Battlefield 2042: Release-Version angeblich nur mit 22 Waffen - Fans enttäuscht

Also ich brauche nur 1 Waffe zum schiessen und keine 22 Stück. Und wenn es nur 5 Waffen geben würde....die wichtigsten die man so spielt wäre mir das auch egal....Hauptsache meine Main-Waffe ist dabei für jede Klasse.

Weniger ist manchmal mehr.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Shooter. Als ich solche Sachen noch Online gespielt habe, kam gerade BF 1942 auf den Markt (20 Jahre her).

Und es war richtig geil das Game oder? Man ich erinnere mich noch, es war mega. Battlefield 2 hab ich am übelsten gesuchtet, danach BC2....man die alten guten Zeiten.

PS: ich brauche keine 100 Waffen...Punkt. Ich habe zufällig Freitag frei, weil mein Terassenbauer noch schnell ne Terasse "zimmert". Welch ein Zufall ;););).

Bin ich erleichtert, wenn man sich über solche Nichtigkeiten ärgern kann (Übrigens die besten battlefields in der Vergangenheit (2) hatten auch nicht wirklich mehr waffen)

Dann muss BFF 2042 richtig gut sein :)
Orrr 22 Waffen ja und, renn doch dann eh alle mit der einen OP Knarre rum und stellen die Grafik auf low, wozu mehr Waffen und geile Grafik.
Also sämtliche battlefield Spieler die ich kennengelernt habe Stellen die Grafik nie auf Low

Was ich bemerkenswert finde ist, dass das neue CoD nun ganz stolz auf die zerstörbare Umgebung ist und die Spielgeschwindigkeit reduziert hat. BF2042 hat die zerstörbare Umgebung reduziert und ist noch schneller als BFV geworden.

Versteh das Problem nicht. Zwei, drei Waffen von jedem Typ sind doch mehr als genug Auswahl. Schießen kann ich eh nur mit einer Waffe gleichzeitig ^^
Es zeigt, wie unfertig das Spiel ist und das es Dice und EA wichtiger ist, dem Trend hinterher zu rennen, siehe Hazzard Zone und Co., statt sich auf die Basics und das was BF ausmacht zu konzentrieren.

MfG

Weniger Waffen kann man doch auch einfacher balancen.... wenn ich mir in BF4 die Waffenauswahl so anschaue... zwischen den paar richtig guten Waffen tummeln sich ein Haufen Müll die keiner spielt, da man gegen die "Meta"waffen in bestimmten Situation einfach deutlich schlechter abschneidet.

Ich spiele seit Ewigkeiten Halbautomatische Gewehre + Revolver. Natürlich probiere ich auch die anderen mal kurz durch aber ich bleibe in der Regel direkt von Anfang an (bzw Waffen-Freischaltung) bis zum Erscheinen vom Nachfolger bei einer Waffe.
Schön dass sich DICE voll auf die Basics konzentriert, völlig ausreichende Anzahl und Typen an Waffen wo sich jede voneinander unterscheidet und Conquest ohne Singleplayer oder unzählige Spielmodi wie Rush/TD/Domination/Defuse/etc...
Von den anderen Kooperationsstudios kommen dann Portal und Hazard Zone sodass keine Kapazitäten weggeschnappt werden.
Freue mich sehr auf Freitag:love:

Bin auch Fan und finde das super! Völlig ausreichend.
Schrott spielt sowieso keiner und siehe Warzone 1000 Waffen mit 25000 Aufsätzen - jede Woche muss man eine andere Waffe spielen weil es irgendwelche Updates gibt. Top.

Habe wieder mit Bf1 angefangen und wollte die Waffen auf 100 Kills bringen, die ich bisher nie gespielt habe. Bei 95% von denen ist es auch klar warum. Würde man die ernsthaft, kompetetiv spielen, hätte man einen dicken Nachteil.

Es zeigt, wie unfertig das Spiel ist und das es Dice und EA wichtiger ist, dem Trend hinterher zu rennen, siehe Hazzard Zone und Co., statt sich auf die Basics und das was BF ausmacht zu konzentrieren.

MfG
Es zeigt gar nichts. Das ist ein Screenshot von einer Version ohne Day-One-Patch. Einfach mal chillen und abwarten. Ihr könnt dann immer noch meckern und Euch aufregen. Ich freue mich auf BF2042. Die Beta hat richtig Spaß gemacht und alles andere wird man sehen.

Ich werde mir das neue BF 2x zu 100% holen.

Nämlich zu 100% und zu 100% erst nach Release wenn die ersten Fixes durch sind. :D

Zurück