Battlefield 2042: So will EA will Cheaten verhindern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: So will EA will Cheaten verhindern

In Online-Partien kommt es leider immer wieder vor, dass man auf Cheater trifft. Bei Battlefield 2042 will Publisher EA das Cheating möglichst verhindern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: So will EA will Cheaten verhindern
 
Bevor ich mir das Spiel zulege warte ich mindestens ein 3/4 Jahr und verfolge das ganze.

Sowas werde ich mir nie wieder zum Release kaufen.

C ya

JEREC
 
Fakt ist jedoch, es wird immer Cheater geben
Nur weil 0% cheater nicht zu erreichen sind, müssen es noch lange nicht 80% sein.

macht es euch eigentlich Spaß eure Leser für komplett dumm zu verkaufen?
Macht es dir Spaß, rhetorische Fragen zu stellen? :haha:
Die News werden von Tag zu Tag inhaltsloser...
Sag bloß, ist da noch eine Steigerung möglich?
lego, playmobil, Bauklötze?


Ich glaube ich sollte endlich damit aufhören, hier diese ?️-news zu lesen. :nene:
 
Den kannste nur die Hände abhacken wenn sie erwischt wurden.
Sonst versuchen sie es eh weiter.

Auf die Umsetzung bin ich ja gespannt, ach und die anderen Battlefield haben ein Cheatschutz, echt, nie gemerkt, wie Spielt man den denn frei....
 
Ich hoffe sie machen es nicht wie in BFV....man kann ingame niemanden melden, nur umständlich in Origin und selbst wenn man es macht, kommt keine Reaktion...und man sieht die Cheater am nächsten Tag wieder.
 
Ich hoffe sie machen es nicht wie in BFV....man kann ingame niemanden melden, nur umständlich in Origin und selbst wenn man es macht, kommt keine Reaktion...und man sieht die Cheater am nächsten Tag wieder.
Und genau deswegen sieht mich EA seit BF2 auch nicht wieder. Hach !
Zumal son Game auch nicht E-Sport-Ligen-füllen wird.
Wenns damit also Geld zu verdienen wäre, also Profi-E-Sport, dann, ja dann gibt es plötzlich anti-scheiß-ware, die jeden davon abhält anderen Ingame ans Bein zu kacken...JaJa, da ist dann plötzlich sooo vilees möglich und machbar, das keiner Schummeln kann. Heißt für mich der Stino-Nutzer braucht den Anti-Cheat-Schutz nicht, was dann auch von EA nicht verfolgt wird, aber wenns um Kräten-Werbung und womöglich noch um klicks und einschaltquoten geht, wirds das unmögliche möglich gemacht.
Das ist so eine scheiß geheuchelte kack Industrie da draußen und alles sagen #Hurra! E-Sports...Toll !
Demnächst gibts dann die WM im LAndschaftssimulator Hühnerreiten in der Disziplin ungesatellt und Wild.
Kackt doch die Wand an mit eurem scheiß Spiel. Ich nehms nicht mal geschenkt !
 
Battlefield und E-sport in einem Satz, ich lache gerade Tränen.
 
Zurück