AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!
Naja zumindest weiß ich nun, dass ich nicht der einzige bin...
Dachte schon mit meinem alten EA Konto ist etwas nicht in Ordnung. So eine Blamage, da lässt man sich das Spiel zwecks Persokontrolle direkt auf die Arbeit schicken, damit der Postbote zu Hause nicht wieder Theater macht, und dann sowas. Nix geht mehr, ich kann mich nur anschließen, dass die Server hart überlastet sind kann ich mir vorstellen, dass aber nicht einmal der Single Player geht ist mehr als nur peinlich.
Soviel dann mal wieder zum Thema ehrliche Käufer und die Vorteile einer gekauften Lizenz LOL.
Irgendwie find ich das ja auch ziemlich amüsant.
Naja alles halb so wild, ist alles zu verzeiehen, wenn das Spiel denn demnächst hält was es verspricht.
Also dann, noch ein frohes Warten

Ich gehe lieber schlafen, das ist entspannender als mir jetzt noch nen Kopf zu machen.
Grüße aus dem Norden.