Battlefield 3: 100 Stunden Spielzeit für alle Kit-Unlocks pro Klasse

AW: Battlefield 3: 100 Stunden Spielzeit für alle Kit-Unlocks pro Klasse

Sowas Dummes, gibt auch Menschen die Arbeiten und nicht 24/7 Stunden zocken können :daumen2:
Kannst ja auch auf Unranked Server spielen wo alle Waffen frei sind ;)

Auf UR Server bestimmt nämlich der Admin welche Waffen frei sind :)

In BC2 hatte man auf jedenfall viel zu schnell alles freigespielt. Und wenn DICE von 400Std für alle Kits spricht kannst davon ausgehen das man die in 200-250h hat.

Ich will nur für DICE hoffen, dass man aber schon früh Waffen bekommt, die etwas taugen und man in den 400 Stunden nie mit einer blöden Waffe wochenlang rumrennen muss um etwas wirklich gutes zu bekommen. Es ist schwer, abe rbitte lasst den Spielspaß nie darunter leiden. Dnen dann nützen noch so viele Herausforderungen nichts...

@ MIRROR

zumindest in der Alpha waren die standard Waffen schon sehr gut, hab sehr gern mit der M27 IAR und M4A1 gespielt :)

in bc2 konnte man mit den start wummen doch au gut was wegholzen. also das seh ich jetz ned so bitter. im endeffekt sind die wummen nen andres modell/mesh, andre texturen, andres handling und andrer sound. im schnitt sollten sie aber (wenns balancing stimmt) sich wenig nehmen. es wird vllt noch bissl differenzierungen geben, das es wummen gibt, die auf distanz auch noch treffen, dafür genrell aber weniger dmg machen und dann welche, die auf kürzere distanzen nur genau sind, dafür aber auch heftiger reinhauen (ich mein noch garnich die pumpen, die ab 10m entfernung nix mehr treffen können sollten ^^). aber da denk ich, werden die startwummen als allrounder gehalten sein und somit alles in allem durchaus gut nutzbar sein.

zur thematik an sich: das man nun länger was freispielen kann fetzt. obs unbedingt 400h sein müssen... ^^ kA aber ich spiel das game (wenn ichs mir denn hol) eh wieder mind 2 jahre rum, un da kommt man sicherlich auch ordentlich zu was. jedenfalls sollten sie das ganze so tüdeln, das man auch wirklich bis zum finalen rang zeug freischaltet. müssen ja keine 50 oder mehr ränge sein. 30-40 langen an sich auch dicke, dafür aber halt mit content gefüllte ränge. das hat mich bei bc2 genervt. ab rang 21 hatt ich alles durch, haste noch 4/5. vom spiel vor dir un kannst nur auf platinjagd gehn *öde*

Sowas Dummes, gibt auch Menschen die Arbeiten und nicht 24/7 Stunden zocken können :daumen2:

in cod gibts den prestige-modus um das spiel länger mit freischaltbarem "am leben" zu erhalten, manche (ich auch) mögen es eben immer was zu haben auf das man hinarbeiten kann...
natürlich muss das spiel auch so spass machen, aber freischaltbares hat eben in sich selbst einen reiz.

und siehs mal so: wenn du in bf3 eine waffe gefunden hast, die du magst, dann kannst du die ja zuerst komplett freispielen und dann kannst du später immer auf etwas zurückgreifen mit dem du gut zurechtkommst während alle anderen waffen dich vll sogar über ein jahr beschäftigen können :daumen:

dagegen war in bad company 2 schon recht schnell die luft raus, das spiel macht mir zwar immernoch spass, aber dieses eine element fehlt jetzt einfach...

@ News

Glaub ich nicht. Wie sollen die ganzen Mainstreamer denn high-level werden?:ugly: Wobei... man kriegt ja keine Punkte fürs "nicht-teamplay" machen abgezogen. Und das war ja in BFBC2 gang und gebe :lol:.

in cod gibts den prestige-modus um das spiel länger mit freischaltbarem "am leben" zu erhalten, manche (ich auch) mögen es eben immer was zu haben auf das man hinarbeiten kann...
natürlich muss das spiel auch so spass machen, aber freischaltbares hat eben in sich selbst einen reiz.

und siehs mal so: wenn du in bf3 eine waffe gefunden hast, die du magst, dann kannst du die ja zuerst komplett freispielen und dann kannst du später immer auf etwas zurückgreifen mit dem du gut zurechtkommst während alle anderen waffen dich vll sogar über ein jahr beschäftigen können :daumen:

dagegen war in bad company 2 schon recht schnell die luft raus, das spiel macht mir zwar immernoch spass, aber dieses eine element fehlt jetzt einfach...

Leider kenne ich nur COD: BO und da sind ist die luft ebenfalls bei lvl 50 raus, der prestige modus löscht nur deinen ersten lvl 50 Rang und du spielst nur ein neues Emblem hoch z.b. anstatt Silber 5 Sterne Gold 5 Sterne das ist aber voll sinnlos.

Und die 4-5 Sachen die man ab prestige stufe 14 freigeschaltet bekommt garkein nutzen hat, oder spiele ich besser wenn ich 3 weitere gewehr farben nutzen kann ? Wauw :ugly: ist das Motivierend.

