homer3345
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!
Dabei hab ich miich heute nachmittag wie so ein kleines Kind über Battlefield 3 gefreut!
Da müsste man doch fast Bad Company 2 als entschädigung bekommen!
@Crischan genau die gleichen fehlermeldungen kommen bei mir auch!
@Biman Ich hab einen Deutschen Key vom Laden um die Ecke!
Dabei hab ich miich heute nachmittag wie so ein kleines Kind über Battlefield 3 gefreut!

Da müsste man doch fast Bad Company 2 als entschädigung bekommen!

@Crischan genau die gleichen fehlermeldungen kommen bei mir auch!
@Biman Ich hab einen Deutschen Key vom Laden um die Ecke!


mal gucken wie es nacher aussieht, hatte auch erst probleme mit battlelog ... aber das hab ich wenigstens hinbekommen




< REALPOGO