Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen!

AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!

Dabei hab ich miich heute nachmittag wie so ein kleines Kind über Battlefield 3 gefreut! :D
Da müsste man doch fast Bad Company 2 als entschädigung bekommen! :D

@Crischan genau die gleichen fehlermeldungen kommen bei mir auch!

@Biman Ich hab einen Deutschen Key vom Laden um die Ecke!

Hier ein EA Statement:

War eben in dem Support-TS von EA/Dice und hab mal mit den Community-Managern geschnackt. Liegt an der totalitären Überlastung der Origin-Server. Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, sobald der Sturm auf die Server abnimmt, sollte es wohl endlich laufen. Wann das allerdings ist, kann man nicht sagen.

MfG

ich überbrück die Zeit jetzt mit dem Fix, kein bock mehr zu warten.
Die Frage ist, ob ich den Fix, wenn die Server wieder laufen wieder entferne. Denke nicht.
Auf Origin kann ich verzichten. :motz:

Gruss

hab auch das selbe problem ... is klar das EA und DICE wieder nichts gebacken kriegen :what: mal gucken wie es nacher aussieht, hatte auch erst probleme mit battlelog ... aber das hab ich wenigstens hinbekommen :daumen:

Ha, ein neues Bild erscheint nun, wenn man das Spiel starten möchte :D Immerhin weiß der unbedarfte Spieler nun, woran es liegt.

Anhänge

• Fehler_3.JPG
    Fehler_3.JPG
    21 KB · Aufrufe: 1.225

Yoa hab das gleich Problem alles geht und dann kommt der Mist aber bei meinem Kumpel geht es natürlcih ,aber danke dass mehrere dieses Problem haben !

Fail EA das ist einfach nur peinlich.. Klar geht die Welt nicht unter wenns heut noch nicht läuft aber das ist ja nicht das erste mal und bei 3 Mio Vorbestellungen wären ein paar Server mehr doch auch drin gewesen... Die "Konkurrenz" lacht sich sicher auch einen ab...:schief::D

Also das ist echt frustrierend! Da freut man sich seit der Beta wie ein kleines Kind auf das Release Datum und dann kriegen die's nicht hin für ordentliche Server-Power zu sorgen. :daumen2::daumen2::daumen2:

Ist doch klar, dass in den ersten Tagen Millionen von Aktivierungsanfragen auf die Server einprasseln. Und bei dem voraussichtlichen Gewinn, den sie mit dem Game einfahren, kann man doch verlangen, dass die so viel Geld in die Hand nehmen, dass sie dem Ansturm 150% gerecht werden... Sch**ß Ökonomen...

Dann start ich jetzt halt Steam und zock ne Runde CoD. Das funzt wenigstens anständig von Anfang an. :D

Grüße an alle Mitleidenden!

Habe mal ne Frage an euch !
Wenn das i-wann wieder geht muss man dann nochmal neu installieren oder sollte dass eigentlich so gehen ! :D

Bei mir dreht es sicht seit 17:29 :D

Ich kann wenigstens meine Freunde spielen hören.....:(
Bin jetzt seit gut zwei Stunden dabei.

Zurück