Battlefield 2042: Release-Verschiebung nach letzten Gerüchten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Release-Verschiebung nach letzten Gerüchten

Die Gerüchte um eine Verschiebung von Battlefield 2042 spitzen sich zu. Die Beta soll zwar weiter am 22.09. starten, aber das Spiel soll nicht Mitte Oktober, sondern Ende November erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Release-Verschiebung nach letzten Gerüchten
 
Bei all den geleakten Gameplayvideos aus der Closed "Alpha" war ersichtlich wie unfertig das Spiel ist. Bugs, Glitches und fehlende Soundeffekte an jeder Ecke. So kurz vor Release kann man eigentlich überhaupt nicht mehr von einer Closed Alpha reden, das müssten schon die letzten Beta Builds oder ersten Release Candidates sein.

Nachdem was in den Videos zu sehen war, befindet sich das Spiel bestenfalls am Anfang des Beta Stadiums. Das wird wieder ein Bug-Fest zum Launch, ich gehöre zum Glück nicht mehr zur Zielgruppe und sehe mir das Spektakel nur mit an.
 
Macht jetzt für das Spiel nicht den besten Eindruck.
Grundsätzlich ist es gut die erforderliche Zeit zu investieren bevor man etwas unfertiges, verbugtes released, aber wenn die Roadmap nicht eingehalten werden kann könnte das auch auf größere Probleme bei der Fertigstellung hindeuten. Wir werden sehen.
Die haben dann ordentlich Streß im Studio damit ein Release noch vor Weihnachten stattfindet.
 
Da klemmt sicher nur ne CD im Presswerk...

Das Spiel geht definitiv an mir vorbei, einzig der tarkov ähnliche Spielmodus weckt mein Interesse.

Aber dieser wird mit viel Optimismus bestenfalls nur zu belächeln sein, im Vergleich zum Original.
 
Besser wirds sein. Erinner mich noch gerne an das Battlefield 4 Release, als bei Siege of Shanghai wenn der Wolkenkratzer kollabiert ist mal eben 2/3 der Leute auf dem Server rausgeflogen sind weil das Spiel crashte.

Sollen das Spiel in Ruhe noch testen und patchen, dass es wenigstens stabil läuft.
 
dieser schwurbler.
hauptsache ein leaker sein und müll erzählen.

es sind noch 30 tage, da wird garnix verschoben.
pre-load steht fest (11.10.)

die "alpha" war überhaupt nicht aussagekräftig.
das war ein WIP build und sehr stripped down. da wurde ganz viel rausgenommen und entfernt für diesen build (massenhaft platzhalter).
weil man schon wusste, dass es idioten gibt die es leaken werden. es kam auch überhaupt nicht auf den content drauf an, sondern wie die server sich verhalten.

internet ist mittlerweile so behindert geworden.
 
Möglich ist alles, diverse Spiele wurden schon verschoben... ob das jetzt eine News Wert ist:confused:

Bin jedenfalls seit langem mal wieder gespannt auf den Titel, daher direkt vorbestellt (Man will ja das Chaos von Anfang an mitbekommen) :ugly:Die letzten Titel (BF1, BFV, Hardline) wurden bei mir ausgelassen ... richtig aktiv nur bei BF3 und BF4
 
Können es auch gerne bis Mitte Dezember verschieben, hauptsächlich ist dass es dann läuft.
Da nehme ich so ein paar Tage gerne in Kauf.
 
dieser schwurbler.
hauptsache ein leaker sein und müll erzählen.

es sind noch 30 tage, da wird garnix verschoben.
pre-load steht fest (11.10.)

die "alpha" war überhaupt nicht aussagekräftig.
das war ein WIP build und sehr stripped down. da wurde ganz viel rausgenommen und entfernt für diesen build (massenhaft platzhalter).
weil man schon wusste, dass es idioten gibt die es leaken werden. es kam auch überhaupt nicht auf den content drauf an, sondern wie die server sich verhalten.

internet ist mittlerweile so behindert geworden.
Ja, sieht man an dem Post.^^

Eine Alpha so kurz vor release deutet wohl sehr deutlich darauf hin, dass man im zeitlichen Verzug ist...

MfG
 
dieser schwurbler.
hauptsache ein leaker sein und müll erzählen.

es sind noch 30 tage, da wird garnix verschoben.
pre-load steht fest (11.10.)

die "alpha" war überhaupt nicht aussagekräftig.
das war ein WIP build und sehr stripped down. da wurde ganz viel rausgenommen und entfernt für diesen build (massenhaft platzhalter).
weil man schon wusste, dass es idioten gibt die es leaken werden. es kam auch überhaupt nicht auf den content drauf an, sondern wie die server sich verhalten.

internet ist mittlerweile so behindert geworden.

Dein Kommentar ist über Nacht nicht gut gealtert. Aber das passiert den Besten. Mich hätte es extrem gewundert, wenn der 15.10. eingehalten worden wäre.
 
Zurück