Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen!

AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

ey das ist doch alles arschlos echt, das kotzt mich an,schmeis gleich das din aus den fenster=) 300 puls habe ich bald=)

Das ist ja reine Schweinerei, ich geh Morgen garantiert das Spiel Reklamieren, die haben gar nix vorbereitet, ich will zocken und nicht stundenlang mir das Fenster von Origin mit mehreren Fehlermeldungen anschauen, so ein mist, bin vollig entteuscht....:devil:

Gleiches Problem bei mir... EA hat ja schon gepostet das Aktivierung down ist im Moment und daran gearbeitet wird.... so schrieb man im Battlelog..........

"NOTICE Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience. See news for more info."

Hoffentlich kann ich am Wochenende zocken... echt *******...... so viel Werbung... so ein hipe und jetzt gucken wir alle in die Röhre....:daumen2: :huh:

Das ist ja reine Schweinerei, ich geh Morgen garantiert das Spiel Reklamieren, die haben gar nix vorbereitet, ich will zocken und nicht stundenlang mir das Fenster von Origin mit mehreren Fehlermeldungen anschauen, so ein mist, bin vollig entteuscht....:devil:

Genau und um das zu sagen haste dich jetzt extra hir angemeldet, einfach mal eins zwei Tage warten und nicht gleich maulen:daumen2:

aja, bin dafür das einer der beiden Threads zu gemacht wird. Gibt schon genug davon und hab darum diesen gemeldet

ne nichts hier mit 2-oder 3 tagen warten,dan hätten sie es net schon gestern verkaufen dürfen!!!

also ich warte jetzt auch schon seit stunden,hab verschiedenste fehlermeldungen bekommen,wie:spiel evtl nicht richtig installiert,kennen das problem wird dran gearbeitet,pc is offline etc....echt tierisch ätzend,und zudem bin ich auch einer von den verfluchten personen deren freundin im gleichen zimmer sitzt und scheiss frauntasch gucken bzw hören muss!
ich find auch kein weg den single player zu spielen...gibt es denn einen?ich musste das spiel runterladen und komm bei origin nicht an dem aktivierungsproblem vorbei.....abend gelaufen oder was????

Jepp gibt für Singleplayer nen Crack funzt auch mit Originalversionen.

Singleplayer geht über Battlelog und von dort ruft er das Game über Origin auf und versucht so auch zu aktivieren.
Man kommt daran nicht vorbei.

Das ist der Witz des Jahres.

Mag sein das Origin in der Beta ist aber zum Release von so einem Game mit so einer Werbung im vorfeld muss ich damit rechnen dass der ein oder andere sich das Spiel bestimmt kaufen wird und dann auch am selben Abend noch lust hat zu zocken und nicht erst 3 Monate warten möchte.

In den letzten Jahren wo ich Steam benutze habe ich sowas noch nicht erlebt....

Ich würde ja nix sagen wenn nur der Multiplayer net gehen würde aber nich mal die Kampagne geht.... DIe haben doch echt nen Vogel... Sollen sich mal ne gute Entschädigung für uns alle einfallen lassen :)

je länger der scheiss mit battlefield dauert desto interessanter wird frauentausch....aber will hier nich den blog sprengen...bin schon ruhig

naja werde mich mal so lange battlefield noch schwierigkeiten hat=) mit meiner freundin beschäftdigen =)

Wahnsinn eigentlich ich hab eh schon einen scheiß Tag hinter mir an dem ich mich mit diesem Spiel auf meinem Beifahrersitz knapp 3 mal nach hause :ugly: verfahern habe und jetzt ließt man nach 5 Stunden unvergleichlich viel WUT ansammeln das dieses Problem anscheinend mit gutem Wissen vom Provider und dessen bösen Gehilfen provoziert wurde.

Erst macht man eine Riesengroße Werbekampange und lässt sich auf allen Internetseiten Preisen und Loben und dann am Releasetag von GANZ EUROPA handelt man sich die erste Ohrfeige ein indem man unzureichende Kapazitäten vom Flaschenhals Origins zur verfügung stellen lässt.

Das is wie als wenn ich mir ein neues Auto kaufe aber den Schlüssel dazu muss ich mir immer bei meinem Nachbarn holen der mich nicht leiden kann.

Ich find das mittlerweile lächerlich wie die Gaming Cummunity dazu gezwungen wird sich auf immer mehr Programmen zu Registrieren nur um das zu bekommen was man ohnehin schon rechtmäßig erworben hat.
Und warum ?
Nur um bei der Battlefield Reihe den schon immer hoch gepriesenen Single Player modus zu spielen ?

MFG

Der Wütende

Zurück