Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen!

AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Ohaaa ... bei uns haben einige auch das Problem.
Ich und nen paar andere habens gestern oder den Tag davor schon gespielt und heute keine Probleme.

Das natürlich echt übel, hoffe für alle das das Problem schnell gelöst ... obwohl die Server ziemlich voll sind und das connecten nicht immer ganz reibungslos läuft ...
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Problem scheint bekannt zu sein, bekomme beim starten von Origin folgende Meldung:

Origin hat momentan Probleme mit der Spielaktivierung.

Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Kann man nur hoffen das es bald wieder funktioniert. :(
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Hallo zusammen!
Hab soeben mit nem Supportler von EA gechattet. Er hat mir mitgeteilt, dass die die Server (Origin) grade updaten, da es wohl ein Problem mit der Aktivierung gibt (och ne....:-) ). Er meinte "try it again in about 2-3h). Find ich persönlich schon sehr schwach. War bei BAD Company das Gleiche. Sie lernen es offenbar einfach nicht. Was ich noch nicht verstehe ist, warum man nicht auf eine bestehende Plattform (STEAM) gesetzt hat?

Sehr sehr schwach... auf Kosten des zahlenden Kunden... (wiedermal)
LG
Daniel
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

ist es normal, dass jetzt plötzlich bei mir so ne meldung kommt ?? ^^"" :ugly:
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 927
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

@Deadjoke: Ich würd mal meinen, ja. Wart am besten bis morgen, dann wirds (hoffentlich) klappen.

Wobei... normal ist das alles nicht... ;-)

LG
Daniel
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

och ne, ich warte hier mit laptop und pc darauf, bf3 zu aktivieren xD grml, dann muss ich halt morgen im büro mal ne runde zocken :P...hust...über mittag...hust:devil:
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Auch wenn das nicht in den Post gehoert, wollen wir uns bei Facebook gegenseitig adden :D?
Mein Name ist Philipp Herzam bei Facebook ! :D
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Naja, immerhin mal eine konkrete Aussage. Dann leg ich mich mal 2 Stunden pennen oder wie?
Was ist in Origin denn mit Produktcode gemeint? Geht es da um die Serial? Bin Origin-Neuling.
Über Einstellungen/Produktcode einlösen habe ich jetzt mal meine Nummer da eingetragen. Das wird mir aber wahrscheinlich auch nix bringen. Der Dialog war jetzt nach etwa einer Stunde aufgepoppt. Ich versuchs mal weiter über den Installer.
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Hab auch das gleiche Problem, mal warten....:schief: dafür mal wieder Metro zocken :daumen:

lg Chri
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Hallo Zusammen.

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung mit dem Aktivieren von Battelfied 3 in Origin.

ich hatte mehrmals versucht bei EA anzurufen aber leider sind die leitungen am Qualmen xD

Ich hoffe doch mal das es um 24 uhr weiter geht mit der Atkivierung und wenn nicht dann müssen wir wohl alle noch warten.
Und als kleine information es wollten in Origin um 20:21uhr ca 3.8 Millionen Spieler Battelfied 3 Aktivieren und ich glaube das es daran liegt das der server Ausgelastet ist...

Mfg: FaulBaer
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Welch Überraschung: ich habe das selbe Problem. Nun habe ich mich extra hier angemeldet damit ich mich nicht so allein damit fühle und den Mitleidenden mein live stattfindendes Mitgefühl aussprechen ausschreiben kann.;)
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Oh ja da hast du recht...

aber ich finde es eine frechheit das EA nicht drauf vorbereitet war, denn es ist doch klar das sich in ganz Deutschland sehr viele Battelfield 3 kaufen und sich registrieren möchten und das denn noch ausgerechnet der server down geht ist doch shit...
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Hm mit dem Fix kann man nur die Kampagne zocken nix coop. :hmm:
Doof das ^^
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Weil mir das mit den Aktivierunsservern so auf den Sack ging und ich endlich einen kurzen Eindruck vom Spiel haben wollte (heute abend noch ^^)
hab ich halt den No Cd Crack genommen. Hat sich aber nicht gelohnt, in meinen Augen ein Fehler das Game gekauft zu haben.
Schade...

Gruss
 
AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

bei mir dreht sich nichts mehr aber es steht da das ich das spiel angeblich schon spiele=)
 
Zurück