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich der einzige bin der die ganze Freischalterei Kacke findet :huh:

Ich würd eigentlich nur gern das Spiel installieren und den vollen Umfang davon nutzen ohne Stunden und Tagelang Dinge freischalten zu müssen.
Ich hoffe mal die haben entsprechende "unranked" oder wie man das nennt drinne wo man das einfach so kann. Diese ganzen Rankings interessieren mich nicht die Bohne -.-

und damit dann auf Spielzeit zu plädieren halte ich auch für böses Marketing.
ich kann auch ein Gimmick setzen das nach 1000 Stunden Spielzeit freigeschaltet wird und sage dann hey man kann 4000 Stunden spielen!

und damit dann auf Spielzeit zu plädieren halte ich auch für böses Marketing.
ich kann auch ein Gimmick setzen das nach 1000 Stunden Spielzeit freigeschaltet wird und sage dann hey man kann 4000 Stunden spielen!

deiner meinung kann ich ganz und garnicht zustimmen. nachdem ich bei bc2 den 50. rang erhalten hab, war es dann schon ein bisschen öde das nichts weiter passiert. daher finde ich es gut das man immerwieder mal etwas freischalten und sich darüber freuen kann. das man nicht gleich alles hat, heißt ja nicht das man es nicht so schon richtig krachen lassen kann.

das man nicht gleich alles hat, heißt ja nicht das man es nicht so schon richtig krachen lassen kann.

Naja ich würde sagen genau deswegen kann mans gleich richtig krachen lassen^^

Es gibt halt Spiele bei denen ich so etwas sehr begrüße und wo es einfach zum Spiel gehört (zum Beispiel alle auf Level basierenden RPGs, Hack'n'Slays usw) aber bei Shootern halte ich das nur für künstliches Spiel Verlängern.

Man kann ja gerne Erfolge einbauen die freischaltbar sind und Leute die darauf stehen bei der Stange halten aber wirklich entscheidende Spielinhalte wie bessere Waffen würde ich persönlich nicht gern erst freischalten müssen.

Ich hab langsam das Gefühl, dass euch das vielen von euch das eigentliche Spiel gar nicht interessiert?
Entweder muss die Grafik reinhauen, oder es muss 1000 Dinge zum freischalten geben und wenn es dann nichts mehr gibt ists öde.
Ob das Spiel noch andere Qualitäten hat, die wirklich wichtig sind, ist dabei wurscht?

Mir solls im Endeffekt ja egal sein, aber wie kann man so ticken? :ugly:

1) Die News sind doppeldeutig. Zuerst redet er von "dass man 100 Stunden Spielzeit investieren muss, um in Battlefield 3 alle Waffen, Aufsätze und Gadgets freizuspielen." Und dann schlussfolgert er "Da Battlefield 3 vier Klassen hat, wären es theoretisch 400 Stunden für sämtliche Kits." Also für mich beinhaltete ALLE Waffen auch alle Kits etc. Aber rein logisch sind 400 wahrscheinlicher, wenn man bedenkt, wie viel Spielzeit andere Shooter zum Unlocken benötigen, sind mir außerdem 400 h lieber.

2) Es ist die einzig richtige Entscheidung, auch späte Unlocks ins Spiel zu implementieren. Das einzige, was bei Shootern wirklich Langzeitmotivation ermöglicht, ist das Leveln und Unlocken. Da Leveln an sich relativ öde wenn auch gameplaytechnisch nice sein kann, bin ich sehr sehr froh, durch Unlocks motiviert zu werden. Außerdem soll es auch Ribbons geben, die erst spät anzulocken sind, wobei mir Achievements wie "Fahre 200h M1A1" gestohlen bleiben...:ugly:

nachdem ich bei bc2 den 50. rang erhalten hab, war es dann schon ein bisschen öde das nichts weiter passiert. daher finde ich es gut das man immerwieder mal etwas freischalten und sich darüber freuen kann. das man nicht gleich alles hat, heißt ja nicht das man es nicht so schon richtig krachen lassen kann.

Also ich finde auch das die Freischaltungen bei Stange halten. Würde man das jetzt komplett weg lassen, würde fast keiner das Spiel kaufen.

Wobei ich muss sagen ich freue mich auch nur auf Freischaltungen, die mir wirklich was bringen (neue Waffen, neue Aufsätze, neue Perks usw). Das ich jede Waffe auf Platin bekomme und jede Auszeichnung habe ist mir da deutlich weniger wichtig.

Bei BC2 gibt es vor und nach Magnum Munni, vorher merkt man doch das man etwas weniger Bums hat der einem mal das Leben kosten kann.
Ich freue mich auf die vielen Freischaltungen, bei BC2 war es schnell vorbei, ich habe mich dann an die Gold und Platinsterne gemacht, da kann man auch noch Spass dran haben, aber es ist nicht mehr so toll wie andere Sachen freizuschalten.
Ich freue mich schon auf die Medallien und Ribbons, die bei BF2 teilweise schon schwer für mich zu erreichen waren, wenn man von denen mal welche kriegt, ist das schon toll.
Und da BF3 wohl auch länger mit neuen Sachen versorgt wird als BC2, denke ich es wird lange Zeit mein Nr. 1 Shooter sein.

Docy schrieb:
1)

2) Es ist die einzig richtige Entscheidung, auch späte Unlocks ins Spiel zu implementieren. Das einzige, was bei Shootern wirklich Langzeitmotivation ermöglicht, ist das Leveln und Unlocken. Da Leveln an sich relativ öde wenn auch gameplaytechnisch nice sein kann, bin ich sehr sehr froh, durch Unlocks motiviert zu werden. Außerdem soll es auch Ribbons geben, die erst spät anzulocken sind, wobei mir Achievements wie "Fahre 200h M1A1" gestohlen bleiben...:ugly:

Du hast volkommen recht! Nach 700 stunden BFBC2 auf Level 50 und fast alle Waffen auf Platin ist die Luft raus. Je mehr Unlocks desto besser habe sowieso vor das Spiel mehr als 2 Jahre zu spielen da ich in der letzten zeit eh nicht so oft spiele.

Zurück