Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen!

AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Boah diese Grafik diese kreisrunden Bewegungen ich werd nicht mehr sowas realistisches hab ich nicht nie gesehen ... nein echt ich bekomme gleich nen kleinen Wutanfall -_-

ey könntest das bitte unterlassen,wollen unsere eigenen spielerfahrungen machen,wenn es geht =)

Wie schon geschrieben.... im Battlelog steht....................... "NOTICE Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience. See news for more info."

wir werden sehen wann es weitergeht.......................:what:

Auch bir mir der ewig drehende Kreis bzw. Stern.

So ne Dippel dappel Tour mit der Installation hab ich das letzte mal zu Half Life 2 mit Steam erlebt.Da hat es auch 2 Stunden gedauert.
Ein riesen Mißt ist das.:daumen2:

Dann zock ich eben was anderes.

ich kam jetzt schon 2 meine ea daten anzugeben aber das hat doch eigentlich nichts mit der aktivierung des spiels bzw mit dem key zu tun oder was??naja wie auch immer gebracht hats nichts....ich glaub ich geb bald auf das macht mich fertig

so hab jetz die schnauze voll. wer auch immer gleich FIFA12 anner PS3 online spielt und mich als gegner erwischt bekommt ersma ne ladung tore.

(oh ironie das FIFA auch wieder EA ist xD)

Jetzt sagt er mir nach stundenlangem warten das ich ein neues Konto erstellen soll.
Ich hab doch schon ein Konto. Heul.

Battlelog ist eine Internetseite

Battlelog / Sign in

da kannst du dich mit deinem Origin Daten anmelden... siehst dann online deine Spiel Stats, Auszeichnungen, Rang etc.... und kannst direkt zu Freunden auf den Serverund, Chatten und vieles mehr... gibt es auch einige YouTube Videos zu... ist das Facebook von Battlefield..:schief:

Bestimmt ganz interessant wenn das Spiel auch laufen würde.....

Zuletzt bearbeitet:

Kuckuck hmm. Mag sich doof anhören, aber ich hatte auch erst Probleme und hab dann F-Secure entladen und sou gings. Aktivierung (key eingabe und überprüfung oder was auch immer) hat 5 min Gedauert und nun wird es installiert. Kann auch Zufall sein dass es nun gefixt hamm :).

Also die 100 Prozent habe ich druch. Installation auch. Jetzt wurde der Key nicht akzeptiert und anstatt eines sich kringelnden Kringels habe ich jetzt eine kringelnde Sonne. Es strahlt mich an. Ich strahle hingegen nicht.

Thread mir gemeldet! Mal wieder nur Spam hier und dazu gibt es schon einen Thread dazu!

Zurück