Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen!

AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

immer noch am warten und am leiden
zumal weil ich mir indirekt auch frauentausch anhören muss, weil freundin sich die sendung UNBEDINGT angucken will ^^"...jungs...heeelppp....
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Bin ich der einzige der keine Kampagne spielen klann also ich kann gar nichts spielen !
:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

ochnööö - wie man sieht verbreitet sich dieses problem über jegliche foren wie ein lauffeuer.
Ist mein erstes Spiel über solche Steam-Origin whatever mist und werde gleich wieder vergrault...so ein mist.
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Ich hab heute morgen noch gespielt.
Dann den neuen Rechner zusammengebaut und jetzt sagt er mir das das Spiel auf diesem Rechner nicht aktiviert ist. Gehts noch.
Alle anderen Spiele sind auch weg von wegen neues System.................Tage gibts.............:schief:
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

So könnt ihr wenigstens Singlplayer spielen, kleiner Zeitvertreib ;D

1. den Battlefield 3 Installationsordner aus dem Origin-Zielpfad an eine andere stelle der Festplatte kopiert
2. Die BF3.exe mit diesem exemplar getauscht: Battlefield 3

Viel Spaß!
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Ich bin auch schwer entäuscht von EA, Die zwingen einen zu Origin, und dann funktioniert das nicht mal :devil:. Ich mag Steam ja auch nicht wirklich, aber da hatte ich zumindest noch nicht solche Probleme ( bin da aber auch eher Schnäppchenkäufer)

Naja, schön ein ehrlicher Käufer zu sein. :daumen2:
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

So könnt ihr wenigstens Singlplayer spielen, kleiner Zeitvertreib ;D

1. den Battlefield 3 Installationsordner aus dem Origin-Zielpfad an eine andere stelle der Festplatte kopiert
2. Die BF3.exe mit diesem exemplar getauscht: Battlefield 3

Viel Spaß!

Wenn ichs denn wenigstens installieren könnte. Heute nachmittag inner stadt abgeholt vom GS, noch was inner bar getrunken mit kumpels, zu hause wollte ich dann Battlefield installn und bekomm dann ersma gesagt das es probleme mit der Aktivierung gibt:ugly:. Ok ersma gedacht "auf jeden überlastet" aber das ich dann feststellen muss es ersma zu aktivieren vor dem installieren.

Auch wenn ich Origin garnicht mal so schlecht finde... Steam konnte sowas besser.
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Wenn ichs denn wenigstens installieren könnte. Heute nachmittag inner stadt abgeholt vom GS, noch was inner bar getrunken mit kumpels, zu hause wollte ich dann Battlefield installn und bekomm dann ersma gesagt das es probleme mit der Aktivierung gibt:ugly:. Ok ersma gedacht "auf jeden überlastet" aber das ich dann feststellen muss es ersma zu aktivieren vor dem installieren.

Auch wenn ich Origin garnicht mal so schlecht finde... Steam konnte sowas besser.

Also runterladen kann ich es!
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Also als MW2 raus kam und das wurde ja nicht selten gekauft^^ (trotz allem O.O), war das wesentlich schneller und einfacher geregelt wurden als es EA gerade macht. Entweder sind da millionen und aber millinen gerade dran oder ich weiß es nicht. Die müssten doch eigentlich wissen das es so oft gekauft wird, bei deren Werbung, Trailern...

Und das schöne ist ja dazu noch: Ein Tippfehler und du musst dennoch so lange warten^^, und ganz nebenbei soll es einen riesen Patch geben der schon da is
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Also ich zogg mal singleplayer bis Online für alle da is wahrscheinlich hab ich auf allen Stufen durch bis es soweit ist :D
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

ICh kann weder Multi nich Kampagne zocken.

Spiel starten dann kommt Fehler mit der Aktivierung.
Mal kommt dass mein Key ungültig ist, dann dass das Spiel fehlerhaft ist.... irgendwann kommt einfach nur dass die Aktivierung läuft und dass über ne Stunde bis es mir zu blöd wird.

Die haben doch bei der BETA schon gemerkt wie groß der andrang war... aber daraus gelernt haben sie nicht. Versuche nun seit 3 Std. des sc**** Game zu starten aber noch chance...
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Man muss bedenken das Origin noch Beta ist und ein viel stärker und neueres Sicherheitssystem ist als Steam. Also kann so etwas passieren.
Das geht warscheinlich weltweit nicht, da ich einen russischen code habe und deer auch nicht geht.
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Indem du im Origin das spiel startest was ja nicht geht und dann über Battlelog auf kampagne gehst
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Cool, konnte jetzt das erste Mal den Key eingeben...
Ich geh da mal mit verhaltener Erwartung dran.
 
Zurück