Das ist ja reine Schweinerei, ich geh Morgen garantiert das Spiel Reklamieren, die haben gar nix vorbereitet, ich will zocken und nicht stundenlang mir das Fenster von Origin mit mehreren Fehlermeldungen anschauen, so ein mist, bin vollig entteuscht....![]()

also ich warte jetzt auch schon seit stunden,hab verschiedenste fehlermeldungen bekommen,wie:spiel evtl nicht richtig installiert,kennen das problem wird dran gearbeitet,pc is offline etc....echt tierisch ätzend,und zudem bin ich auch einer von den verfluchten personen deren freundin im gleichen zimmer sitzt und scheiss frauntasch gucken bzw hören muss!
ich find auch kein weg den single player zu spielen...gibt es denn einen?ich musste das spiel runterladen und komm bei origin nicht an dem aktivierungsproblem vorbei.....abend gelaufen oder was????

ich finds so geil das hier das wort frauentausch fast öfter fällt als battlefield 3....muhahahahahahaa![]()

naja werde mich mal so lange battfield noch schwierigkeiten hatmit meiner freundin beschäftdigen
![]()

verfahern habe und jetzt ließt man nach 5 Stunden unvergleichlich viel WUT ansammeln das dieses Problem anscheinend mit gutem Wissen vom Provider und dessen bösen Gehilfen provoziert wurde.