Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Wie ist die Stimmung nach Update 3?
Mit dem bisher größten Update für Battlefield 2042 nach Release wollte EA die Zustimmungswerte bei den Spielern verbessern. Doch ist das auch geglückt?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Wie ist die Stimmung nach Update 3?
Mit dem bisher größten Update für Battlefield 2042 nach Release wollte EA die Zustimmungswerte bei den Spielern verbessern. Doch ist das auch geglückt?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Wie ist die Stimmung nach Update 3?

) , aber wenn ich dann schon auf Gegner schieße und sie dann nicht "treffe" obwohl ich genau auf ihnen drauf bin dann verzweifel ich und zweifel auch an mir selbst ob ich wirklich schon so schlecht geworden bin... aber leider ist es dann das Spiel das die Treffer nicht registriert und so etwas geht in einem Online Multiplayer Shooter GAR NICHT und muss dringend angegangen werden, so lange das so ist ist dieses Spiel für mich unspielbar!