Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

Gibt es hier zu nun schon eine hilfreiche antwort das es geklappt hat? Hab das problem auch... hab mit EA alles ausgetestet was sie vorgeschlagen haben. Sie haben nun die weiße fahne gezeigt und sagen das es nur noch an der hardware liegen kann.
 
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

was meinst du ? also ich hab gestern mein system neu aufgesetzt und hab das problem wider. was ist injector (sweet fx) wo finde ich das?
 
Injector ist ein Tool um ein schärferes und glatteres bild zu bekommen! Hat eigentlich nichts mit battlefield zu tun, nur hatte ich keine abstürze mehr nachdem ich es nicht mehr benutzt habe. Wenn es dir kein Begriff ist, dann nehme ich an das du es auch nicht benutzt. Die absturzprobleme hängen wohl mit dem neuen patch zusammen, kann dir also leider auch keine allgemein gültige Lösung anbieten.
 
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

ich bekomm ein vogel

Asus sagt es kann nur die Grafikkarte sein
Zotac sagt Main oder Ram
Ea Games sagt es kann nur ein Hardware problem sein

Ich sag WTF ich dachte es gibt kompetentes personal im support
ich glaube ich wechsel den beruf von einen auf den anderen schieben das bekomme ich auch hin
 
Also um mich auch mal wieder zu Wort zumelden, hab mittlerweile so ziemlich alle Nvidia Treiber durchprobiert und immer das gleich! Mal funktioniert's zwei Stunden ohne Absturz, dann wiederum mal wieder nur 15 min. Aber immer der selber Fehler. Das Spiel schmeißt mich auf den Desktop und ich kann danach nicht wieder rein. Hab auch öfter mal Grafikfehler an der Waffe wenn ich mich auf den Boden lege. Hat jemand ähnliche Probleme?

MfG
 
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

ja mir gehts gleich aber irgent wie haben viele das problem mit den GTX 570 gtx 580 und den 1155 sockel von intel
 
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

wie wahr es ist schon irgendwie komisch du kauft teure/gut hardware und dann haste mehr probleme und ärger als die mit ihr C64 amiga pc´s.
 
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

Hab ich auch,..einfach Grafikkarte runtertakten denn läuft es. Wollt ich auch nicht..und glauben schon gar nicht :D weil anfangs lief es immer. ..Das Problem besteht seid letzten Jahr -.- und keine andere lösung ist insicht.. blamage ey -.-
Also..es reichen schon 20 Mhz Core Clock bei mir, somit läuft die Asus noch mit 760 mhz..
 
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

alternativ kann man auch die spannung auf ca. 1000 erhöhen.. dann braucht man nicht runtertakten und bei meiner graka (signatur) funktioniert es wunderbar.. :hail:

diese lösungansätze stehen eigentlich auch schon zu hauf hier und in anderen threads.. ;):daumen:
 
_PeG_ schrieb:
alternativ kann man auch die spannung auf ca. 1000 erhöhen.. dann braucht man nicht runtertakten und bei meiner graka (signatur) funktioniert es wunderbar.. :hail:

diese lösungansätze stehen eigentlich auch schon zu hauf hier und in anderen threads.. ;):daumen:

Nur hab ich schon all diese wunderbaren Lösungsansätze durchprobiert und keiner hat geholfen ;) wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben^^
 
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

Bei mir stürzen BF 3 und BC 2 öfter mal ab. Meines Erachtens liegt das an der Engine der Spiels. Allerdings sollten diese Abstürze nicht so häufig vorkommen, daher würde ich das übliche Prozedere in solch einer Situation vorschlagen: Treiber wechseln, vor dem Spielen alle nicht relevanten Prozesse beenden (z.b mit Gamebooster), Virusprogramm ausschalten (am besten deinstallieren), Service Pack installieren (falls noch nicht geschehen), Übertaktung sein lassen, evtl. Windows neu aufsetzen, Festplatte defragmentieren, Spiel reparieren (bei Origin und Steam gibts dafür ne Option), Grafikeinstellungen reduzieren und beim Graka-Treiber alles auf Leistung statt auf Qualität stellen. Mehr fällt mir grad nicht ein.
 
Zurück