Battlefield 2042: Release-Version angeblich nur mit 22 Waffen - Fans enttäuscht

Frühestens im Christmassale. Realistisch erst später.

Ich bin gerade wieder von Bf1 angetan, jetzt wo es für die Rage-Cheater uninteressant geworden ist, spielt es sich so gut wie nie.

Es zeigt gar nichts. Das ist ein Screenshot von einer Version ohne Day-One-Patch. Einfach mal chillen und abwarten. Ihr könnt dann immer noch meckern und Euch aufregen. Ich freue mich auf BF2042. Die Beta hat richtig Spaß gemacht und alles andere wird man sehen.
Oh ja, weil ja die vorherigen Battlefield Titel alle zum Release damit geglänzt haben, dass Versprochens eingehalten wurde... Skepsis ist hier mehr als nur angebracht, alles andere halte ich für naiv.

MfG

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass man sich nicht mal mehr die Mühe macht, die beiden "Kontrahenten" mit jeweils verschiedenen Waffen und Uniformen darzustellen! BF1 war da super. Jede Armee hat ihre eigenen Uniformen und Waffen! So sollte das sein. Jetzt kriegen die Gegner halt nur den andersfarbigen "Böbbel" übern Kopp und das wars...das finde ich echt doof...aber ist nur meine Meinung! Schauen wir mal, wie es wird...

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass man sich nicht mal mehr die Mühe macht, die beiden "Kontrahenten" mit jeweils verschiedenen Waffen und Uniformen darzustellen! BF1 war da super. Jede Armee hat ihre eigenen Uniformen und Waffen! So sollte das sein. Jetzt kriegen die Gegner halt nur den andersfarbigen "Böbbel" übern Kopp und das wars...das finde ich echt doof...aber ist nur meine Meinung! Schauen wir mal, wie es wird...
Und die Sprache. Es war so geil, wenn Du Italienisch, Deutsch oder Französisch im nächsten Raum hören konntest.

Zurück