Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen!

AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

naja heute ist net mein tag,schau mir jetzt auf kabel 1 -verlockenede falle an und probierer es weiter.... zum glück habe ich urlaub =)
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

WOW ich bin jetzt endlich beim CD-Key eingabe und hab auf weiter geklickt und nun ladet er wieder seit 20 min xD
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Wird hoffentlich morgen laufen.... wenn es Wochenende nicht geht kriege ich nen Blutrausch.....:devil:...... aber wir sind nicht alleine....:huh:
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Boah diese Grafik diese kreisrunden Bewegungen ich werd nicht mehr sowas realistisches hab ich nicht nie gesehen ... nein echt ich bekomme gleich nen kleinen Wutanfall -_-
 
Zurück