nich einloggen konnte (wrong pw or username, buy bf..)

was ihr tun müsst ist :

geht auf die ea seite EA Help Center und stellt unten rechts die Sprache auf usa, und klickt dann recht auf den support/help button, nun könnt ihr sehen das der livechat auf einmal verfügbar ist, klickt drauf und wartet ca 25 mins, erklärt dem typen euer problem (cant login to battlelog etc.) und eure battlelog/origin email, dann müsst ihr etwa 10 mins warten und dann gehts.

Dauert alles insgesamt höchstens ne stunde und ihr kommt zumindenst ins battlelog.

have fun

Ich habe mich hier mal grob durchgelesen und teile euer leid. Habe bereits 2 mal neuinstalliert, mich bei Battlelog angemeldet, alle Treiber aktuell, eine bestehende Internetverbindung mit 30 m/bits pro sek, etc. etc. Bei mir erscheint immer dieselbe Meldung, sobald ich dasSpiel (egal ob Multiplayer oder Kampagne) starten will:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Es gibt leider ein Problem mit dem Spiel-Setup. Bitte installiere das Spiel erneut."

Ich fühle mich reichlich verarscht von EA:motz:. 50 Eus für'n Ar... .

Vielleicht kann mir jemand helfen, der dieses Problem auch hatte und es hinbekommen hat. Bin so langsam am verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück