Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen!

AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Dennoch ist es absolut **** von ES, das es so in die hose geht und die meisten heute nichmal den Singeplayer anspielen dürfen. Das ist nach meiner Meinung eine Frechheit von denen

Beim Cay war ich auch schon, dwas warten danach dauert nun schon mehr als ne Stunde xD

Ich finde es einfach nur peinlich von EA

Zumindest die Kampagne hätten sie offline zugänglich machen können.

Hier nochmal nen Screenshot von BF 3 echt geile Grafik. :lol:

bf3lol.png

also da kauft man sich seit jahren wieder ein spiel und dann das...bei mir geht gar nix...kann nix aktivieren wie bei euch auch...klingt zwar hart aber das ist mal wieder ne "werbung" für rapidshare und usenext...kann echt nich wahr sein....ea hätte das doch ahnen müssen...ey....harte verdiente kohle wech...und frauentausch muss ik gucken...toll

komisch auch das nur der EU release davon wohl betroffen ist:schief:
als es in Ammiland released wurde habe ich nix von solchen problemen gelesen.
Naja ich schau jetz Top Gun un versuchs danach nochmal.

PUH mein Rad hat grad kurz gestockt, ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen weil ich dachte es funktioniert!
LEIDER NEIN!

ik konnte gerade den produktcode eingeben...eine träne wich aus meinen augen...und....NIX!! arschlos...passiert dennoch nix

Naja zumindest weiß ich nun, dass ich nicht der einzige bin...

Dachte schon mit meinem alten EA Konto ist etwas nicht in Ordnung. So eine Blamage, da lässt man sich das Spiel zwecks Persokontrolle direkt auf die Arbeit schicken, damit der Postbote zu Hause nicht wieder Theater macht, und dann sowas. Nix geht mehr, ich kann mich nur anschließen, dass die Server hart überlastet sind kann ich mir vorstellen, dass aber nicht einmal der Single Player geht ist mehr als nur peinlich.

Soviel dann mal wieder zum Thema ehrliche Käufer und die Vorteile einer gekauften Lizenz LOL.
Irgendwie find ich das ja auch ziemlich amüsant.

Naja alles halb so wild, ist alles zu verzeiehen, wenn das Spiel denn demnächst hält was es verspricht.
Also dann, noch ein frohes Warten ;-) Ich gehe lieber schlafen, das ist entspannender als mir jetzt noch nen Kopf zu machen.

Grüße aus dem Norden.

Ich kanns jetzt zocken, bei mir hat es funktioniert. Nicht. ^^

Eigentlich ist mir egal, ob das ne Beta ist oder nicht. So einen Mist habe ich bei Steam noch nicht erlebt, und das ist schon eine Zumutung. In den Trailern habe ich nichts von beta sehen können, somit meine ich nicht, das ich mich damit abfinden können sollte...

aber wenigstens haaben ssie das problem bemerkt und arbeiten dran: zumindestens kaam vorhin bei origin so ne meldung!

also ich warte jetzt auch schon seit stunden,hab verschiedenste fehlermeldungen bekommen,wie:spiel evtl nicht richtig installiert,kennen das problem wird dran gearbeitet,pc is offline etc....echt tierisch ätzend,und zudem bin ich auch einer von den verfluchten personen deren freundin im gleichen zimmer sitzt und scheiss frauntasch gucken bzw hören muss!
ich find auch kein weg den single player zu spielen...gibt es denn einen?ich musste das spiel runterladen und komm bei origin nicht an dem aktivierungsproblem vorbei.....abend gelaufen oder was????

Zurück